5 | Ace mit der Feuerfaust

3.9K 205 27
                                    

„Dort ist eine Insel!" erklang die Stimme von Nami und weckte Lynn aus ihrem so schon unruhigen Schlaf. Lynn schmiss die Decke von sich, zog ihr Top nach oben und betrachtete ihre Wunde. Der Verband sah noch genauso wie vorher aus, was hieß das die Wunde nicht wieder aufgegangen war. Allerdings brannte sie wie Feuer. Lynn ließ das Top wieder nach unten gleiten und erhob sich aus dem Bett. Langsam schlurfte sie raus auf das Deck der Thousand Sunny. Mit halb geschlossenen Augen betrachtete sie die Insel. Außer einem Wald konnte man noch nicht sehr viel erkennen. Als die Thousand Sunny am Ufer der Insel anlegte, sammelten sich die Strohhüte in Teams. Die einen sollte auf der Sunny bleiben, die andere sollte die Insel erkunden. Lynn stand einfach nur da und beobachtete was die anderen machten. Ruffy war komplett aufgeregt und wollte an liebsten sofort losrennen.

„Kommst du mit auf die Insel?" fragte Zorro, der vor Lynn stand.

„Na klar kommt sie mit!" schrie Ruffy und grinste breit.

„Ja klar" sagte Lynn und lächelte den Schwertkämpfer an. Brook, Franky, Chopper, Nami und Lysop blieben bei der Sunny, der Rest ging auf die Insel. Sobald sie die Sunny verlassen hatten, standen sie auf einem riesigen Strand. Lynn schaute nach links und rechts. Es sah aus als ob der Strand mehrere Kilometer lang wäre. Am Strand standen Palmen die voll mit Kokosnüssen waren. Hinter dem Strand war ein Wald. Die Blätter der Bäume schimmerten in einem saftigen grün. Lynn schloss kurz die Augen. Sie lauschte dem Wind, der durch die Bäume wehte. Das Meer rauschte ruhig und aus dem Wald erklangen die Stimmen von verschiedenen Vögeln. Die Insel wirkte so friedlich. Am liebsten würde sich Lynn einfach in das saftige Gras, was direkt hinter dem Strand wuchs, hinlegen und einfach der Natur lauschen.

„Lynn kommst du?" schrie Ruffy, der schon weiter vor gelaufen war. Lynn öffnete wieder ihre Augen und folgte den anderen. Einige Zeit liefen sie nur durch den dicht bewachsenen Wald. Langsam löste sich der dichte Wald und in der Ferne waren Häuser zu erkennen.

„Da ist eine Stadt" meinte Sanji.

„Da gibt es bestimmt etwas zu futtern!" sagte Ruffy ganz aufgeregt.

„Kannst du Gummihirn eigentlich immer nur ans essen denken?" beschwerte sich Zorro. Lynn musste kichern. Während die anderen voraus gingen, lief Lynn hinten. Sie musste sich unbedingt eine neue Teleschnecke besorgen. In der Stadt angekommen steuerte Ruffy sofort das erst beste Restaurant an. Lynn schaute sich in der Stadt um. Ehe sie sich versah, hatte sie die anderen aus den Augen verloren.

„Na toll" grummelte Lynn genervt.

„Egal, ich werde sie schon wieder finden" seufzte Lynn und ging weiter durch die Stadt. Lynn musterte die Leute. Sie entschied sich zu einer alten Frau zu gehen, die grade an einem Laden stand.

„Entschuldigen sie? Auf welcher Insel bin ich hier?" fragte Lynn die alte Frau. Die alte Dame zuckte zusammen, drehte sich um, betrachtete Lynn von oben bis unten und lächelte.

„Du bist hier auf Kalifee" antwortete die alte Frau freundlich.

„Kalifee mhm? Vielen Dank!" Lynn lächelte höflich und ging weiter. Lynn kam an einem Café vorbei. Draußen standen Tische und an einem Tisch saß ein Mann, der grade in eine Zeitung vertieft war. Das einzige was Lynn daran interessierte war, das auf seinem Tisch eine Teleschnecke stand. Lynn lief an dem Tisch vorbei und bevor der Mann etwas merken konnte, steckte Lynn die Teleschnecke ein und ging weiter.

„Das war aber nicht sehr nett" Lynn erschrak, als hinter ihr eine männliche Stimme erklang.

„Was war nicht sehr nett?" fragte Lynn Zucker süß und drehte sich um. Sie erwartete das der Mann, dem sie grade die Teleschnecke geklaut hatte hinter ihr stand, doch so war es nicht. Vor ihr stand ein großer Muskulöser Mann. Er hatte einen orangenen Hut auf, eine rote Perlenkette um und war Oberkörperfrei. Er hatte schwarze Haare und Sommersprossen im Gesicht, dazu trug er eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Auf seinem Arm konnte Lynn ein Tattoo erkennen, erkannte aber nicht was es war. Über seiner Schulter trug er lässig einen Rucksack. Der Mann staunte nicht schlecht als er Lynn sah. Ihre roten Haare, ihr lächeln, ihre Augen, alles an ihr schien ihn zu verzaubern. Der Mann grinste und sagte

„Du hast dem armen Kerl die Teleschnecke geklaut"

Lynn grinste, strich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und antwortete

„Ach Ja? Kannst du das auch beweisen?"

„Kann ich. Ich muss sie dir nur wegnehmen" sagte der Mann und grinste frech.

„Aber keine Angst, ich verrate dich nicht" fügte er hinzu. Lynn zog erstaunt ihre Augenbrauen nach oben.

„Danke, aber ich hab keine Zeit für dich, ich muss die anderen suchen" sagte Lynn und drehte sich einfach um.

„He warte! Ich suche auch jemanden! Lass uns doch zusammen suchen" sagte der Mann und mit ein paar großen schritten stand er neben Lynn.

„okay" seufzte sie. Die beiden liefen durch die Stadt und ließen ihre Blicke immer wieder durch die Menschenmassen gleiten.

„Und wen suchst du?" fragte der Mann um die Stille, die zwischen den beiden herrschte zu brechen.

„Ach nur so ein paar Leute" sagte Lynn und schaute weiter geradeaus.

„Und du?" fragte Lynn, schaute dem Mann aber immer noch nicht an.

„Meinen Bruder. Ich hab gehört er soll hier auf der Insel sein" antwortete er. Lynn schaute weiter durch die Menge, als sie Ruffy entdeckte.

„Ah da sind sie" sagte Lynn. Sie wollte grade ansetzten um Ruffy zu rufen, als sie unterbrochen wurde.

„Hey Ruffy!" schrie der Mann neben ihr. Lynn schaute ihn entsetzt an. Die beiden kennen sich? Ruffy schaute auf und suchte die Person, die grade seinen Namen gerufen hatte. Als er ihn entdeckte, breitete sich ein breites grinsen auf seinem Gesicht aus.

„Hey Ace!" schrie Ruffy und rannte auf ihn zu. Lynn gefror das Blut in den Adern. Hatte er grade Ace gesagt? Ace mit der Feuerfaust? Lynn blieb ruckartig stehen.

„Ace altes Haus! Was machst du den hier? Ach Lynn, du bist ja auch da!" stellte Ruffy fest. Als Ace den Namen Lynn hörte, weitete sich seine Augen. Das gibt ärger, das wusste Lynn sofort. Lynn ballte ihre Hand zu einer Faust, über die sich eine dicke Schicht Eis bildete. Sie war bereit ihn anzugreifen. Ace drehte sich um und sein Blick war alles andere als freundlich. Seine rechte Hand ging in Flammen auf.

„Lynn? Die Eiskalte Lynn?" fragte er mit zusammengezogenen Augenbrauen. Lynn schluckte schwer. Ace holte aus und schoss einen Feuerball auf Lynn. Lynn reagierte sofort und ließ eine Meter dicke Eismauer vor sich erscheinen, die Ace angriff abfing. Lynn machte ein paar schritte nach hinten, stolperte allerdings und landete unsanft auf dem Boden. Ace sprang einfach auf Lynns Eismauer rauf und schaute sie von oben herab an.

„Feuer gegen Eis. Wer wird wohl hier den kürzeren ziehen?" sagte Ace und sprang direkt vor Lynn.

„Ace, lass es mich erklären!" wimmerte Lynn. Sie wusste das sie gegen Ace keine Chance haben würde. Ace holte aus, um erneut einen Feuerball auf Lynn zu werfen, als Ruffy sich davor stellte.

„Hör auf Ace, sie ist meine Freundin!" sagte Ruffy komplett ernst. Ace flamme erlosch und er musterte seinen Bruder skeptisch.

„Du weißt schon wer das ist, Ruffy?" fragte Ace skeptisch.

„Ist mir egal wer sie ist. Sie hat Chopper das leben gerettet, außerdem ist sie voll Nett!" verteidigte Ruffy sich. Lynn stand derweile vom Boden auf. Ace entspannte sich. Er traute Lynn nicht, vertraute aber seinem kleinen Bruder. Lynn atmete erleichtert aus.

„Danke Ruffy" hauchte sie.

Dangerous Secret [One Piece Ace FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt