Broken (35. Kapitel)

93 5 1
                                    

"Wer kann mir sagen, was diese Welt wert ist,
wenn der Mensch,
den du liebst,
dir dein Herz bricht."
(Fard)

Niall's P.O.V.

Angespannt stehe ich Laura gegenüber, ihre Augen sind gerötet und man sieht deutlich, dass sie geweint hat.

Ob sie ein schlechtes Gewissen bekommen hat?

Aber davon lasse ich mich nicht erweichen, ich muss die Wahrheit wissen.

„Wann hattest du vor es mir zu sagen?", frage ich sie ernst.

Fragend sieht sie mich an.
"Dir was sagen? Ich verstehe nicht was du meinst, wenn dann verlange ich von dir eine Erklärung!"

Ist das ihr Ernst?

„Von mir? Du hast dich doch gestern mit einem anderen Mann getroffen und sichtlich Spaß gehabt! Du bist diejenige, die Louis jetzt wie ein Arsch dastehen lässt durch deine Aktion. Und du erwartest von mir eine Erklärung?", frage ich sie aufgebracht.

Laura schüttelt verwirrt mit dem Kopf.
"Ich war gestern mit einem Arbeitskollegen zum Essen, da er und seine Freundin heute nach New York ziehen. Ich war mit ihm sehr gut befreundet und wir wollten so seinen Abschied feiern, später kamen sogar noch unsere anderen Arbeitskollegen dazu! Und was willst du jetzt mit Louis, ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört!"

Ich verschränke die Arme.
„Ich glaube dir kein Wort, die Bilder in den Zeitungen waren eindeutig, dass das bei euch mehr als nur ein Abendessen war! Und bei Louis helfe ich dir auch mal auf die Sprünge, das steht nämlich jetzt auch in der Zeitung, du warst mit Eleanor unterwegs und hast sie dabei unterstützt, wie sie ihren Hass auf ihn freien Lauf lässt. Mal ehrlich, wie kannst du das zulassen, dass sie so etwas in der Öffentlichkeit herumbrüllt, wieso mischt du dich bei den beiden ein?"

Wütend sieht sie mich an.
"Ich soll also was mit meinen Arbeitskollegen gehabt haben? Und was ist mit dir? Du hast dich ja gestern Abend und die Nacht auch blendend mit einer anderen Frau amüsiert! Und zu Eleanor, ich wollte ihr nur helfen, weil sie mich darum gebeten hat, wie soll ich wissen, dass das manche sofort veröffentlichen, da war niemand dabei und es war nichts schlimmes, was sie über Louis gesagt hat!"

Empört sehe ich sie an.
„Mir wurde gestern was in mein Getränk getan, ich war überhaupt nicht ich selbst, das wurde mit sogar von unserem Arzt bestätigt! Ich glaube aber kaum, dass dir etwas in dein Getränk getan wurde."

Jetzt kommt sie einen Schritt auf mich zu und sieht mich verzweifelt an.

"Niall, ich verspreche dir, dass nichts gestern Abend gelaufen ist! Das mit Louis tut mir leid, ich wollte das nicht. Ich rufe jetzt Rob an, damit er dir sagen kann, dass nichts war."

Bevor ich ihr antworten kann, rennt sie schon in die Küche um ihr Handy zu holen.

Laura's P.O.V.

Verzweifelt komme ich zurück in den Flur und gebe mit zittrigen Fingern die Nummer von Rob ein.

Er nimmt sofort ab.

"Rob, hier ist Laura, ich-.", beginne ich, doch werde sofort von ihm unterbrochen.

„Laura, ruf mich nie wieder an! Durch dich haben die Medien irgendwelche Lügen über mich verbreitet und ich hatte Streit mit meiner Freundin, sie hätte sich fast von mir getrennt! Stell das klar, aber lass mich da raus!", antwortet er mir wütend und legt auf.

Das Jahr in dem wir uns trafen(Niall Horan FF)Where stories live. Discover now