Der große Tag (12. Kapitel)

239 13 1
                                    

Dreams are like stars. You may never touch them. But if you follow them, they will lead you to your destiny. - Liam Payne 

Heute ist es soweit. Heute ist der große Tag, der 25. September. Bereits schon jetzt rast mein Herz wie verrückt. Gegen 18.30 Uhr beginnt die Vorband und um 20 Uhr beginnt 1D zu spielen, wir dürfen gegen 19 Uhr in den Backstagebereich. Das ist wahrscheinlich auch der Zeitpunkt, indem ich nicht mehr ansprechbar bin, aber noch ist Zeit.

Gestern kam Melina an und ich holte sie am Flughafen ab, ich hab mich so gefreut sie wiederzusehen. Wir lagen uns bestimmt 5 Minuten in den Armen, eh wird den Flughafen verlassen haben. Ich ging mit ihr in mein Bungalow und lies sie auspacken und frisch machen. Anschließend gingen wir in die Stadt und ich zeigte ihr meine Lieblingsplätze. Sie war ganz außer sich, machte viele Fotos und genoss jede Sekunde. Ich bin so froh, dass sie hier ist. Es tut gut sie wieder um mich zu haben, ich kann es kaum erwarten mit ihr auf das Konzert zu gehen. Außerdem war Eleanor vorbeigekommen und wir verbrachten ein Fernsehabend, zum Glück verstehen sich die beiden genauso gut.

Heute kommt El wieder zu uns, da sie sich anbot uns bei unserer Kleidungsauswahl, Haare stylen und Schminken zu helfen. Gegen 15 Uhr war sie da, mit kompletter Ausstattung, was man für Haare und Schminke so alles braucht. 

"Hallo ihr Süßen. Und seit ihr seid ihr schon sehr aufgeregt?", begrüßt sie uns freundlich und umarmt uns.

,,Naja, ich hab schon etwas Herzrasen und bin etwas aufgeregt, schließlich ist heute mein erstes Konzert und ich trete 1D persönlich gegenüber.", sage ich zu ihr und knabbere nervös auf meine Lippen. 

"Also ich kann es kaum erwarten sie endlich zu treffen und auf das Konzert zu gehen, ich freue mich schon soooo doll. Das wird der beste Abend meines Lebens.", sagt Meli zu uns und hüpft durch den Raum.

El sieht uns beide an und spricht dann direkt mich an: "Lu, du musst nicht gleich ein Herzinfarkt bekommen. Das schaffst du! Wie Melina bereits gesagt hat, wird das der beste Abend eures Lebens. Und nun holt eure Sachen hervor, damit ich euch einkleiden kann."

Zum Glück ist Eleanor da, sie wirkt beruhigend auf mich und trifft eine echt gute Auswahl an den Kleidungsstil, den Melina und ich heute Abend tragen können. Nun sitzen wir beide auf den Stühlen und El macht uns die Haare und hilft uns beim Schminken. 

Während El grade mit meinen Haaren beschäftigt ist, dreht sich Melina zu mir: "Laura, ich sage dir, wenn du heute fertig bist, wirst du unglaublich aussehen und alle umhauen. Besonders Niall!" und zwinkert mich aufmuntert an.

Ich werde natürlich rot, weil sie das Thema direkt vor Eleanor anspricht. Natürlich springt sie auch darauf an.

"Uuh Lu, stehst du etwas auf Niall? Und denk nicht mal daran zu lügen, sonst frage ich Meli aus.", sie sieht mich mittlerweile an und ich weiß, dass es kein Lügen hilft. 

,,Ähm...also...naja, auf ihn stehen kann man nicht so direkt sagen...eher schwärmen. Aber selbst das ist vielleicht etwas falsch gesagt. Ich meine er weiß nicht, dass ich existiere und ich bin nur ein Fan, also total lächerlich.  Außerdem hat er eine Freundin. Ich... -"

Nun unterbricht mich El: "Laura, dass ist doch gar nicht wahr, er hatte keine Freundin. Und ich war auch ein Fan von 1D und bin auch mit einen der Jungs zusammen gekommen. Ich bin der Meinung jeder Fan hat eine kleine Chance mit einen der Jungs zusammen zu kommen. Und du triffst ihn heute, also wirst du ihn auch umhauen."

Das Jahr in dem wir uns trafen(Niall Horan FF)Where stories live. Discover now