Fr.Mongo-Schlampe

1.2K 33 3
                                    

*PoV: Jackie*

Als ich am nächsten Morgen von dem Piepen meines Erzfeindes aufwache, sehe ich mir ersteinmal meine neue Umgebung an. Meinen Erzfeind - den Wecker - habe ich schon längst vergessen. Wenigstens ist mein Zimmer relativ schön. Wenn wir die Tapete hinter meinem Bett mal nicht beachten, könnte es hier echt chillig werden. Ich werde mir heute einfach schwarze Farbe und ein bisschen Deko kaufen und schon wird es hier aussehen wie in meinem eigenen Paradis. Nachdem ich diesen super-mega-geilen-überkrassen-Tagesplan angefertigt habe, gehe ich in Schlafshorts und Top nach unten in die Küche. Dort riecht es schon richtig lecker nach Pancakes, aber ich nehme mir einfach einen Apfel und verschwinde wieder in meinem Zimmer. Dort ziehe ich mir eine normale, schwarze Jeans mit einem weißen T-Shirt und meiner Lederjacke an. Natürlich nur, nachdem ich einmal ausgiebig in meinem eigenen Bad geduscht habe. Fertig angezogen liege ich nun auf meinem Kingsize-bett und bin im Gruppenchat meiner Gang auf Whatsapp. Auf ein mal werde ich durch ein Klopfen an meiner Tür unterbrochen. "Kannst rein kommen! Ich bin weder nackt noch befriedige ich mich gerade!" rufe ich nach draußen. Die Tür wird aufgerissen und ein amüsiert grinsender Harry tritt ein.
"Ich hab Pancakes gemacht. Willst du auch welche?" fragt er mich immernoch grinsend.
"Ne, ich hatte schon." antworte ich ihm schlicht und wende mich wieder dem Chat zu. Harry ist mittlerweile wieder aus meinem Zimmer verschwunden und nach unten zu den Anderen gegangen. Ich Frage mich gerade ob die Jungs eigentlich Freundinnen haben oder ob alle noch Singles sind. Leider werden meine höchst produktiven - Sarkasmus :D - Gedanken unterbrochen, da mich mein über alles geliebter bester Kumpel anruft.
(Jackie=Ja und John=Jo)

Ja: Hey Johnnyboy! Was gibt's?

Jo: Hey Jackiiieee! Ich hab da was was dir gar nicht gefallen wird...

Ja: Jetzt sag endlich!!!

Jo: Jaja. Chill mal. Also wir haben heraus gefunden, dass die Heimleiterin weiß in welcher Scheiße du steckst und noch dazu ist sie die neue Anführerin der Red Birds (den alten Anführer haben sie im 1. Kap. ja umgebracht).

Ja: Im Ernst?! Du verarschst mich doch bloß!

Jo: Schön wär's aber es ist wahr und außerdem hat sie's auf dich abgesehen, weil du ihre ''große Liebe" getötet hast.

Ja: Naja, ich komm einfach mal schnell bei euch vorbei und dann besprechen wir alles.

Jo: Oke.Ciao

Schon höre ich das Tuten, das man immer hört, wenn der Partner aufgelegt hat. Naja... Ist jetzt auch egal, weil ich jetzt erstmal zum Hauptquartier muss. Ich jogge schnell die Treppe runter, schnappen mir während dem Laufen den Autoschlüssel und schon sitze ich in meinem geliebtem Lamborghini auf dem Weg zu John und Mitch, mit denen ich das weitere Vorgehen besprechen werde. Denn diese Schlampe wird mich genauso wenig töten können wie meine 156 anderen Opfer. Und ja ich habe mitgezählt wieviele ich schon getötet habe.

*PoV: Zayn*

Gerade sitze ich mit den restlichen Jungs am Tisch und frühstücke, als eine wieder einmal richtig heiße Jackie aus dem Haus läuft und sich in ihren Lomborghini setzt. Kaum sitzt sie, schon lässt sie den Motor aufholen und rast davon. "Woher denkt ihr hat sie soviel Geld?" spreche ich die Frage aus, die mir schon seit gestern im Kopf schwirrt. "Vielleicht waren ihre Eltern reich und haben, als sie ermordet wurden alles an Jackie vererbt!?" meint Louis. Aber es klingt mehr wie eine Frage. "Nächste Frage: Weiß jemand was sie so früh schon machen muss?" fragt Naill und stopft sich nach diesem Satz ein Schokohörnchen in den Mund. Diese Frage beschäftigt irgendwie jeden von uns und deshalb beschließen wir sie später zu fragen.

*PoV: Jackie*

Bei der Lagerhalle drivte ich in meinen Stammparkplatz und steige dann elegant und sexy zugleich aus.Sofort als ich ausgestiegen bin kommen mir John und Mitch entgegen und umarmen mich. Ich will mich eigentlich gar nicht mehr lösen, aber ich will diese hässlich Mongo-Schlampe am besten heute noch foltern und töten.Also löse ich mich und sage:
" Leute, wir werden Fr.Mongo noch heute töten. Aber nicht schnell mit einem Schuss ins Herz oder den Kopf, sondern schon langsam und qualvoll".
Während ich Rede nimmt meine Stimme immer mehr einen höllischen und bösartigen Unterton an. Aber meine beiden Kumpel kennen das schon und wir schmieden sofort einen Plan.

*20 Minuten später*

Zu siebt stehen wir vor dem Hauptquartier, wo wir diese dreckige Schlampe vermuten. Wir haben neben Jayden noch Aileen, Tony und Melissa mitgenommen. Aileen, Tony und Melissa sind auch gut aber nicht so gut wie wir anderen vier. Deshalb sind sie auch eine Schicht unter uns. Ihr fragt euch sicher ,, Warum sind sie jetzt zu siebt und vorher haben drei gereicht?". Das ist leicht zu beantworten, denn letztes mal war die Hälfte bei einem Straßenrennen und so brauchten wir nicht so viele. Dieses mal sind alle da, aber ich muss diese Missgeburt unbedingt heute noch töten.
Leise betreten wir das Gebäude und werden sofort von einigen Männern angegriffen. Diese werden aber sofort erledigt, da wir darauf schon vorbereitet sind. Langsam schleichen Mitch, John und ich die Treppen nach oben und zum Zimmer des neuen Bosses. Sofort entsichere ich meine Pistole und Ziele schon, während ich mit der anderen die Tür ruckartig öffne. Doch anscheinend erwischen wir immer den ekelhaftesten Moment, denn genau als ich die schwere Holztür aufschlage ertöhnt ein lustvolles Stöhnen, welches von niemand anderen als Fr. Mongo-Schlampe kommt. Im Ernst jetzt? Hat die auch noch was anderes zu tun als den ganzen Tag zu ficken?Ich glaube mittlerweile nicht. Jetzt wird sie auf jeden Fall leiden. Inzwischen hat sie uns endlich bemerkt, wobei ich daran zweifle, dass sie mich gesehen hat, denn ihr nächster Kommentar ist:" Na, wollt ihr auch mel?". Die hat sie doch nicht mehr alle! Ist jetzt aber auch egal, denn ich nehme sie über meine Schulter und laufe zum Lamborghini. John ruft die Anderen, während ich und Mitch die Hure in eine Zwangsjacke und eine Jogginghose stecken. Ich will ja nicht, dass irgendwelche Schlampen-Bakterien in meinem geliebten Auto bleiben. Jayden, John, Mitch und ich fahren schon wieder ins Hauptquartier, weil die Restlichen mit dem zweiten Auto mit dem wir gekommen sind heimfahren können.

*5 Minuten später*

Nachdem wir ausgestiegen sind lege ich mir die wimmernde Heimleiterin wieder über die Schulter und marschiere mit ihr in die Lagerhalle. Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt was wir dort machen sollen, aber ihr wisst ja noch nicht was für eine tolle Folterkammer wir besitzen. Ich werde es nicht mega qualvoll machen, aber etwas Qualen muss ich ihr bereiten und ich weiß auch schon was ich machen werde. Bei dem Gedanken muss ich leicht grinsen, was wohl sehr gefährlich aussieht, denn die Memme auf meiner Schulter fängt jetzt auch noch ängstlich an zu zittern. Endlich sind wir bei der Folterkammer. An der Wand hängen Peitschen, Messer, Dolche, Pistolen und es ist auch eine Tür zu sehen. Diese führt in einen Kühlraum wo wir manchmal auch Feinde Erfrieren lassen. Jetzt fange ich aber erstmal mit Fr.Mongo-Schlampe an. Ich lege sie auf einen Tisch und kette Hände und Füsse an. Jetzt kann der Spaß ja beginnen. Mit langen Schritten gehe ich an die Wand und hole eine etwas längere Pistole heraus. Teuflisch grinsend komme ich wieder zu ihr. Die Jungs sehen mir übrigens durch eine verdunkelte Glaswand zu. Das bedeutet die hinter der Scheibe sehen alles, aber die im Folterraum wissen nichts davon. Immer noch grinsend stehe ich nun vor ihr. Langsam ziehe ich ihr die Hose runter und da sie keine Unterhose an hat ist sie jetzt unten ohne. Erst reibe ich etwas, sodass sie feucht wird und schon leicht, dann dringe ich mit der Pistole hart in sie ein. Sofort stöhnt sie auf. Ich werde schneller und härter, bis sie schreit, dass sie gleich kommt. >>Gut so<< denke ich mir. Sobald sie sich durch ihren Orgasmus verkrampft schieße ich ab und weil die Pistole immernoch in ihr steckt ziehe ich sie heraus und lege sie in einen Wassereimer.
Als ich rausgehe sehen mich die Jungs bewundernd an und John sagt noch:" Das war der Höhepunkt ihres Lebens" und alle fangen an zu lachen.
Bevor ich wieder zur Villa fahre frage ich die Jungs noch ob wir später bei mir feiern wollen und sie sagen zu. Danach Brause ich mit meinem geilen Schlitten davon

************ ************ *************

Hier ist das neue Kapitel!! Ich hoffe es gefällt euch !❤♥❤
Ich würde gerne mal ein "Extra" machen und zwar ein "Male a sentence" wird bestimmt auch mal kommen.

Adoted Badgirl!!! [1D-FF]Kde žijí příběhy. Začni objevovat