56 | Einladung zum Ball

1.3K 89 11
                                    

„Ich bin so froh dich getroffen zu haben Lynn! Mit dir kann man sich wenigstens ordentlich unterhalten" sagte Maja und summte eine Melodie vor sich hin.

„Mit anderen wohl nicht?" fragte Lynn erstaunt.

„Naja, die anderen wollen sich auch nur wegen dem Geld meiner Eltern mit mir anfreunden. Es geht immer nur um ihr Geld und das sie doch so gerne in das Schloss wollen. Das nervt. Aber dich scheint das alles gar nicht zu interessieren" erklärte Maja.

„Geld ist nicht alles auf der Welt" meinte Lynn darauf bloß und schaute geradeaus.

„Ich wusste das du mich verstehst!" meinte Maja zufrieden. Die 3 liefen noch eine weile durch die Stadt. Die Straßen wurden immer leerer und es wurde langsam Still. Plötzlich stoppte Lynn ruckartig und hielt Maja davon ab weiter zu laufen.

„Was ist den los?" fragte Maja besorgt, als sie Lynns ernsten Gesichtsausdruck sah.

„Du bleibst in meiner nähe Maja" murmelte Lynn leise und starrte auf den Eingang einer dunklen Gasse.

„o.. ok" stotterte Maja ängstlich und versteckte sich hinter Lynn.

„Hey! Wer seit ihr und warum verfolgt ihr uns!?" schrie Lynn laut. Aus der Gasse kamen 2 dunkle Gestalten gelaufen. Es waren 2 Männer, die sehr groß und kräftig gebaut waren. Beide hatten ein perverses grinsen auf dem Gesicht. Silver sprang ebenfalls schützend vor Maja und knurrte, wobei sich sein Fell aufstellte und sein Schwanz strubbelig wurde. Die beiden Männer zückten ihre Schwerter und liefen bedrohlich auf Lynn zu.

„Wir wollen das kleine Mädchen!" lachte einer der beiden. Lynn schnalzte mit der Zunge und sagte verächtlich

„Das könnt ihr vergessen"

„Ach ja? Wer will und daran hindern? Etwa du? Das ich nicht lache!" lachte der andere gehässig. Lynn zuckte mit den Augenbrauen und lachte

„Ihr 2 hab euch mit der falschen angelegt"

Binnen Sekunden waren die beiden großkotzigen Kerle erledigt. Dazu musste Lynn nicht einmal ihre Teufelskräfte benutzen. Vermöbelt lagen die beiden auf einem Haufen und brachten kein einziges Wort mehr zustande. Zufrieden klatschte Lynn in die Hände.

„Woha! Ich wusste gar nicht das du so stark bist! Danke!" sagte Maja begeistert. Lynn lächelte die kleine blonde an und antwortete

„Kein Problem. Gehen wir weiter?" Maja nickte und tänzelte wieder voran.

„Maja!! Gott sei dank da bist du ja!" von weiten hörte man die Stimme eines Mannes. Schwere schritte näherten sich.

„Papa!" rief Maja und rannte dem Mann entgegen. Auch eine blonde Frau und ein dutzend wachen in Rüstung kamen angerannt.

„Oh gott Maja! Wir haben uns solche sorgen gemacht! Lauf nie wieder weg hast du verstanden?" sagte die blonde Frau und nahm Maja in den Arm. Lynn beobachtete glücklich wie Maja von ihren Eltern umarmt wurde. Majas Vater blickte plötzlich auf und warf Lynn einen finsteren Blick zu.

„Nehmt sie fest!" befahlt er und zeigte auf Lynn. Eh sie sich versah wurde sie von den Wachen gepackt und festgehalten.

„Hey Moment mal! Was soll das?" protestierte Lynn und wehrte sich gegen die Griffe des Wachen.

„In den Kerker mit ihr!" befahl Majas Vater. Silver hatte auch etwas dagegen und griff die Füße der Wachen an, allerdings richtete er keinen Schaden an, da ihre Rüstungen zu dick waren.

„Vater! Sie hat mich gerettet! Du solltest ihr danken und sie nicht in den Kerker stecken!" schrie Maja auf und stellte sich nun schützend vor Lynn.

Dangerous Secret [One Piece Ace FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt