Kapitel 8 ✔

322 19 4
                                    


So spielten wir bis lange in die Nacht hinein.
"Leute, ich muss morgen arbeiten, ich geh mal schlafen."
Vinc verabschiedete sich und so langsam begann der Kreis abzunehmen. Nach Vinc ging Ju, der ziemlich müde dreinguckte.
Er beäugte uns komisch. Joon nickte nur leicht, fast hätte ich es nicht gemerkt. Nachdem auch er schlafen ging, fragte Joon etwas, was die drei noch nie gefragt hatten: "Gehst oder bist du mal zur Schule gegangen?" "Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht... Nunja, das Schuljahr war kurz bevor ich weggelaufen bin zu Ende. Ich wusste und weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll. Ich habe einen durchschnittlichen Abschluss... Ich könnte vieles tun, doch ich habe noch nicht das richtige für mich gefunden." Nickend saß er da.

"Na dann." "Was machst du so?" fragte ich ihn neugierig.
"Ich bin schon 'ein bisschen länger' mit der Schule fertig, aber habe einen 'Beruf'. Ju macht das auch. Wir sind YouTuber"
"Was ist YouTube?" Lachend guckte ich ihn schräg an.
Dieser Name ist einfach zu komisch...
"Oh mh... das ist eine längere Geschichte. Ich glaube die erzähle ich dir lieber morgen am Computer." Er zwinkerte mir zu. "Ja, du hast Recht. Ich bin müde." Gähnend streckte ich mich. "Willst du wieder bei mir schlafen? Oder hast du keine Albträume mehr?" Leicht betroffen schaute er weg. Auf seinen Wangen breitete sich eine leichte Röte aus.
Ich überging die Reaktion und sagte nur "Ja. Danke, das du immer für mich da bist."
"Hey kein Problem  Kleines." Zwinkernd richtete er sich auf und ging zu seinem Zimmer. Ich folgte ihm.

Diese Nacht schlief ich wieder sehr gut. Joon 's Zimmer war für mehrere Tage auch wie mein eigenes Zimmer. Doch mit jedem Tag, bei dem ich bei Joon schlief, wurde Ju immer wütender und gereizter. Deshalb sagte ich, daß ich wieder auf der Couch schlafe. Ein Paar Nächte funktionierte es auch.

...

Kleines Zwischenkapitel :)

Loving can hurt sometimesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt