11-Die Clique

244 13 4
                                    

Wir liefen weiter und ich sah drei Leute, die uns zuwinkten. Gut gelaunt winkte er zurück und wir liefen zu ihnen. Bei ihnen Angekommen umarmen alle Patrick und ich stehen daneben und weiß nicht genau was ich tun sollte. Pat schien dies zu merken und stellte mich vor:"Ok also das ist Teresa. Teresa, das ist Grace Van Pelt." Er zeigte auf ein rothaariges Mädchen. Sie gab mir die Hand und lächelte mich an. "Das ist Wayne Rigsby." Nun zeigte er auf einen größeren Jungen mit dunklen Haaren und netten lächeln. Auch er gab mir die Hand und lächelte. Nun zeigte er auf einen gut trainierten Asiaten. "Das ist Kimball Cho, aber wir alle nennen ihn nur Cho." Alle schienen sehr nett und in Patricks und meinem Alter zu sein. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und wie es schien die anderen auch nicht, also standen wir ungefähr fünf Minuten so da, ohne das jemand auch nur irgendetwas von sich gab. Dann ergriff Patrick das Wort:"Also Teresa und ich, wir wollten ein wenig in die Stadt, shoppen gehen, eventuell ein Eis essen und ich wollte ihr hier sie Gegend zeigen, wir haben bis um 8 ungefähr Zeit, wollt ihr mit?" Die drei schauten sich an und nickten dann. Wir gingen los und Patrick lief vor, dicht gefolgt von Wayne und Cho. Ein wenig dahinter lief ich und Van Pelt kam zu mir. Sie sah mich freundlich lächelnd an und wir begannen zu reden. Anfangs tauschten wir ein paar Höflichkeitsfragen aus, wie; von wo ich komme oder wie lange ich schon hier bin. Doch nach einigen Fragen dieser Art unterhielten wir uns, als wenn wir beste Freundinnen wären und uns nur lange nicht gesehen hätten. Wir lachten und machten Späße. Sie gab mir ihre Nummer und ich speichert sie ein, auch die Nummern der anderen bekam ich.
"Wie hast du eigentlich Patrick kennen gelernt?" Fragte sie mich nach einiger Zeit. "Ich war mit einen meiner Brüder in der Stadt, weil ich noch ein paar Sachen brauchte, als ich ihn anrempelte weil ich auf mein Handy sah, ich fiel in seine Arme und er nutzte den Zeitpunkt mir zu Helfen um mein Handy zu klauen. Dann ging er, entsperrte es und speicherte seine Nummer ein. Etwa 20 Minuten später kam er wieder und meinte ich hätte mein Handy verloren und gab es mir zurück. Abends als ich meine Freunde anrief sah ich seine Nummer und fing an mit ihm zu schreiben." "Wow, wie süß das ist. Ihr zwei passt super gut zusammen." Sie lächelte und fing kurz an zu träumen, auch mir gefiel der Gedanke daran mit ihm zusammen zu sein.
"Auf welche Schule wirst du eigentlich gehen?" Holte Grace mich aus meinen Gedanken. "Eh California High hieß sie glaube ich." "Das wäre echt cool, weil wir gehen auch in diese Schule. Die Jungs sind eine Klasse höher als ich, außer Wayne aber er ist in einer anderen Klasse, weil er mal sitzen bleiben musste. Wie alt bist du?" "Ich werde in einen Monat 16." "Dann denke ich bist du bestimmt in meinem Jahrgang und mit etwas Glück auch in meiner Klasse." "Das wäre echt toll."
Nach einiger Zeit spürte ich einen Arm um meiner Hüfte und drehte mich ein Stück zur Seite, es War Patrick. "Hey, ich habe garnicht mitbekommen, dass du hier bist." "Ich weiß." Wieder grinste er mit seinem unwiderstehlichen Lächeln mich an. "Wir sind da."

The Mentalist ~High School~ Where stories live. Discover now