Ein Fettnäpfchen kommt selten allein (27. Kapitel)

193 9 12
                                    

"All you need to know is
You can call me
When you're lonely
When you can't sleep
I'll be your temporary fix" 
(One Direction - Temporary Fix)

Lauras P.O.V.

Zu viert sitzen wir am nächsten Tag im Auto und fahren zum Flughafen. Eigentlich wollte nur mein Dad uns wegschaffen, aber meine Mom bestand darauf, dass sie mitkommen müsse. Da mein Dad sich eh nicht gegen den Willen meiner Mom durchsetzen kann, ließ er sie mitfahren. Ich war eigentlich auch dagegen, da ich ganz genau weiß, wie tränenreich diese Verabschiedung bei meiner Mom enden wird, aber noch verhielt sie sich normal.

"Laura Schatz, hast du auch wieder alles eingepackt, was du für London brauchst. Nicht, dass du etwas vergessen hast?", versichert sich Mom noch einmal.

Ich stöhne innerlich auf.
„Ja, ich habe dir das doch bereits mehrmals gesagt. Selbst wenn, ihr könnt es mir nachschicken oder ich kauf es mir."

Meine Mom dreht sich zu mir um und sieht mich an.
"Auf keinen Fall, spar die dein Geld für wichtige Dinge und nicht sowas. Wenn, dann schicken wir es dir."

Brav nicke ich ihr zu, da ich mir jetzt unnötige Diskussionen mit ihr sparen möchte und weil ich weiß, dass ich sie eh verliere, also probiere ich es gar nicht erst.

Eine Stunde später befinden wir uns im Flughafen und die große Verabschiedung findet statt.

"Also Niall, es hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen. Vor allem aber freue ich mich, dass du Golf magst. Vielleicht schaffst du es, im Gegensatz zu mir, Laura auch davon zu begeistern.", höre ich meinen Dad zu Niall sagen.

„Vergiss es Dad, du weißt genau, dass ich nie dafür zu begeistern sein werde. Ich war einmal mit dir mit und habe mich zu Tode gelangweilt.", antworte ich, bevor Niall etwas sagen konnte.

Darauf lacht mein Dad nur und ich widme mich wieder meiner Mom zu.

"Keine Sorge Markus, ich gebe trotzdem mein Bestes und wenn es mit Golf nicht klappt, dann vielleicht mit Fußball.", sagt Niall zu meinen Dad.

Dad klopft Niall auf die Schulter.
"Sehr gut, aber vergiss nicht, wenn sie für Fußball zu begeistern ist, dann für den richtigen Verein."

"Aber selbstverständlich Markus.", antwortet Niall und die beiden verabschieden sich voneinander.

Danach verabschiedet sich meine Mom von Niall, ich von meinen Dad und zum Schluss kommt meine Mom noch einmal auf mich zu und umarmt mich so doll sie nur kann.

"Ok Schätzchen, ich wünschte, ihr könntet länger bleiben, ich werde dich vermissen! Wann kommst du wieder, seid ihr zu Weihnachten hier?", fragt sich mich.

Ich löse mich vorsichtig aus der Umarmung, verweile aber in ihren Armen, da sie nicht locker lässt.

„Ich weiß nicht, wann wir das nächste Mal hier sind, über Weihnachten haben wir beide noch nicht gesprochen, aber ich gebe rechtzeitig Bescheid."

Damit gibt sich meine Mom zufrieden und sieht mich nun ernst an.
"Dann ist gut, damit ich planen kann. Einwas noch bevor du gehst, ich weiß, du und Niall seid alt genug, aber wenn ihr in eurer Beziehung einen Schritt weitergeht und intimer werdet-."

Oh Gott, ich weiß worauf dieses Gespräch hinausführt!

„Mom!", zische ich leise und unterbreche sie. „Niall steht hier und ich will jetzt nicht mitten im Flughafen darüber reden!", antworte ich ihr mit hochrotem Kopf.

Das Jahr in dem wir uns trafen(Niall Horan FF)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ