We are crazy (21. Kapitel)

211 9 5
                                    

"If you have crazy friends you have everything." (unbekannt)

Nialls P.O.V.

Ich erwache am nächsten Morgen und es kommt mir vor, als wäre alles ein Traum. Ich sehe Laura direkt neben mir in meinen Armen liegen und muss sofort wieder lächeln. Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, dass ich endlich dieses Glück habe ein Mädchen wie sie in meinen Armen zu halten und zu wissen, dass sie mich liebt.

Ich beschließe ihr eine Freude zu machen, in dem ich uns Frühstück vorbereite. Langsam und vorsichtig löse ich sie aus meinen Armen, damit ich sie nicht wecke. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwinde ins Bad.

Frisch geduscht gehe ich in die Küche.

Was könnte ich heute mit Laura machen. Auf jeden Fall etwas besonderes, ich will mit ihr einen perfekten Tag unternehmen und die Zeit genießen. Ich habe nur absolut keine Ahnung was sie mag oder was sie gern unternimmt. Vielleicht kann ich auch die anderen Jungs fragen, ob sie mitkommen wollen, in der Gruppe kann man meist viele coole Sachen unternehmen.

Ich überlege noch eine Weile und breite nebenbei das Frühstück vor.

Lauras P.O.V.

Ich werde munter, da mich sanfte Küsse auf meinem Mund wecken. Ich öffne meine Augen und sehe in die schönsten Augen auf dieser Welt. Sofort fange ich an zu grinsen.

"Guten Morgen Darling, hast du gut schlafen können?", begrüßt Niall mich und streichelt mir durchs Haar.

Ich gähne kurz auf und nehme seine Hand.
,,Ich habe sehr gut geschlafen, muss an dir gelegen haben. Konntest du nicht gut schlafen oder warum bist du schon wach?"

Niall richtet sich auf und sieht mich an.

"Doch, ich habe genauso gut geschlafen wie du, nur hat sich bei mir der Hunger gemeldet und deshalb bin ich aufgestanden, um uns beiden das Frühstück vorzubereiten."

Nun richte ich mich auch auf, um aufzustehen.
,,Das hört sich super an. Ich geh nur schnell ins Bad und dann bin ich bei dir in der Küche."

Zufrieden lächelt er mir zu, gibt mir einen Kuss und ich verschwinde ins Bad.

Wenig später erscheine ich unten in der Küche und sehe Niall dabei zu, wie er gerade Toastbrotscheiben aus dem Toaster holt.

"Du kommst genau richtig, ich bin gerade fertig geworden. Du kannst dich schon hinsetzen, ich hole nur noch schnell den Tee."

Ich nicke ihm zu und setzte mich an dem Tisch, und beschließe noch kurz mein Handy zu checken.

Niall stellt den Tee ab und setzt sich mir gegenüber.

"Sag mal, hättest du Lust, dass wir heute etwas gemeinsam unternehmen oder hast du schon was geplant?"

Ich lege mein Handy beiseite und sehe ihn an.
,,Ich würde sehr gern etwas mit dir unternehmen, ich habe etwas mit Eleanor geplant, aber ich kann ihr absagen, das ist absolut kein Problem. Was hast du denn für heute geplant?"

"Oh nein, ich will nicht das du ihr absagst. Wir könnten doch alle zusammen etwas unternehmen, ich wollte die Jungs auch fragen, ob sie mitkommen. Was hältst du davon? Und du entscheidest was wir machen.", fragt er mich und beißt in sein Toast.

,,Keine schlechte Idee, die finde ich sogar sehr gut. Und ich will, dass wir zusammen entscheiden, meine Ideen sind nur verrückt.", schmunzel ich.

"Los, erzähl mir davon, egal was es ist, ich bin dabei und unsere Freunde müssen es auch, ohne Wiederrede!", sagt Niall ungeduldig.

,,Ob du dir das richtig überlegt hast.", sage ich geheimnisvoll und grinse ihn an.

Das Jahr in dem wir uns trafen(Niall Horan FF)Where stories live. Discover now