Kapitel 13# perilous Play

1.9K 77 4
                                    

Lorraine P.O.V.

Ich wachte auf und wusste erst nicht wo ich war, aber dann fiel mir wieder ein, dass Kai mich geschlagen und mitgenommen hatte.

Ich setzte mich vorsichtig auf und stöhnte dann gleich auf, die Kopfschmerzen brachten mich fast um.

"Auch endlich mal wach" ertönte die genervte Stimme von Lie. Ich antwortete nur mit einem Brummen und schaute dann zu ihm, er saß vor der Tür auf einem Stuhl.

"Warum bin ich hier?" fragte ich ihn. Er lachte und stand vom Stuhl auf. "Frag das Kai, nicht mich. Er ist vielleicht mein Bruder, aber ich kann ihm nicht in den Kopf schauen"

Ich nickte, rutschte zur Wand und lehnte mich an. Ich wollte hier so schnell es ging wieder weg. Ich schaute mich um, ich saß in einem kleinem Raum ohne Fenster nur mit weißen Wänden und einer Tür.

Ein Paar Minuten später klopfte es an der Tür. Lie sprang auf und öffnete sie, Kai kam rein.

Was wollte er von mir und warum hatte er mich geschlagen und hier her gebracht? So viele Fragen und nur einer der sie mir beantworten konnte unzwar er selbst...

"Was willst du von mir?" fragte ich ihn dann gleich, wobei er sich vor mich kniete.

"Ist das nicht eindeutig?" stellte er die Gegenfrage und grinste dabei. "Nein ist es nicht! Warum sollte ich sonst fragen!" fuhr ich ihn gereizt an.

Er ging nicht auf meine gereizte Antwort ein, er stand stattdessen auf und ging zu seinem Bruder.

"Bring sie bitte in mein Zimmer, ich muss noch etwas besorgen" hörte ich ihn leise sagen und die ganze Situation machte mir immer mehr Angst.

Ich wusste nicht wo ich war, wieso ich hier war und was die beiden von mir wollten, also saß ich jetzt unwissend an der Wand und starrte sie an.

Kai verließ so schnell wie er gekommen war das Zimmer und Lie kam auf mich zu, zog mich hoch und zerrte mich raus.

Wie ich einen Moment später heraus fand, waren wir wohl in ihrem Haus und Lie sollte mich jetzt wirklich in Kai's Zimmer bringen.

Ich musste hier weg! Sofort, aber wie nur? Das einzige was ich machen konnte war Lie zu überrumpeln und weg zu laufen, obwohl ich nicht wusste wohin.

Und das tat ich dann auch, ich entzog ihm meine Hand und trat ihm anschließend zwischen die Beine. Lie schrie auf und krümmte sich, aber mich interessierte das nicht weiter.

Ich fing nämlich nur anzurennen und das hoffentlich auch zur Haustür. Hinter mir hörte ich Lie schreien und dann hörte ich wie jemand hinter mir her rannte, es war Kai.

Ich musste zur Haustür!

Doch bevor ich die Tür überhaupt sehen konnte, packte mich Kai an der Taille und hob mich hoch. Ich strampelte wie eine wilde, doch brachte das nichts, er trug mich einfach wieder zurück.

"Das war nicht nett von dir, du hast Lie weh getan" raunte er mir ins Ohr und setzte mich dann vor ihm wieder auf die Füße.

"Was willst du jetzt machen?" fragte er Kai und schaute wütend zu mir. "Wir klären jetzt nochmal etwas unter uns"

Unsanft packte er mich wieder an der Hand und zerrte mich hinter sich her in sein Zimmer.

Nate P.O.V.

Wir saßen alle Zuhause und wartete auf Lory, sie wollte nach der Schule gleich Nachhause laufen, doch war sie immer noch nicht da und an ihr Handy ging sie auch nicht dran.

Ich drehte hier langsam echt durch! Genau wie die anderen... Wenn Kai sie auch nur angefasst hatte, oh dann konnte er etwas erleben. Denn niemand versuchte auch nur meine Schwester anzufassen.

"Vielleicht ist sie etwas essen gegangen" sagte Alice und versuchte dabei überzeugend zu klingen.

"Oder hat jemand nettes kennengelernt" meinte Amber und Rider fing daraufhin sogar an zu lachen...

"Wir reden hier von Lory, die findet alle atmenden Wesen Scheiße"

Und da hatte er nicht so unrecht...

Dann hörten wir endlich wie sich der Schlüssel in der Haustür umdrehte und Lory einen Moment später auf uns zu kam.

"Lory!" schrie ich und lief zu ihr um sie gleich in meine Arme zu schließen.

Ja ich war zu überfürsorglich und ich habe auch überreagiert, aber ich liebte Lory einfach zu sehr um nicht auf sie aufzupassen.

"Hey" lächelte sie. "Wo warst du denn?" wollte ich dann von ihr wissen. "Ich war bummeln, ich hatte mir die Stadt noch garnicht angesehen und alleine wollte ich nun auch nicht Zuhause sitzen" erklärte sie mir und entfernte sich von mir.

"Ich gehe erstmal hoch" rief sie und lief die Treppe hoch in ihr Zimmer.

Lorraine P.O.V.

Schnell rannte ich in mein Zimmer und knallte die Tür zu.

Ich hatte es geschafft, sie glaubten mir. Anschließend fiel ich auf mein Bett.

Dann schob ich vorsichtig meine Ärmel hoch, sie waren rot und blau geschlagen... Kai war nicht sehr feinfühlig ran gegangen.

Wieder stiegen mir Tränen in die Augen, ich hatte Angst vor ihm und auch davor ob er es wieder machte. Er hatte es angedroht.

Ich ging unter die Dusche, machte mich fertig und zog dann ein lang ärmliges Oberteil an, sie mussten es ja nicht erfahren. Sonst tat er das selbe mit Ihnen, dass wusste ich.

Zum Glück waren die anderen Blauenflecken, die man bald sehen würde, an Stellen wo man sie nicht sah.

Ich bekam dann plötzlich auch noch eine Nachricht.

Vergiss nicht, was passiert wenn du es jemanden erzählst.
~Kai ;)

***

Meinungen erwünscht :)

~May

Badboy Brother and BoyfriendWhere stories live. Discover now