13. Kapitel (Zweimal schlechte Nachrichten!)

320 16 9
                                    

Hallo meine Lieben, ich habe mal wieder ein neues Kapitel für euch. Ich hoffe es gefällt euch :3

Ich habe eine Frage an euch die mich interessieren würde...Wie findet ihr es, dass sich Zerrie verlobt haben? ♥

Sophia POV:

Als wir endlich unsere Eintrittskarten hatten, kauften wir uns alle erstmal ein Eis. Jetzt fällt mir erst das blonde Mädchen neben Zayn auf. Ich stubste Luisa an und sie schaute mich an und ich schaute unauffälig zu dem blondem Mädchen und sie folgte meinen Blick und blieb bei dem Mädchen hängen. Das Mädchen schaut uns an, lächelt udn lässt Zayn's Arm los und läuft auf uns zu. „Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt mein Name ist Perrie Edwards, ich bin die Freundin von Zayn. Ich bin zurzeit mit meiner Band Little Mix auch auf Tour in Deutschland und heute hatte ich einen Tag frei und bin deshalb mit euch in den Zoo!" sagte sie und umarmte uns freundlich. „Hallo ich heiße Sophia und das ist Luisa!" sagte ich und zeigte auf Luisa und mich. „Ich kenne euch doch schon lange, Niall und Liam können ja gar nicht mehr aufhören von euch zu reden und Zayn hat mir auch schon viel von euch erzählt!" sagte sie und zwinkert uns zu. Ich schaute zu Liam der rot wurde, als Perrie erzählt hat, dass er so viel von mir erzählt. „Du brauchst doch nicht rot werden Babe, ich erzähle auch vielen etwas von meinem tollen Freund!" sagte ich lachend und gab ihm einen Kuss auf die Wangen und er ginste zufrieden vor sich hin. „Ok genug geredet, ich will zu den Affen!" sagte Louis wie ein kleines Kind und wir liefen alle zusammen zum Affengehege, damit Louis endlich zufrieden ist. „Haha Louis der ist wie du!" sagte Harry und zeigte auf einen Affen der sich gerade am Po kratzte. „Haha wirklich lustig, sowas mache ich nicht!" protestrierte er und machte einen Schmollmund und wir mussten anfangen zu lachen, weil er einfach nur zu lustig aussah. „Wann dürfen wir eigentlich deine Freundin kennenlernen Louis?" fragte ich ihn und von einen auf den anderen Moment schaute er traurig auf den Boden, „Wir haben uns vor ein paar Tagen getrennt!" flüsterte er und keiner wusste was er sagen sollte, sondern alle schauten nur Louis an. Da legte Harry einen Arm um seine Schultern, „Komm schon Bro, zusammen schaffen wir das!" sagte er und Louis huschte ein kleines Lächeln über die Lippen. „Danke, was würde ich nur ohne euch tun!".

Louis POV:

„Ich kann ihnen leider nicht den Grund sagen, wieso ich Eleanor verlassen habe, dass würde alles versauen!" dachte ich mir traurig, versuchte mir aber nicht anmerken zu lassen, dass es mir immernoch scheiße geht.

Harry POV:

„Ich weiß, dass Louis nicht die Wahrheit sagt, er verheimlicht uns etwas!" dachte ich. „Wir müssen später reden!" flüsterte ich in Louis Ohr, so leise, dass es keiner hören kann und er nickte kaum merkbar.

Luisa POV:

„Wollen wir uns irgendwo alleine hinsetzten?" flüstert mir Niall ins Ohr und bevor ich noch antworten konnte, zog er mich schon von den anderen weg, die uns nur grinsend hinterherschauen. Wir setzten uns auf eine Bank in einem kleinen Park im Zoo. Ich lehnte mich an Nialls Schulter an und er streichelte sanft über meinen Arm. „Es ist so wunderschön hier mit dir Luisa. Ich lie.....!". Niall wurde durch ein klingeln unterbrochen. „Man wer stört den jetzt!" sagt er genervt und holte sein Handy aus der Tasche und schaute auf den Display. „Es ist unser Management, da muss ich ran gehen. Es tut mir Leid!" sagte und er stand auf und nahm den Anruf entgegen. Niall lief mit seinem Handy ein paar Schritte weg von mir und er schien sehr aufgebracht über den Anruf zu sein. „Nein, dass können sie nicht machen. Wieso so schnell?" hörte ich ihn nur sagen. Niall legte auf, schaute mich an und seine Augen sind ganz wässrig. Ich stand auf und ging langsam auf Niall zu, ich umarmte ihn. „Was ist passiert?" flüsterte ich und schaute Niall an. „Wir...Wir müssen jetzt schon wieder nach London zurück, nicht erst wieder in 2 Wochen. Unser Manager hat für Morgen Abend schon ein Interview angesetzt und heute Abend geht unser Flug!" flüsterte er und nun konnte ich meine Tränen auch nicht mehr zurückhalten. „Ich will nicht das du gehst!" sagte ich mit stockender Stimme und musste noch mehr anfangen zu weinen. „Wir müssen es jetzt den anderen Jungs, Sophia und Perrie sagen!" sagte er mit leiser Stimme und wir liefen Arm in Arm zu den anderen. Schon von weiten kamen alle auf uns zugerannt. „Was ist passiert. Wieso weint ihr?" fragte Liam und schaute uns schockiert an. Ich drehte mich von den anderen weg, „Wir müssen zurück nach England und zwar noch heute!" sagte Niall und nahm mich wieder in den Arm. Alle schauten uns nur schockiert an und Sophia fällt jetzt auch in Liam's Arme und beide fangen an zu weinen. „Das kann nicht alles so enden, gib mir dein Handy Niall, ich ruf den Manager an!" sagte Harry wütend und Niall gab ihm sein Handy. Harry wählte die Nummer vom Manager und wartete bis einer ans Telefon geht. Er telefoniert etwas abseits von uns, es kommt uns allen Stunden vor, bis er wieder mit dem Handy zurück kommt und uns alle anschaut. „Also...!"

Hat es euch gefallen, wenn ja, dann lasst doch ein Vote und ein Kommentar da :) Ich würde mich freuen :)

Denkt ihr Harry hat gute oder schlechte Nachrichten für die Jungs, Sophia, Perrie und Luisa? ;)

Lots of Love xx

What Makes You Beautiful ♥Where stories live. Discover now