Der Besuch

1.4K 45 5
                                    

Aber als ich die Tür aufstoße erschrecke ich mich erst einmal, weil schon alle Mädchen zwischen 14 und 18 Jahren in der großen Halle aufgereiht sind. Das bedeutet, dass wieder eine Familie gekommen ist um ein Kind zu adoptieren. Aber dieses Mal haben sich alle Mädchen besonders schön angezogen und die Bitches haben noch kürzere Kleider und noch tiefere Ausschnitte. Ich registriere, dass es 5junge Männer sind, aber ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen  gehe ich nach oben in mein Zimmer. Dort ziehe ich mir erstmal etwas neues an (AN:siehe oben), da das alte ja noch blutverschmiert ist. Danach nehme ich mir meine alten Beats und setze mich aufs Bett um dort Imagine Dragons zu hören.

*PoV: Unbekannt *

Louis hat sich schon seit 3 Wochen in den Kopf gesetzt ein Mädchen zu adoptieren und wie es scheint ist es dieses mal nicht nur eine Phase, sondern er meint es wirklich  ernst.Gerade sind wir auf dem Weg zum Management um dort über Louis' Wunsch zu sprechen.

*Beim Management*

''Hallo Simon, der Grund warum wir hier sind ist, das ich ein Kind adoptieren will. Es soll zwischen 14 und 18 Jahren alt sein.!'',fällt Louis sofort mit der Tür ins Haus. Man sieht Simon an das er nicht sehr begeistert von dieser Idee ist, aber bevor er irgendetwas entgegnen kann, fügt Liam noch ''Und außerdem können die anderen dann auch mal Verantwortung üben!'' hinzu. Zwar sieht man immer noch den Zweifel in seinen Augen, aber auch die Überlegung es uns einfach zu erlauben. Als dann auch noch Naill behauptet aus der Band auszusteigen und Louis seinen Hundeblick aufsetzt kann Simon uns den Wunsch gar nicht abschlagen. '' Wenn ihr es unbedingt wollt, dann holt euch eine. Aber sobald sie Ärger macht schicken wir sie wieder zurück!!!'' antwortet Simon ergeben. Glücklich nicken wir schnell und schon sind wir in meinem Audi r8 in mattschwarz verschwunden. ''Louis wird Daddy,Louis wird Daddy!" singe ich voller Freude. Er hat zwar schon 4 Halbschwestern, aber ich weiß als sein bester Freund, dass er sich einfach jemanden wünscht auf den er rund um die Uhr aufpassen kann. Denn wegen der Band und den ganzen Touren sind wir sehr selten daheim. Mit 120km|h fahren wir zum nächsten Kinderheim.

*Beim Kinderheim*

Nachdem wir geklingelt haben, öffnet uns eine Mitte 30jährige Frau mit leicht verstrubelten Haaren die Tür. "Hallo, ich bin Fr. Monger. Was verschafft mir sie Ehre?" begrüßt sie uns höflich. Wir stellen uns kurz vor und sahen dann, dass wir ein Mädchen zwischen 14 und 18 Jahren adoptieren wollen. Mit zügigen Schritten führt sie uns in das Büro. Dieses ist genauso heruntergekommen wie der Rest den wir schon gesehen haben. In der Ecke kann ich leichten Schimmel erkennen und bei dem Geruch muss ich befürchten, dass ich in den nächsten 30 Minuten kotzen muss. ''Alle Mädchen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren kommen jetzt in den Speisesaal!" werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Schon höre ich Getrampel von der Treppe, allerdings laufen alle die uns gesehen haben wieder nach oben um nach wenigen Minuten wieder mit extrem kurzer Kleidung nach unten zu kommen. Gerade will die Heimleiterin irgendetwas sagen, als die Tür schwungvoll aufgestoßen wird und ein blondes Mädchen mit blutbefleckter Kleidung an uns vorbei läuft. Ohne uns zu beachten geht sie an uns vorbei und die Treppe nach oben.Es scheint mir nicht so als ob es ihr Blut auf ihrer Kleidung war und das macht mir etwas Angst, aber jetzt bin ich auch etwas neugierig.Alleädchen die jetzt vor uns stehen sehen aus wie Schlampen, weswegen ich mich zu Louis beuge und ihm ins Ohr flüsterte :" Ich will das Mädchen kennenlernen, das nach oben gegangen ist." Er nickt und fragt die Leiterin ob wir ihr folgen dürfen. Sofort tuscheln alle und man hört Sachen wie:" Was wollen die denn mit der da" oder " Diese Schlampe wollen die sehen!?". Mit einem schrillen Pfiff bringt Fr.Monger die Mädchen zum Schweigen und meint dann zu uns:" Ich weiß nicht so recht ... Wollen sie nicht lieber eine von diesen Mädchen?" Nach kurzer Diskussion dürfen wir dann doch in das Zimmer das merkwürdigen Mädchens.

*PoV: Jackie*

Ich höre ein leises klopfen durch meine Tür und will schon aufstehen, entscheide mich dann aber dafür mir nur einen Joint zu holen denn diese komischen 5 Männer aus der großen Halle will ich genauso wenig sehen wie Fr.Monger. Aldo setze ich mich mit dem Joint und meinen Beats auf das Fensterbrett. Schon wieder höre ich ein Klopfen, aber dieses mal ist es lauter und energischer. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und vor mir stehen fünf Trottel. "Verpisst euch aus meinem Zimmer, ihr Mongos!" zische ich. Aber keiner macht Anstalten auch nur irgendwie aus meinem Zimmer zu verschwinden. "Ver-Pisst-Euch" presse ich zwischen meinen zusammengebissenen Zähnen hervor und werfe ihnen einen Killerblick zu. Was wollen die denn hier? Können die nicht einfach irgendeine Schlampe von unten adoptieren? Ich würdige sie keines Blickes mehr und setze mich wieder auf das Fensterbrett. Dort ziehe ich einmal kräftig an meinem Joint...

********** ********** ***********

Ist wieder etwas weniger aber schreibt mir mal in die Komis wie ihr diesen Wechsel zwischen den  "Erzählpersonen" findet.

Adoted Badgirl!!! [1D-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt