Duschen mal anders ;)

227 8 0
                                    

*PoV: Harry*

Jackie wird morgen ihre 'Aufnahmeprüfung' für die Bundeswehr machen. Davor aber, will mein Manager uns zwei nochmal zu sich rufen und irgendetwas wegen unserer Beziehung oder so besprechen. Ich frage mich zwar, was denn so wichtig ist, aber solange sie mir nicht die Beziehung verbieten, ist alles in bester Ordnung.
Es ist erst sieben Uhr in der Früh, weshalb Jackie neben mir noch schläft. Sie sieht so friedlich und süß aus, wenn sie hier neben mir liegt. Ihre langen Haare fallen ihr etwas ins Gesicht und die Decke bedeckt ihre langen Füße nicht , da sie sie etwas weggetreten hat. Auch ihr Oberkörper liegt unbedeckt da, weshalb man ihren dünnen Bauch sehen kann. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich glatt behaupten, dass sie magersüchtig ist oder eine viel zu strenge Diät macht.
Langsam schlägt sie ihre Augen auf und ich sehe in dieses wunderschöne blau-grau. Wie gebannt sehe ich sie an und fühle, dass ich mich in ihnen verliere. Auch sie durchbricht den Blickkontakt nicht, kommt mir jedoch immer näher. Kurz vor meinem Gesicht schließt sie ihre Augen, was mir Zeichne genug ist, um sie zu küssen. Der Kuss ist leidenschaftlich aber gleichzeitig auch zart und langsam. Einfach perfekt.
Nachdem ich mich, schweren Herzens von ihr gelöst habe, stehe ich auf und gehe ins Bad. Was sie jedoch dann tut hätte ich allerdings nicht erwartet, denn sie folgt mir, nur mit meinem gestrigen T-Shirt bekleidet, in das Badezimmer. Dort angekommen ziehen sowohl ich, als auch Jackie sich aus und ich steige zögernd in die Dusche.
Gestern war sie zwar auch auf Sex aus, allerdings befürchte ich, dass sie noch nicht ganz vom Entzug erholt ist und will sie deshalb noch nicht überfordern. Jedoch habe ich gestern schon gemerkt, dass ich nicht mehr lange standhalten werde. Das ist auch der Grund, warum ich nicht froh bin, dass sich klein Harry meldet und mir signalisiert, dass ich meinen Entzug endlich brechen soll. Trotzdem fange ich an, mich wie jeden morgen zu duschen und achte nicht darauf, was Jackie macht. Diese Aufgabe stellt sich jedoch als schwieriger al erwartet heraus, da sie nun in die, für zwei Personen, recht enge Dusche zu mir kommt. Um mich noch etwas mehr zu reitzen, reibt sie ihre Hüfte an mich.

~hab mal versucht dirty zu schreiben. Wer das ned mag... Ich kennzeiche des schon ;)~

Jetzt ist es endgültig zu Ende mit meiner Vernunft und ich reibe mein Glied erregt an sie. Mir kommt es so vor, als hätte sie erwartet, dass ich nicht so leicht aufgebe. Aber nach wenigen Millisekunden hat sie sich schon gefangen und dreht sich zu mir um.
Sofort sehe ich ihr wohlgeformte Oberweite und muss mich echt zurückhalten, sie nicht jetzt schon hart zu nehmen.
Noch schwieriger wird es jedoch, als sie sich hinkniet und erst meinen Bauch hinunter küsst und dann an meinem besten Stück halt macht.
Ich spüre die Lust in mir und kann ein leichtes Stöhnen, als sie an meiner Spitze saugt nicht unterdrücken. Mit Genugtuung quittiert sie dies und fängt nun an, mich immer weiter in den Mund zu nehmen. Wieder entfährt mir ein Stöhnen, jedoch dieses mal lauter. Immer schneller und härter reibt sie mit ihren Lippen an mir und ich kann nicht aufhören zu stöhnen. Als sie dann allerdings auch noch mit ihrer Zunge an meiner Eichel saugt und mein Gleis gleichzeitig mit der Hand hinauffährt ist es um mich geschehen und ich komme in ihrem Mund.
Nachdem ich mich erholt habe Frage ich:
"Revange oder für uns beide?"
Sie gibt jedoch nicht mal eine Antwort, sondern führt mich direkt in sie.
Erst habe ich meine Fassung leicht verloren, aber ich fasse mich schnell und drücke sie an die Wand. Dann stoße ich erst langsam in sie ein und werde dann schneller. Je schneller ich werde, desdo schwerer wird auch ihre Atmung und das Stöhnen von uns beiden lauter. Um uns nochmehr anzutörnen küsst sie mich leidenschaftlich, was ich natürlich sofort erwidere. Während ich immer schneller werde, kämpfen unsere Zungen um die Dominanz. Von meiner Lust geleitet nehme ich eine ihrer perfekten Brüste in die Hand und knete sie. Dies bringt sie dazu, in meinem Mund zu stöhnen, was ich grinsend erkenne. Ein weiteres Mal stoße ich fest in sie, als wir beide gleichzeitig kommen. Ein letztes Mal küsse ich sie auf den Mund, bevor ich mir kurz die Haare mache und dann aus der Dusche steige.

~ 'Dirty-Part' vorbei ~

Danach gehe ich zurück ins Zimmer und ziehe mir eine Jogginghose an. Das Oberteil lasse ich bewusst aus. Fertig 'umgezogen' gehe ich nach unten. Im Wohnzimmer setze ich mich zu den anderen, welche mich schon wissend ansehen.
"Und hat's Spaß gemacht?" fragt mich nun mein bester Freund.
Mit dieser Frage habe ich schon gerechnet, da ich seinen perversen Blick gesehen habe.
"Jo." gebe ich locker meine Antwort.
"Nächstes Mal vielleicht etwas leiser!" spricht mich nun auch Zayn auf das vorherige Geschehen an.
"Darf man nicht mal bisschen Spaß mit seiner Freundin haben? Außerdem musst du nichts sagen, Zayn!" antworte ich in einem leicht genervtem Ton.
"Jaja." er wiedert er nun leicht beleidigt, grinst mir aber wissend entgegen.
Unsere perversen Gespräche werden durch ein Poltern von der Treppe unterbrochen. Nun kommt auch Jackie ins Wohnzimmer und lässt sich auf meinem Schoß nieder.
"Da ist ja die zweite Schuldige, welche wohl auch nicht mehr geschohnt wird!" fängt diese mal Liam das Verhör an.
Jackie erwidert auf diesen Satz nur ein schiefes Lächeln und antwortet:
"Nur weil ihr neidisch darauf seid, dass mein Freund und ich besseren Sex haben, als ihr alle zusammen, müsst ihr eure Traurigkeit jetzt nicht vor mir darlegen!"
Bei dieser Antwort muss ich Grinsen. Nicht nur, weil die anderen nicht damit gerechnet haben, sondern auch weil sie das 'Freund' besonders betont hat. Außerdem hat sie sozusagen vor allen gesagt, dass es ihr gut gefallen hat, was für mich, als Jüngster der Band, ein wahrer Triumph ist.
"Du bist böse, Jackie!" schmollt mein bester Freund, BooBear, vor sich hin.
Als Entschuldigung rutscht Jackie nun zu ihm und nimmt ihn feste in den Arm. Auch ich umarme ihn, was letztendlich zu einem riesigen Gruppenkuscheln wird. Und was wäre ein Gruppenkuscheln, wenn Jackie nicht - obwohl es erst 8:30 Uhr in der Früh ist - einschlafen würde...

******** ******** *********

Gefällt euch eigentlich mein Cover, denn wenn nicht könnte ich es ändern oder ich wäre auch sehr froh, wenn einer von euch ein Cover machen könnte.

Wenn ihr also gerne Cover macht, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir eins machen würdet! Natürlich erwähne ich dich dann :D

Adoted Badgirl!!! [1D-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt