Ein oder zwei neue Pärchen?

278 11 0
                                    

*PoV: Naill*

Gestern hatten wir echt einen schönen Tag, aber mein 'Tagesziel' konnte ich gestern nicht erreichen. Eigentlich wollte ich Lucy ja meine Liebe gestehen, jedoch wurde, als sie an meine Schulter eingeschlafen ist, mein Plan zerstört. Ich konnte sie gestern einfach nicht wecken und war ehrlich gesagt froh darüber, dass sie mir noch nicht sagen konnte, dass sie nicht so wie ich empfindet. Es wäre ein halber Weltuntergang. Ach was sage ich es wäre, als würde meine Herz nicht mehr schlagen.

Außerdem weiß ich noch nicht, wie es bei Harry verlaufen ist. Er wollte nämlich auch gestern Lucy seine Liebe gegeben, muss dies aber getan haben, als ich schon neben Lucy eingeschlafen bin. Kann natürlich auch sein, dass er, genau wie ich, nicht den richtigen Moment gefunden hat und Jackie deshalb, wie Lucy, unwissend ist.

Durch eine leichte Bewegung an meinem Arm schrecke ich aus meinen Gedanken. Allerdings ist es nur Lucy, die gerade aufgewacht ist, was mich wiederum lächeln lässt. Fast wäre ich wieder ins Schwärmen verfallen, aber durch ein verschlafenes "Guten Morgen, Nailler." werde ich zum Glück daran gehindert.

Das 'Nailler' hört sich aus ihrem Mund so unbeschreiblich gut an.

"Auch schon wach?!" necke ich sie. Ich hoffe allerdings, dass Lucy weiß, dass ich niemals fies zu ihr wäre, denn ich könnte das einfach nicht. Ich weiß nicht, wie ich jetzt auf so etwas kommen, aber wahr ist es auf jeden Fall.
"Seit wann bist du denn schon wach?" stellt sie die Gegenfrage. Gute Frage. Wann bin ich wohl aufgewacht?
"Kurz vor dir." antworte ich deswegen einfach.
Anscheinend gibt sie sich damit zufrieden, denn sie steht auf und läuft aus dem Kinosaal, in dem wir gestern eingeschlafen sind. Ich stehe ebenfalls auf und folge ihr nach draußen.
"Hast du was frisches zum Anziehen und ein freies Badezimmer für mich? Ich würde gerne duschen." frage ich meine Gastgeberin.
"Natürlich! Ich zeige dir das Bad und lege dir frische Klamotten zurecht , okay?" antwortet sie mir. Zustimmend nicke ich und sie führt mich nach oben in ein riesiges Zimmer.
"Hier schläft Jayden immer, wenn er bei mir ist und in seinem Schrank solltest du etwas Passendes für dich finden." erklärt sie mir und verlässt dann das Zimmer.
Zum Glück weiß ich, dass ein Zimmer von einer Villa in einer derartigen Größe keinen Kleiderschrank hat, sondern ein eigenes 'Ankleidezimmer'. Auch die Tatsache, dass es ein eigenes Bad für fast jeden Raum gibt, ist mir bekannt. Mit diesem 'Grundwissen' steuere ich auf eine der zwei Türen in dem Zimmer zu und siehe da: Es ist ein riesiger Ankleideraum.
Naja. Zwar sind die Klamotten nicht wirklich mein Stil, aber besser als nichts. Ich nehme mir also eine schwarze Jeans und ein weißes schlichtes T-Shirt und laufe auf die zweite Tür zu.
Wie erwartet befindet sich dahinter ein modern eingerichtetes Bad. Sofort lege ich die Kleidungsstücke auf eine Ablage, ziehe mich aus und steige in die erfrischende Dusche.

Innerhalb von 5 Minuten bin ich fertig und fühle mich, trotz der Last, die mich daran erinnert, Lucy meine Liebe zu gestehen, viel erfrischter und entspannt. Das ist genau das, was ich jetzt gebraucht habe.
Angezogen und gestylt gehe ich nach unten und in ein Zimmer, welches ich für das Wohnzimmer oder die Küche halte, aber was ich darin erblicke habe ich ganz und gar nicht erwartet.

Vor mir erstreckt sich an der Decke und der rechten Wand eine große 'Landschaft' für die Katzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor mir erstreckt sich an der Decke und der rechten Wand eine große 'Landschaft' für die Katzen. Wege aus Holz und dazwischen angebrachte Körbe oder Liegeflächen sehen aus, als könnten sich hier die Katzen mehr als nur ausruhen.
Auf der anderen Seite stehen mehrere Hundesofas, aber was mir am meisten den Atem raubt ist, der 'kleine' Pool für die Vierbeiner. Er ergänzt die edlen Sofas wirklich ausgezeichnet, aber auch dieses Detail gibt mir wieder zu denken.
Warum gibt sie sich soviel Mühe für die Tiere? Ich meine: Zayn hat auch zwei Katzen und ist reich, aber ein derartiges Zimmer hätte er sich wohl nie für die beiden zugelegt. Gut. Lucy hat vielleicht ein paar Katzen mehr und das Zimmer ist auch für die zahlreichen Hunde, aber trotzdem. Ich werde sie später mal darauf ansprechen, aber jetzt muss ich erst etwas essen.

Die nächste Türe, die ich öffne, ist zum Glück wirklich das Esszimmer bzw. die Küche. Obwohl ich wahrscheinlich auch noch gerne ein weiteres außergewöhnliches Zimmer entdeckt hätte. Zurück ins hier und jetzt.
Vor mir sitzen schon die restlichen Jungs,Jackie und Danielle am Küchentisch und frühstücken. Gerade betritt auch Lucy den großen Raum und setzt sich auf einen freien Platz. Auch ich Geselle mich zu ihnen und begehe mich auf einen 'herrenlosen' Platz. Dort angekommen setze ich mich und schaufle mir ein paar Blaubeer-Pancakes, welche ich schon beim Betreten des Esszimmers gerochen habe, auf den Teller. Sofort beginne ich mit dem Essen und achte nicht mehr auf die Anderen. Erst als sich jemand räuspert sehe ich verwundert auf und bemerkte erst jetzt, dass sich noch keiner etwas zu essen genommen hat.
"Ist was?" Frage ich deswegen in die Runde.
"Ja, also..." beginnt Harry.
"Harry und Jackie sind zusammen!" platzt es aus Louis heraus. Nach diesem Satz schiebt er mir sein Handy entgegen.
Was soll ich denn jetzt damit?
Anscheinend hat er meinen verwunderten Blick gesehen, denn er deutet auf den Bildschirm und signalisiert, dass ich mir irgendwas darauf ansehen. Neugierig sehe ich auf das Display und erkenne das frische Pärchen auf der Couch liegend und knutschend. Süß sieht es ja schon aus, aber es erinnert mich daran, dass Harry seine Liebe schon gebeichtet hat und ich auch noch dran bin. Trotzdem freue ich mich und springe deshalb auf um die beiden zu umarmen und ihnen Glück zu wünschen. Harry flüsterte ich noch bei der Umarmung ins Ohr, dass ich es ihr noch nicht gestanden habe und er nickt kaum merklich um mir zu zeigen, dass er verstanden hat und mich vielleicht später nochmal allein sprechen wird.

Hoffentlich wird Lucy genauso antworten wie Jackie.

Adoted Badgirl!!! [1D-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt