Ein Video

499 22 1
                                    

*PoV: Liam*

Gerade zerre ich Jackie und Harry ins Auto. Die haben echt viel zu viel intus. Die ganze Zeit flirten sie wie die wilden und küssen sich, als wäre es der letzte Kuss ihres Lebens. Endlich sitzen sie auf der Hinterbank und sind angeschnallt. Weil ich es immer extrem lustig finde, wie es manchen Leuten peinlich ist, wenn sie irgendwas im betrunkenen Zustand sagen oder tun, stelle ich eine Kamera auf, damit ich, wenn es geil wird, es den Anderen zeigen kann. Das könnte echt noch witzig werden!. Ich schnalle mich jetzt auch an und fahre los.
J:Harriieeh willscht du Schex?

H: Jaaah! Abeer Liam musch rausch!

J: Egal. Isch will dich jetz im Aauutooo.

L: Leute, das ist ekelig. Redet lieber irgendwas.

H: Hattescht duu schoon maal im Aauuto Schexx.

J: Klaar und du?

H: Nee. Laass uns ma auschprobieren

J: Willscht te ausch mit maschen, Liam

L: Ne, lasst ma.

H: Oke, dann hald ohne disch.

J: Harry, lass unsch Schexxfreunde sein.

H: Jaaah. Cool. Aber warte kursch.

J: Wasch denn?

H: Jetscht. Willscht du meeiine Schexxfreundin sein?

J: Joh man. Denkscht de, Schayn will ma nen Dreier mit unsch?

H: Isch teil meine Schexxfreundin nischt!

J: Willscht du mit mir im Fickschloss wohnen? Da kööönnen wir immer fiicken. Isch wohn da mit meinem Einhorn Louisch.

H: Ischt ja ma geil. Isch zieh gleisch morgen ein!

J: Cool.

H: Hascht du nosch irgentwo Drogen, oder sin die leer.

J: Leer😭.

L: Aussteigen wir sind da! Ihr könnt ja dann drinnen weiter flirten.

Wieder zerre ich Jackie und Harry mit mir, aber dieses mal in Richtung Haus. Das Gespräch im Auto war an manchen Stellen einfach zu lustig. Aber manchmal auch etwas pervers. Das Video ist bestimmt ein Knaller. Ich werde es sofort Louis zeigen! Vielleicht auch gleich den Anderen, aber nur wenn sie noch wach sind. Im Haus angekommen schicke ich die beiden Betrunkenen nach oben und schleiche selbst ins Wohnzimmer zu dem Rest. Der einzige der noch wach ist, ist Louis. Er sitzt auf der Couch und sieht fern. Als er mich bemerkt, dreht er sich um und sieht mich erwartungsvoll an. Ich sage aber nur, dass ich es morgen am Frühstück, wenn alle da sind zeigen werde. Danach tapse ich nach oben in meine Zimmer, ziehe mich aus und lege mich schlafen.

*Nächster Morgen*

Ich wache um 10 Uhr auf. Gestern ist es etwas spät geworden, aber ich frei mich schon auf das Video. Ich weiß selbst nicht mehr so genau, was sie gesagt haben. Ich beeile mich, mich anzuziehen und laufe nach unten um den Anderen die Aufnahmen zu zeigen. Unten sitzen schon alle außer Harry und Jackie am Tisch und warten anscheinend gespannt auf mich. Geschickt ziehe ich mein Handy aus der Tasche meiner Jogginghose und entsperre es. Beim Menü öffne ich die Video-Galerie und schalte das Video von Gestern her.
Nach dem Video lachen alle und Naill und Louis können sich kaum noch auf den Stühlen halten. Auch ich kann mir ein Lachen nicht verkStimme.
"Was ist denn bei euch falsch" ertönt plötzlich Jackies Stimme.
"Darf... Ich... Auch mit.... Ins...... Fickschloss?" bringt Zayn unter dem Lachen heraus, um danach komplett vom Stuhl zu fallen un d fast vor lachen zu sterben. An Jackies Miene erkennt man, dass sie keine Ahnung hat wovon wir reden.
"Wir warten noch auf Harry, dann können wir alles klären!" beruhige ich mich. Wenigstens habe ich einen vollständigen Satz geschafft.
"Ihr könnt anfangen wenn ich eine Aspirin habe." wenn man vom Teufel spricht. Zayn steht auf und holt die gewünschte Tablette, aber er nimmt auch eine für Jackie mit. Nachdem beide die Medizin geschluckt haben, spiele ich nochmal das Video ab.

Adoted Badgirl!!! [1D-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt