Kapitel 51# morgen Muffel

1.7K 69 3
                                    

Lorraine P.O.V.

Ich wachte friedlich am nächsten Morgen auf, es war ruhig und es war einfach zu schön um war zu sein, wie ich nur einen Moment später bemerkte.

Unten hörte ich Gekreische und Gelächter... Im Ernst jetzt, konnte man hier nichteinmal in Ruhe schlafen?! War das etwa zu viel verlangt?

Genervt kletterte ich aus dem Bett, mir war sowas von egal ob ich überhaupt etwas anhatte. Ich wollte schlafen, nur ging das nicht wenn die da unten wie wild geworde Affen herum schrien.

Also machte ich mich mit meiner üblichen guten Morgen Laune auf den Weg nach unten und als ich dann endlich unten ankam war es plötzlich wieder still, aber lag das nur daran, dass sie mich gesehen haben. Und an meinem genervten Gesichtsausdruck.

"Na gut geschlafen?" meinte Rider, der auch irgendwie genervt klang und Nate hinter ihm musste sein Lachen unterdrücken.

"Was habe ich jetzt schon wieder gemacht?" fragte ich ihn gleich direkt und lief die restlichen Treppen Stufen runter.

"Du bist eingeschlafen!" meinte er aufgebracht. "Ja das ist üblich, dass ich schlafe" sagte ich und schaute ihn verwirrt an.

"Nein ich meine einfach so" Ich verstand es immer noch nicht. Wie schon gesagt es war einfach noch zu früh.

"Red' Klartext Rider" brummte ich und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen.

"Du bist plötzlich einfach eingeschlafen! Einfach so und bist dann nicht mehr aufgewacht!"

Oh Shit. Jetzt verstand ich es... Und fing an zu lachen.

"Dann bist du ja echt langweilig" lachte ich und konnte auch nicht mehr aufhören.

Ja okay er war mein Freund und eigentlich durfte ich mich nicht darüber lustig machen, aber es war halt so lustig. Ich war einfach eingeschlafen...

Zum Glück war ich nicht die einzige die lachte, mein Bruder fand das auch sehr lustig, genauso wie die anderen Jungs.

"Man Lory das ist nicht lustig!" sagte er wieder aufgebracht. Ich bekam mich auch schnell wieder ein um dann auch zu antworten. "Doch ist es, aber weißt du was nicht lustig ist?! Wenn ich Morgens wach werde und denke hier unten lebt eine wild geworde Affenfamilie!"

Ja ich weiß, ich reagierte gerade über, aber mir wurde gerade der Schlaf geraubt! Und das durfte man bei mir wirklich nicht machen, sonst wurde ich wirklich zur Furie, zu einer größeren Furie als ich eigentlich schon war.

"Fahr mal runter" meinte Rider nur und war leicht genervt, Nate bemerkte sogleich Rider's Fehler. "Das hättest du nicht sagen sollen" murmelte Nate betrübt und schüttelte nur traurig über den Fehler von Rider den Kopf.

Rider verstand nicht was er falsch gemacht hatte, ich schon. Sage zu mir nie fahr mal runter, das bringt mich nämlich nur noch mehr zum ausrasten.

"Renn" knurrte ich, doch er bewegte sich kein Stück von der Stelle. "Rider Renn!" schrie jetzt Kyle, der jetzt auch wusste was Rider falsch gemacht hatte.

Dann lief Rider auch los und das in den Garten, ich folgte ihm.

Ich war einfach nur aufgebracht, ich konnte gerade nicht mehr klar denken! Und das machte Rider auch nicht besser...

"Lory was ist los?!" schrie er beim laufen und drehte seinen Kopf deshalb kurz zu mir. "Du solltest mich nicht reizen!" schrie ich als Antwort und sprang ihm im nächsten Moment auf den Rücken.

Darauf war er nicht gefasst. Er taumelte und taumelte und zusammen landeten wir dann im Pool.

Ich konnte einfach nicht mehr und lachte los und das unter Wasser, sehr praktisch. Anschließend tauchte ich prustend auf und schaute zu Rider, der ebenfalls lachte.

"Wir sind verrückt" lachte ich und fiel ihm um den Hals um ihn dann zu küssen. "Ist das etwa eine wieder gut machung?" lachte er.

Ich entfernte mich einwenig von ihm und zog eine Augenbraue hoch.

"Was sollte ich denn wieder gut machen?" fragte ich nach und grinste. "Du bist mit mir zusammen und du kennst meine Macken..." fuhr ich fort und tauchte mich ihm unter und küsste ich ihn wieder.

Ich war froh, dass ich Rider hatte. Er brachte mich zwar auf die Palme und war genauso überfürsorglich wie Nate, aber ich liebte seine Art. Ich wusste nicht wieso, mit ihm wurde mir eben nie langweilig.

Nach ein Paar Sekunden tauchten wir wieder auf und ich grinste nur. "Du hast echt Stimmungsschwankungen" lachte er und ich schlug ihm beleidigt auf die Brust.

"Du bist mies" jammerte ich und zog einen Schmollmund.

"Hör auf, ich kann dir sonst nicht wiederstehen" jammerte jetzt Rider und ich grinste daraufhin los. "Das war der Plan"

"Los kommt aus dem Pool! Wir wollen frühstücken!" schrie Nate aus dem Haus und unsere beiden Köpfe drehten sich sofort zu ihm.

"Was für ein Spielverderber" brummte ich und kletterte widerwillig aus dem Pool, dicht gefolgt von Rider.

Das Problem war unsere Klamotten waren klitschnass und so würde ich mich auf keinen Fall an den Tisch setzen und essen.

"Ich gehe mich schnell umziehen" sagte ich als ich das Haus betrat. "Nein wir essen erst" sagte mein nerviger Bruder. "Na gut" gab ich grinsend nach.

Er wollte es nicht anders.

Daraufhin zog ich mich bis zu meiner Unterwäsche aus, das selbe tat auch Rider und so setzten wir uns dann an den Tisch. Okay also Rider setzte sich auf den Stuhl und ich mich auf seinen Schoß.

Und wie erwartet, Nate gefiel das ganz und garnicht. Er starrte uns wütend an.

"Was denn? Du wolltest doch nicht, dass wir uns umziehen" grinste ich ihn provokant an.

"Übertreib es nicht Lory" "Würde ich nie" meinte ich scheinheilig.

***

Was denkt ihr?

~May

Badboy Brother and BoyfriendWhere stories live. Discover now