Kapitel 13

332 9 0
                                    

Damla's sicht:

"Lass mich reden" sprach er und klingelte.

Meine Mutter öffnete die Türe und starrte mich einen Moment an bevor sie sprach "Damla wie siehst du den aus?" ihr Blick schweifte abwechselnd von mir zu Diar. Meine Gedanken waren wie erfroren "Ic-ch" mehr brachte ich nicht raus und wurde von Diar unterbrochen "Merhaba ben Diar Karabulut, Enesin iş arkadaşı (Hallo ich bin Diar Karabulut und der Arbeitskollege von Enes)" sie nickte und nahm seine Hand "Memnun oldum Diar (Freut mich dich kennenzulernen Diar)"

"Bende memnun oldum (Freut mich auch sie kennenzulernen). Ich bin hier, weil Enes für eine kurze Zeit auf einer Geschäftsreise musste und schon unterwegs ist"

"WIE?" schrie sie plötzlich und ein Schauer zog sich durch meine Knochen. 'Sie wird es merken, sie wird merken das wir lügen'

"Bitte beruhigen sie sich, es ist nur eine einfache Geschäftsreise" versuchte Diar in einem ruhigen Ton, meine Mutter zu beruhigen. Mein Vater tauchte hinter meiner Mutter auf. "Ne oluyor burda? (Was ist hier los?)" meine Mutter drehte sich weinend meinem Vater zu "Enes ist auf einer Geschäftsreise!" mein Vater schaute schockiert auf "Warum gibt er uns nicht bescheid? Er würde niemals gehen ohne uns bescheid zu geben, ist ihm etwas zu gestoßen?" er fing an zu husten und stützte sich am Türrahmen "Anne sein Herz, wo sind seine Tabletten?" schrie ich und stürmte ins Haus. 'Ich wusste es, egal was wir sagen sie werden spüren, dass etwas nicht in Ordnung ist'

Plötzlich tauchte Diar hinter mir auf und umklammerte meine zitternde Hand und nahm mir das Glas und die Tabletten aus der Hand. "Korkma ben yanındayım, abininde ordan Çıkarırım sen merak etme, sadece annen ve baban birsey anlamasin ona dikkat et. Biliyorum kolay olmayacak ama sen yapabilirsin, daha bir kaç saat önce adamlarımdan birini etkisiz hale getirdin (Habe keine Angst ich bin bei dir und ich werde deinen Bruder da rausholen, pass nur darauf auf das deine Eltern nichts merken. Ich weiß es wird nicht leicht werden aber du schaffst das, immerhin hast du vor einpaar Stunden einer meiner Männer erledigt)" er schaute besorgt zu mir und lächelte mich leicht an, ich nickte, wischte meine Tränen weg und richtete mich.

Mein Vater hatte sich auf die Treppen gesetzt, ich reichte ihm das Glas "Diar wenn du ihn siehst dann richte ihm folgendes aus, wenn er wieder daheim ist werde ich ihm den Arsch versohlen, weil er uns nicht bescheid gegeben hat." befahl mein Vater Diar und stand auf "Das mache ich" nickte Diar und stellte sich wie ein Soldat vor meinem Vater auf, was ihn zum lachen brachte "Was haben wir falsch gemacht Frau wieso muss er nur so Dickköpfig sein?" wendete sich mein Vater meiner Mutter zu. Diar drehte sich unauffällig zu mir und zwinkerte mir zu und formte mit seinen Lippen "Mission erfolgreich ausgeführt Erbse" ich atmete erleichtert aus und flüsterte ein Danke.

-

In der Uni angekommen, hatte ich nur ein Ziel vor Augen.

Burak!

Ich werde ihn zur Rede stellen, wenn es sein muss werde ich es mit Gewalt tun und ihn zur Vernunft in die Eier treten.

Ich lief an sämtlichen Türen vorbei und warf immer wieder ein Blick rein, in der Hoffnung ihn zu sehen. Ich steuerte Richtung Kantine und setzte mich am einen gelben Tisch und wartete ungeduldig auf den moment, in dem er die Katine betritt und ich ihm ins Gesicht spucke. 'Ich muss mich beruhigen, ich muss ihn überreden. Was ist wenn Diar es nicht schafft? Offff' Ich lehnte mich zurück, atmete tief ein und schloss meine Augen

"Heeey" schrie jemand von Hinten auf woraufhin ich aufschrak "Was? ouu He-ey" 'Wie hieß sie nochmal?, denk nach' sie musterte mich besorgt

'Denk nach'

"Alles Okay Damla?" ich lächelte leicht "Ich denke schon M-Melek"

'Offf bir an hic aklima gelimecek sandim (Offf für einen moment dachte ich es fällt mir nicht ein)', sie lächelte verwirrt und setzte sich mir gegenüber.

"Wolltest du nicht mit auf diese Skitour die dieses Wochenende stattfinden sollte?" ich nickte leicht und dachte an die friedlichen Tage vor der Party "Damla" sie bewegte ihre Hand vor meinem Gesicht hin und her "Hu-hu" ich schaute auf

"Ja-a, eigentlich ehh also schon aber scheint wohl jetzt zu spät" brach ich stotternt raus, sie lächelte leicht verunsichert "Es wurde verschoben und wird diese Woche von Freitag bis Sonntag gehen" sie strahlte über's ganze Gesicht, sie ist zwar nett aber im Moment hatte ich keinen Nerv für gute Laune "Ich habe keine Lu-" sie unterbrach mich "Bitte Damla, ich werde auch gehen" sie zog einen schmoll Mund "Übrigens es wurde verschoben, weil anscheinend die Organisatoren am Wochenende Probleme hatten, man redet das sogar die Polizei einige fest genommen hat u-u" ich stand auf "Melek sorry mir fällt gerade ein das ich noch einem Freund einpaar Notizen übergeben muss" ich stand hastig auf und bewegte mich in Richtung Ausgang.

Ich weiß es ist nicht gerade freundlich von mir sie einfach sitzen zu lassen aber im Moment hatte ich echt keine Lust auf gute Laune und kann meine Gedanken nicht mit einem Ausflug voll stopfen. "Damla" rief eine mir bekannte Stimme woraufhin ich schneller lief "Damla, bitte" er griff meinen Arm und hielt mich zurück "Umut lass mich los, Okay" die Tränen stauten sich in meinen Augen "Ich wusste von nichts, du weißt ich war nicht drin, ich werde alles versuchen um Burak zu überreden aber bitte stoß mich nicht ab" ich hob meinen Kopf der bis jetzt auf dem Boden haftete und hielt meine Tränen zurück "Wie hmm Wie! Du weißt genau das er sich nicht überreden lässt" die Wut stieg in mir, er tritt von einem Fuß auf dem andern "Okay, Okay" er hielt seine Hand hoch und deutete mir das er nach Dachte "Wir werden ihn aus quetschen" ich schaute ihn fragend an "Was?" Ein grinsen bildete sich auf seinem Gesicht "Der Ausflug" ich verstand nicht "Wir werden mit ihm spielen und ihn dazu bringen zu unterschrieben, damit er seine Klage zurück nimmt" er meinte es wirklich ernst "Wie werden wir das anstellen?" Er klatschte in die Hände und rieb sie an einander "Onu bana bırak Sultanım (Überlass das mir Sultan)" flüsterte er mir frech grinsend zu.

OKAY Okay, wir wissen es hat Eindeutig lange gebraucht für dieses Kapitel aber ihr müsst wissen, wir werden im Moment von unseren Lehrern Wort wörtlich ausgequetscht. Wir haben so viele Arbeiten in diesem Monat rein gedrückt bekommen, das wir nicht hinterher kommen. Geht es euch auch so?

Deshalb tut es uns echt leid, wir hoffen so schnell wie möglich updaten zu können 👌

Bis dahin eure I&Ü♥

Schaut auch bei unseren Geschichten auf unseren eigenen Accounten an:

Eliz von SmallRain27 &
Liebe oder Sterbe von MissStory16

Aşk Zaman Ister! (Liebe Braucht Zeit)Where stories live. Discover now