Kapitel 11

280 9 2
                                    

Ich schaute in die Richtung des Jeeps und versuchte zu realisieren was gerade passiert war. Plötzlich wurde meine Türe aufgerissen und jemand zerrte mich raus.

Ich schrie mit aller Kraft und warf meine Arme wild herum, damit er es schwer hatte mich zu halten. Mein Mund wurde abgedeckt und ich wurde in den Wagen gezerrt. Er hatte zu viel Kraft mich in den Wagen zu drücken. Ich holte mit aller Kraft aus und kickte der Person in die Weichteile. Für einen Moment schwenkte er zurück und ich konnte sehen wer er war. Ein großer gut gebauter Mann, in einer schwarzen Uniform. Ich nutzte die Gelegenheit bevor er wieder aufstehen konnte und rannte raus aber wurde umzingelt von Männern mit den selben Uniformen.

"WAS WOLLEN SIE VON MIR?" hinter mir tauchte plötzlich wieder der Kerl von vorher auf und hielt sich seinen Allerwertesten "Wenn sie nicht eine besondere Wäre, hätte ich sie hier und jetzt abgeknallt" 'Eine Besondere Was?' Einer aus der Runde schüttelte seinen Kopf "Ich übernehme die Aufgabe" er kam mir immer näher. Ich konnte meine Atmung nicht kontrollieren und stolperte ein Stück nachhinten.

"Wehe du wagst dich mich anzufassen, ich schwöre dir du wirst deine Bohne nie wieder benutzen können!" Was habe ich gerade gesagt Bohne!? Er lachte auf und kam mir bedrohlich nah "Dann versuch doch mal meine Bohne zu beschädigen?" er stand vor mir und breitete seine Arme aus. Es vergingen ewige Sekunden in der Position und er schaute nach hinten "Großes Mu-u" ich trat ihm mit voller Wucht in seine Bohne und grinste vor mich hin. 'Hast du nicht erwartete stimmt's du Penner' dachte ich mir und musste breiter grinsen. Ein paar der Männer grinsten vor sich hin und der Vor mir verzog sein Gesicht und hustete leicht. 'Das muss ich öfters tun!' er machte ein Zeichen und drei Männer zogen mich mit in den Wagen "Ihr Hunde lässt mich sofort hier runter" fauchte ich und versuchte mich zu wehren aber wurde festgebunden.

Meine Augen wurden mit einem schwarzen Tuch gewickelt und meine Arme mit dem Seil fester gezogen. Keiner Sprach nur ein Wort, es war Still so als würden sich in dem Wagen keine fünf Hunde befinden. Ruckartig blieb der Wagen stehen und das Fenster runter gefahren. Ich lauschte den Stimmen die zu schnell etwas murmelten. Was ich mitbekam waren die Worte Chef, schnell und Packet? Wir fuhren weiter und hielten wieder ruckartig stehen.

Die Türen wurden geöffnet und ich spürte wie jemand neben mir einstieg. "WIESO SIND IHRE AUGEN GEBUNDEN?" Schrie eine mir bekannte Stimme und ich zuckte zusammen. "Lasst uns alleine" fauchte diesesmal die mir bekannte Stimme. Und die türen wurden wieder auf und zu geschlagen. Bevor ich etwas erwidern konnte wurden mir plötzlich die Augenbinde abgenommen und ich musste ein paar mal blinzeln bis sich meine Augen an die "Helligkeit" gewöhnen konnten. Ich starrte auf den Boden und versuchte mich zu beruhigen.
Mein Kinn wurde leicht angehoben und ich blickte in die Augen von DIAR?

"Was zur Hölle" er kratzte sich am Hinterkopf "Alles Okay?" ich erstarrte "OB ALLES OKAY IST? Du hast mich herbringen lassen? Deine Hunde haben mich in den Wagen gezerrt u-und" ich wurde durch seine große Hand gestoppt, er legte es auf meinen Mund
"Langsam! Dafür werden sie schon büßen" begann er doch diesmal unterbrach ich ihn. Ich drückte seine Hand weg "Warte warte warum bin ich überhaupt hier" schnauppte ich auf. "Sen nasil ciktin(Wie bist du raus?) ich wurdet doch von den Polizist mitgenommen wenn du draußen bist muss das Abi auch u-"

"Unterbrich mich nicht noch einmal! Bi nefes al kizim ya anlaticam (Atme mal Mädchen ich werde es erzählen)" begann er zu schreien und wurde am Ende wieder "normaler" wenn man das überhaupt normal nennen kann. "VERSTANDEN?"
"Ne bağırıyorsun (Was schreist du?) bin ich taub oder was, erst Entführt du mich und dann schreist du!" gab ich frech von mir. "Catık ya dein Bruder nennt dich nicht umsonst He-"

"Was! hat er dir das erzählt?" Schrie ich sauer aber in nächsten Moment nahmen meine Augen Tränen als ich an meinen Bruder dachte. "Simdi noldu?(Was ist jetzt passiert?) Frauen und ihre Stimmungsschwankungen" Fragte er genervt.

"Anlat( Erzähl)" forderte ich ihn auf. "Neyi?(Was den?)" Fragte er. Ist er dumm oder tut er nur so? "Warum bin ich hier?Wa-" ratet mal was passiert ist ja genau er hat nich wieder einmal unterbrochen.
"Du wirst mir jetzt gut zu hören und mich nicht einmal unterbrechen verstanden?" Wiederholte er sich diesmal etwas lauter und ich nickte etwas eingeschüchtert. "Verstanden"

"Dein Bruder und ich sind in Haft aber ich konnte kurz wegen meinen Kontakten raus werde nach diesem Gespräch wieder rein. Hör mir jetzt genau zu du wirst dich von Burak Sayer fernhalten genauso wie von seinen Freund-"

"Sanane sanamı soracağım(Was geht dich das an? Muss ich dich fragen oder was) mit wem ich mic-"

"Bis sus bi sus(Sei mal leise einfach leise)" schrie er und hielt wieder meinen Mund zu. "Hab ich dir nicht gesagt du sollst deinen Mund halten und mich nicht unterbrechen" schrie er mich an. Für wenn hält der sich bitte? Kurz schaute ich ihn mit meinen Tränen vollen Augen an bevor ich zur Tür griff es öffnete und begann weg zu rennen. "DAMLAA" schrie er nach mir. "WAS STEHT IHR NOCH DA HALTET SIE AUF NA LOS" hörte ich die geschreie. "Psychopath" flüsterte ich vor mich hin und versuchte die Gegend zu analysieren.

Toll irgendwo im nirgendwo "Okay keine panik Damla" redete ich mir ein als die Männer mich fast erreichten. Plötzlich sah ich einen schwarzen Wagen und sprang fast schon davor "Stopp halten Sie an" und es hielt genau vor mir an. Außer puste blickte ich zum Fahrer und meine Augen wurden größer als ich ihn grinsend vor mir sah.

Wer ist es? Vermutungen? 😋😋😋

Und noch eine Frage, fällt es auf, wenn zwei Personen an einem Kapitel schreiben also merkt man den Unterschied? 😂

♡♡♡♡♡♡♡♡Ü&I♡♡♡♡♡♡♡♡♡

(995 Wörter)

Aşk Zaman Ister! (Liebe Braucht Zeit)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora