43 | Aaron du beschissener Lügner!

1.6K 111 30
                                    

Obwohl es schon dunkel war, hatte Lynn absolut keine Interesse daran zurück zum Schiff zu gehen. Ein wenig allein sein musste auch mal sein. Sie bog gerade um die nächste ecke, als sie ihr Ziel vor sich sah. Ihre Augen funkelten als sie die Bar fand. Siegessicher knackte sie ihre Finger und betrat das Lokal. Wird mal wieder zeit ihr glückliches Händchen im Pokern zu beweisen. Die Bar war reichlich gefüllt mit allerhand Leuten. Piraten, Bewohner der Stadt und sogar einige Marinesoldaten. Lynn ließ sich auf einem Hocke an dem Tresen fallen und bestellte sich einen Krug Sake. Nach 2 weiteren Krügen und einigem beobachten schlenderte sie mit ihren Einkäufen zu dem Tisch, wo gerade Marinesoldaten spielten. Warum immer nur Piraten abzocken, wenn man es auch mit der Marine machen konnte? Lynn wusste genau was zu tun war. Sie zog ihr Top etwas weiter runter, sodass man besser in ihren Ausschnitt sehen konnte und blieb vor dem Tisch stehen.

„Hätten die Herren etwas dagegen, wenn eine Lady eine runde mitspielt?" fragte Lynn zuckersüß und warf ihre langen Haare über die Schulter. Die Soldaten, die bereits Betrunken waren musterten sie.

„Gerne" lallte einer der Soldaten und grinste. Wie es sich Lynn dachte, die waren zu betrunken um sie zu erkennen. Ein Soldat packte Lynn und zog sie auf seinen Schoß.

„Dann zeig mal was du kannst. Hey Wirt! Noch einen Drink für die Lady hier!" rief er laut und packte Lynn an der Hüfte. Lynn war so etwas gewöhnt, aber diesmal fühlte es sich falsch an. Ihr Getränk kam und die Karten wurden gemischt.

„Dein Einsatz kleine" sagte ihr gegenüber und grinste sie pervers an. Nicht aus der Fassung bringen lassen... Sie kramte in ihrer Tasche und warf 10 Berry auf den Tisch. Einige runden und mehrere Krüge Sake später hatten sie dann ihr Spiel beendet. Lynn hatte mal wieder ordentlich kassiert. Sie sammelte gerade ihre Gewinne ein und kehrte sie in ihre Tasche.

„So Gentleman, ich muss jetzt los. Es war mir eine ehre" Lynn machte eine leichte Verbeugung und schwang ihre Einkäufe über ihre Schulter. Als die Soldaten anfingen sich lauthals zu streiten, weil sie doch tatsächlich all ihre Ersparnisse an eine Frau verloren hatten, nutze Lynn die Gelegenheit und machte die Fliege. Stolz und ziemlich angetrunken machte Lynn sich auf den Weg zurück zum Schiff. Sie machte einen großen Satz und landete elegant auf der Sunny. Da kam auch schon eine wütende Nami auf sie zugestürzt.

„Du Lynn! Hast du Geld aus meinem Safe geklaut? Lüg mich nicht an ich hab jeden gefragt und keiner war es also bleibst du nur noch übrig!" schrie sie und baute sich vor Lynn auf. Lynn zog den Kopf ein und wurde immer kleiner. Nami konnte schon echt eine Furie sein... da bekam man wirklich angst.

„Ja hab ich... aber.." gluckste Lynn leise.

„Wie kannst du nur!" schrie Nami und erhob wütend ihre Faust.

„Hey warte mal! Hier eine Entschädigung!" versuchte Lynn sich schnell aus der Situation zu befreien und hielt ihr ihre Tasche mit den Gewinnen vom Pokern hin. Sofort wurden die Augen von Nami zu Berry Zeichen und ihre ganze Wut war verflogen.

„Oh Lynn! Du hast unser Geld ja verdreifacht!" strahlte Nami und durchwühlte freudig die Tasche.

„Ja... noch sauer?" fragte Lynn ängstlich.

„Hach wie könnte ich auf dich nur sauer sein! Ich geh dann mal die Berrys zählen" strahlte Nami und verschwand in ihrem Zimmer. Erleichtert atmete Lynn aus. Grade noch gerettet. Jemand räusperte sich hinter Lynn und sie zuckte vor Schreck zusammen. Schnell drehte sie sich und sah Ace direkt in die Augen.

„Puh hast du mich erschrocken!" sagte Lynn und hielt ihre Hand an ihre Brust. Ihr Herz klopfte so heftig das Lynn es mit ihren Händen spüren konnte. Ace räusperte seine Nase und verschränkte die Arme. Sie roch doch tatsächlich nach dem selben Parfüm wie Aaron.

Dangerous Secret [One Piece Ace FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt