23 | Das Fest

2.3K 151 5
                                    

Der König und seine Leute bereiteten das Fest vor. Während dessen sahen sich die anderen in dem unterirdischen Dorf um. Es war sehr klein. Viele Läden gab es auch nicht. Lynn fragte sich, wie die Leute es nur unter der Erde aushalten konnten. Es war dunkel, nass, kalt und außerdem echt gruselig. Das einzig gute war, das man hier gut geschützt war. Oben an der Höhlendecke war ein kleiner Spalt, durch den Licht in die Höhle schien. Die Bewohner bestanden bis auf ein paar alten Frauen hauptsächlich aus Männern. Lynn konnte es verstehen das sie sich nach jungen Frauen sehnten. Bei dem Gedanken lief ihr ein kalter Schauer den Rücken runter. Zusammen mit Robin, Nami und Silver lief Lynn durch das Dorf.

„Wie wäre es wenn wir uns heute Abend so richtig amüsieren?" fragte Nami und grinste verführerisch vor sich hin.

„An was hast du gedacht?" fragte Robin.

„Naja, dass wir zurück zur Sunny gehen und uns dort etwas schickes anziehen und dann heute Abend so richtig die Sau raus lassen" erklärte Nami.

„Klingt gut" sagte Lynn. Also gingen die 3 Frauen wieder zu Sunny und suchten sich etwas schönes für dem Abend raus. Nami hatte schon voll und ganz geplant wie sie aussehen würden. Und zwar ein klassisches Dschungel Outfit für die 3 Damen. Das hieß: Einen BH mit dunkelbraunen samt und einen Rock aus Palmen blättern. Nami betrachtete im Spiegel stolz ihr Outfit. Auch Robin gefiel es. Nur Lynn fand es ein wenig zu gewagt. Immerhin hatten sie außer dem BH und dem Rock aus blättern nichts an. Sie war zwar unter dem Rock nicht nackt, aber Lynn fand es doch ein wenig übertrieben. Nami hatte das Outfit bestimmt, deswegen wollte sie auch nichts sagen. Sie wollte sie nicht enttäuschen nur weil ihr persönlich das Outfit nicht gefiel.

„Oh Gott du siehst wunderschön aus Lynn!" sagte Nami begeistert, als sie Lynn sah.

„Findest du?" fragte Lynn schüchtern und wurde rot.

„Absolut! Das steht dir echt" antwortete Nami. Naja, vielleicht war das Outfit ja doch gar nicht so schlecht. Immerhin hatte Lynn ja eine schöne schlanke Figur. Sie steckte sich noch ihre langen roten Haare nach oben und war fertig. Mittlerweile war es auch Abend und die 3 Frauen gingen wieder zu den anderen in den Dschungel. Das Fest fand draußen vor dem Höhleneingang statt. Man konnte schon von weiten die Trommeln hören, die in einem fantastischen Rhythmus agierten. Auch eine Panflöte war zu hören. Es klang Geheimnisvoll und Mystisch. Lynn gefiel das sehr. Als die 3 Frauen ankamen, war das Fest schon im vollen Gange. Ruffy machte sich natürlich an dem Büfett zu schaffen. Auch Sanji probierte sich durch die Gerichte durch. Zorro trank genüsslich seinen Sake und die anderen Tanzten mit den Bewohnern um das große Lagerfeuer. Die Frauen teilten sich auf. Lynn ging erst einmal zu dem Büfett, bevor Ruffy es leer futtern konnte. Nun kamen auch Rasseln zu dem klang der Trommeln dazu. Einige Bewohner sangen auf ihrer Sprache Lieder und feierten wild. Lynn tat sich von jedem was auf den Teller und schnappte sich einen Krug Sake. Mit dem Essen ging sie dann erst einmal zu den Leuten, die um das Lagerfeuer herum saßen und beobachte wie Lysop mit Chopper und Franky um das Feuer herum tanzten. Brook half dabei Musik zu machen und spielte selber auf einer Trommel. Als Lynn aufgegessen hatte, beobachtete sie lachend das geschehen. Die Leute hier waren alle so glücklich und zufrieden. Wie sie alle zusammen tanzten, sich unterhielten, mit einander lachten. All das machte Lynn so glücklich. Sie ließ ihren Blick durch die Menschen schweifen, bis sie bei einer Person anhielt. Ace. Er saß mit einem Krug da und beobachtete ebenfalls die Leute. Plötzlich trafen sich ihre Blicke. Lynn lächelte Ace an und er erwiderte ihr lächeln. Lynn bemerkte wie er sie von oben bis unten ansah. Sie beschloss zu ihm zu gehen, als sie von Lysop mitgerissen wurde und mit ihm ums Feuer tanzen musste. Das machte ihr großen Spaß. Lynn tanzte wie wild zu den Trommeln und wollte gar nicht aufhören. Immer wieder wechselte sie ihre Tanzpartner, dabei war es völlig egal wer es war. Sie hüpfte mit den anderen um das Feuer und hatte so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr. Erschöpft ging sie dann doch noch zu Ace.

„Na, hast du Spaß? Du siehst so erschöpft aus" sagte Ace und grinste.

„Allerdings" schnaufte Lynn und grinste vor sich hin.

„Aber weißt du was mir auffällt Ace?" fragte Lynn und grinste Ace breit an.

„Nein was den?" fragte er und schaute Lynn fragend an.

„Das du noch nicht erschöpft bist!" sagte Lynn und zog Ace hoch.

„Deswegen wirst du jetzt mit Tanzen!" sagte sie und zog Ace mit zu den anderen. Ace war anfangs nicht so begeistert davon, ließ sich dann aber doch von Lynn und den anderen anstecken und tanzte mit. Alles in allem hatten sie an dem Abend jede menge Spaß. Lynn und Ace kamen sich sehr nahe, da sie mit ihm zusammen um das Feuer tanzte. Die Feier ging bis tief in die Nacht hinein. König Adam hatte den Strohhüten ein großes Haus zur Verfügung gestellt, in dem sie diese Nacht schlafen konnten. Als die Party zu ende war, gingen alle in ihre Häuser zum Schlafen. Lynn lag wach im Bett und dachte nach. Sehr viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. Am meisten dachte sie an den heutigen Tag. Der Gedanke unter der Erde schlafen zu müssen machte sie wahnsinnig. Also schlich sie sich raus. Sie öffnete langsam die Zimmertür und fiel fast über Ruffy, der direkt vor ihrer Tür schlief. Warum auch immer. Lynn hielt ihre Schuhe in der Hand und tapste durch das Haus. Aus jeder ecke konnte man ein Schnarchen hören. Lynn lächelte und schüttelte belustigt den Kopf. Sie öffnete die große Haustür und ging aus der Höhle raus, an die frische Luft. Was sie allerdings nicht bemerkt hatte war, das Ace ebenfalls wach lag und bemerkte wie sie ging. Leise folgte er ihr. Lynn lief ein wenig durch den Dschungel, als sie an einem kleinen See raus kam. Sie setzte sich an das Ufer und schaute auf ihn. Der Mond spiegelte sich in der Oberfläche und erhellte ihn. Lynn schloss ihre Augen und genoss die Ruhe. Der Wind fuhr sanft durch ihre Haare. Ace näherte sich ihr leise.

„Weißt du den nicht, das man Leute nicht einfach so verfolgt?" sagte Lynn, die inzwischen bemerkt hatte das Ace ihr gefolgt war. Sie öffnete ein Auge und beobachtete, wie Ace sich neben sie setzte.

„Was machst du den hier alleine draußen?" fragte er und sah sie an.

„Ich konnte nicht schlafen. Schon gar nicht so tief in einer dunklen höhle drin" erklärte Lynn und lächelte vor sich hin. Ace nickte.

„Ich auch nicht" sagte er. Eine weile saßen beide still neben einander.

„Du Ace?" fragte Lynn nach einer weile.

„Mhm?" grummelte er.

„Wurde dir auch immer gesagt greif nach den Sternen? Weißt du, ich glaub umso mehr ich nach ihnen greife, umso weiter entfernen sie sich" sagte sie und schaute hoch in den Himmel, der voll mit Sternen war. Auch Ace schaute hoch in den Himmel.

„Ja, ich weiß was du meinst" antwortete er.

„Wegen der Sache in dem Würfel... könntest du das bitte für dich behalten? Also das ich so ausgeflippt bin meine ich" fragte Lynn und sah Ace an. Er schaute sie an und lächelte.

„Ich weiß nicht wovon du redest" sagte er lächelnd. Auch Lynn musste lächeln.

„Danke" hauchte sie und lehnte sich gegen die Schulter von Ace. Wieder herrschte schweigen zwischen den Beiden. Allerdings war dieses schweigen keineswegs unangenehm.

„Du sahst heute übriges Hübsch aus, genauso wie jetzt auch" unterbrach Ace die Stille. Lynn lächelte. Diese Bemerkung ließ das Herz von Lynn fast aus der Brust springen. Sie mochte ihn sehr, das konnte man nicht verheimlichen. Sie setzte sich wieder gerade hin und sah ihn an. Als Ace bemerkte das Lynn ihn ansah, sah auch er sie an. Wieder wanderte sein Blick auf ihre Lippen. Aber sollte er es nochmal versuchen? Ein 2 mal von ihr abgewiesen zu werden wäre doch sehr hart. Doch bevor Ace weiter drüber nachdenken konnte, lagen ihre Lippen auf seinen. Ace hielt den Atem an und war erst schockiert, erwiderte aber sehr schnell den Kuss und schloss seine Augen. In diesem Moment explodierten Millionen an Feuerwerken in Lynn und Ace. Ace nahm Lynns Gesicht in seine Hände und zog sie noch näher an sich. Dieser anfangs schüchterne Kuss wurde immer intensiver. Ein paar ihrer Haarsträhnen kitzelten ihm im Gesicht, aber er genoss dies. Leider ging den beiden viel zu schnell die Luft aus, sodass sie sich wieder voneinander lösen mussten. Grinsend schnappten beide nach Luft.

„Das war.. wow" hauchte Ace überglücklich.

„Ja" hauchte Lynn und kuschelte sich an Ace, da es ihr jetzt doch ein wenig kalt wurde. Leider überkam die Beiden dann doch sehr schnell die Müdigkeit, sodass sie einschliefen.


Dangerous Secret [One Piece Ace FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt