Zayn bei der Gang ?!?

758 24 0
                                    

*PoV: Jackie*

Gestern haben wir ja meine Gang besucht und es ist echt komisch zu wissen, dass Zayn mal in einer Gang war. Ich glaube, ich werde John mal anrufen und ihn fragen ob Zayn mal zusammen mit mir einen Auftrag erledigen kann. Ich bin echt neugierig. Wie er sich wohl machen wird? Ich will das jetzt unbedingt mit John klären, also rufe ich ihn an.

John: Hallo John hier.?

Jackie: Hi John. Ich wollte dich mal fragen ob Zayn mit mir einen Auftrag erledigen kann? Ich will ihn mal testen.

John: Klar! Wenn du willst habe ich gleich heute noch einen Auftrag.

Jackie: Ja, das wäre cool. Aber ich muss noch fragen, ob er heute Zeit hat.

John: Ruf mich dann einfach nochmal zurück, oke. Bis bald

Jackie: Ja, ciao

Ich lege auf und gehe ins Bad um zu duschen. Als ich wieder komme, nur mit einem Handtuch bekleidet, sitzen alle Jungs auf meinem Bett. Als sie mich bemerken drehen sie sich um und starren mich an. Ich schätze, wenn ich sie nicht unterbrochen hätte, hätte mindestens einer angefangen zu sabbern. Da ich aber keinen vollgesabberten Zimmerboden haben will, räuspere ich mich. Sofort wenden sie ihre Blicke ab und starren auf den Boden, aber mir macht es ja eigentlich nichts aus wenn sie mich in Unterwäsche sehen, also lasse ich das Handtuch einfach fallen und ziehe mir meine Spitzenunterwäsche an. Danach ziehe ich noch ein "normales" Outfit an und drehe mich wieder zu den Jungs. Diese sehen mich an als wäre mir ein zweiter Kopf gewachsen, weshalb ich leicht schmunzeln muss.
"Ist was?" frage ich unschuldig.
"Wieso hast du das gemacht?"kommt es jetzt von Louis.
"Was getan?" frage ich wieder gespielt ahnungslos.
"Warum hast du dich vor meiner Nase ausgezogen?" fragt nun Harry.
"Aber du hast mich doch schon nackt gesehen.!"spiele ich auf den Abend von vor zwei Wochen an.
"Aber wir noch nicht!" gibt nun auch Naill seinen Senf dazu.
"Ist doch jetzt nicht so schlimm, oder?" versuche ich sie zu beruhigen. Letztendlich schaffe ich das dann auch und scheuche alle bis auf Zayn nach unten.
"Warum musste ich da bleiben?" stellt dieser auch schon die erste Frage.
"Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mal mit mir einen Auftrag machen willst?!" kommt es nun von mir wie aus der Pistole geschossen.
"Klar. Warum nicht?! Wann geht's los?" meint er voller Enthusiasmus.
"Wenn du heute Zeit hast geht es gleich heute noch, aber ich muss dann halt noch John anrufen und dann können wir los." antworte ich ihm.
Er meint noch, dass er heute Zeit hat, bevor ich auch ihn aus meinem Zimmer schicke. Als er draußen ist rufe ich John erst gar nicht an, sondern schreibe ihm einfach eine SMS. Danach gehe ich nach unten und in die Küche. Dort riecht es als hätte man irgendetwas verbrannt und überall ist Qualm. Ich hoffe, dass die Küche nicht brennt, aber bevor ich für irgendwas verantwortlich bin, rufe ich lieber Liam. Dieser ruft dann die anderen Jungs, aber keiner hat hier irgendetwas gekocht. Plötzlich trifft es mich wie ein Schlag! Gestern haben wir noch was gekocht und da meinte Naill, dass ihm etwas verbrannt ist im Ofen. Der Qualm musste noch von gestern sein! Nachdem ich meine Theorien den restlichen Mitbewohnern mitgeteilt habe, setzen sich wieder alle beruhigt an den Esstisch und essen ihre Semmeln mit Nutella oder Marmelade. Während des Essens erzählen ich und Zayn von unserem heutigen Plan. Die Jungs werden währenddessen hier etwas aufräumen, denn sie haben ihre Freundinnen bzw. Zayn seine Verlobte eingeladen. Ich freue mich schon auf den Auftrag und auf das Wiedersehen mit den Mädels. Nachdem dann auch Naill und ich satt sind räumen wir den Tisch ab und Zayn und ich gehen zum Auto und fahren los in Richtung Hauptquartier.

*Nach dem Auftrag*

Ich habe Zayn jetzt genug getestet und finde, dass er zwar noch lange nicht so gut ist wie John oder ich, aber trotzdem ist er echt gut. Vor allem wenn er seit 5 Jahren keine Waffe in der Hand hatte ist er damit echt zielsicher. Im Moment Sitze ich auf der Couch und warte auf die Girls. Die Jungs sitzen neben mir und sind mindestens dreimal so hibbelig wie Harry und ich. Wir sind ja auch die einzigen, die keinen Freund oder Freundin haben. Trotzdem freue ich mich auf den Besuch, denn das erste Treffen war einfach mega geil. Dieses mal werden alle bei uns übernachten und deshalb können wir einen langen Filmeabend machen. Oder wir spielen wieder Flaschendrehen!? Das wäre auch geil. Aber dafür müssten erstmal die Mädels kommen, denn die sind schon 10 Minuten zu spät. Gerade als ich das denke klingelt es und ich und die Anderen springen auf und rennen zur Tür. Jetzt sind wir endlich wieder vereint. Das wird ein spaßiger Abend!!!

Adoted Badgirl!!! [1D-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt