15-Wahre Freunde

228 13 3
                                    

Ich hatte einen sehr unruhigen Schlaf und wurde ganz verschwitzt wach. Es war erst fünf Uhr morgens, aber da ich so mit Schweiß übergossen war, ging ich duschen. In der dusche dachte ich viel nach, über Patrick und über das Leben hier.
Als ich wieder im Zimmer war, fiel mein Blick auf meinen Kalender an der Wand. "5. Juni." In 2 Wochen, mein Geburtstag. (19.07) Ich seufzte auf. Eigentlich freue ich mich immer, doch ich kenne erst vier Leute und Hausarrest ist auch nicht so toll wenn man feiern will.
Ich blieb noch kurz am Schreibtisch sitzen, stand dann aber auf und ging runter in die Küche, wo Maddy gerade ihr Schürze umband. "Oh, habe ich dich geweckt? Ein Windstoß kam und die Tür fiel zu. Ich weiß das war sehr laut, aber ich konnte sie nicht mehr halten, tut mir leid." "Nein, du hast mich nicht geweckt, keine sorge, ich war schon wach." "Ok gut. Es ist sechs Uhr, was machst du schon so früh hier?" "Ich konnte nicht mehr schlafen." "Oh, willst du mir wieder helfen?" Ich zuckte mit den Schultern und holte Milch aus den Kühlschrank. "Ich mache Eierkuchen." Maddy nickte und ich mache mich an die Arbeit. Danach deckte ich den Tisch und ging in Tommys Zimmer. Für eine kurze Zeit sah ich ihm beim Schlafen zu, doch dann setzte ich mich auf sein Bett und streichelte ihn seine Wange lang. "Aufstehen Tommy, es gibt Eierkuchen." Zu erst blinzelte er kurz hoch, doch als er "Eierkuchen" hörte, sprang er auf. "Dein Eierkuchen?" "Klar." "Super." Er isst nur meinen, warum weiß ich nicht. Er sprang auf und zog sich ein Oberteil über. Schnell rannte er runter und ich ging in das Zimmer von James, auch bei ihm setzte ich mich aufs Bett und weckte ihn sanft. Als ich dann bei Stan im Zimmer stand, schlich ich langsam ans Bett und kitzelte ihn wach. Zusammen liefen wir nach unten wo alle, außer meiner Eltern schon am Tisch saßen. Wir aßen und als wir fertig waren kamen unsere Eltern. Schnell ging ich hoch in mein Zimmer um nicht mit ihnen reden zu müssen und schloss die Tür ab. Ich zog mich um und mir fiel auf, dass Grace in einer Stunde kommt.
Ich schaute auf mein Handy und ich sah, dass Jane mir schrieb.
>Chat <
P:"Hey süße, gab es sehr ärger?"
T:"Hey, ja schon, Hausarrest."
P:"Wegen mir. :'( "
T:"Nein, ich war selber Schuld. Lass uns das Thema wechseln."
P:"Hmm... Ok, wenn du meinst.
Was wünschst du dir denn eigentlich zum Geburtstag?"
T:"Woher weißt du?"
P:"In deinem Kalender ist ein Kreis am 19.07."
T:"Wann hast du das denn gesehen?"
P:"Als ich auf Toilette War. :,)"
T:"Oh. Ehm können wir nachher schreiben Grace kommt gleich."
>Chat ende <
Ich rannte zu der Tür, die vor etwa 5 Sekunden klingelte. Ich machte sie auf und mein Dad kam an. "Wer ist das?" "Eine Freundin, ich darf ja nicht raus, also kommt jemand her." "Fräulein, überlege dir gut was du zum Geburtstag machen willst und wo." Wortlos nahm ich Grace am Arm und ging mit ihr hoch.
Oben angekommen fing ich an zu weinen und sie nahm mich in Arm. Ich heulte mich aus und beschwerte mich über meine Eltern und meine Geschwister. Als ich mich beruhigte bot ich ihr essen und trinken an, doch sie lehnte ab. Was ich nicht schlimm fand, so brauchte ich nicht zu meinen Eltern.
____________________
Also zu diesem Teil kommt noch ein zweiter, ich denke ich werde es morgen veröffentlichen ;) seid Bitte nicht sauer wenn ich es nicht schaffe, weil ich im Urlaub bin und nicht viel Internet habe.
Außerdem wollte ich mich für die Votes und einigen Kommentaren bedanken ♡ wie immer freue ich mich wenn euch die Story gefällt. ♡♡

The Mentalist ~High School~ Where stories live. Discover now