7. Kapitel (Liebe & Drama !)

521 17 7
                                    

Ich habe gerade gesehen, dass ich schon +1.700 Leser habe! ♥ Ich wollte mich bei allen bedanken, die meine FF gelesen und auch kommentiert haben, DANKE ♥

Ok, ich höre jetzt auf zu labern, hier ist Kapitel 7, Viel Spaß beim lesen :) xoxo

 Luisa POV:

Wir rannten die Treppe runter zur Tür, ich machte sie auf und vor mir steht ein grinsender Niall, „Hallo!“ sagte er und grinst uns immernoch an. „Hey Niall, wo ist denn Liam?“ fragte Sophia und schaute an Niall vorbei und suchte Liam. „Wir treffen uns dann mit den Jungs in der Stadt. Wir haben uns gedacht, dass es etwas komisch käme, wenn 5 Jungs euch abholen würden, aber du wirst schon noch zu deinem Liam kommen!“ sagt Niall und zwinkerte Sophia zu und sie wurde ganz rot und schaute auf den Boden, „Jaja!“. „Also, darf ich die Damen bitten?“ sagte Niall und verbeugte sich aus Spaß vor uns und wir liefen lachend an ihn vorbei und wir liefen zusammen in die Stadt. Wir sahen schon von weiten die Jungs besser gesagt hörten wir sie schon, wie sie mal wieder scheiße machten. „Hey wie gehts euch?“ fragte ich die Jungs, als wir bei ihnen ankamen. Louis sah uns nur mit großen Augen an, schaute dann die anderen 3 Jungs an und lachte sein typisches Louis lachen. „GRUPPENKUSCHELN!“ rief Louis plötzlich und die 4 Jungs rannten auf uns zu und umarmten uns ganz fest. „Jungs, wir bekommen keine Luft mehr!“ sagte ich lachend und versuchte nach Luft zu schnappen und die Jungs ließen und los. „Ok was wollen wir jetzt machen?“ fragte Harry in die Runde. „Ich habe Hunger!“ sagte Niall und schaute mich mit seinen süßen Hundeblick an. „Ach nicht schon wieder Niall, wir wollten und doch eigentlich München anschauen!“ sagte Zayn leicht genervt. „Ok, dann machen wir es so, ich gehe mit Niall etwas essen und ihr geht mit Sophia zusammen München unsicher machen. Einverstanden?“ fragte ich die Jungs und sie nickten mich alle an und ich und Niall machten uns auf den Weg um Niall etwas zu Essen zu suchen.

Sophia POV:

„Ok und was wollt ihr jetzt als erstes sehen?“ fragte ich die Jungs. Zayn, Harry und Louis schauten immer wieder zwischen mir und Liam hin und her. „Ähm...Ich und Louis wollten uns noch einen neuen Pullover kaufen und Zayn wollte uns beim aussuchen helfen!“ sagte Harry und schon waren die 3 Jungs im nächsten Klamotten-Laden verschwunden und ich stand hier neben Liam und wusste nicht was ich sagen sollte. „Was wollen wir jetzt machen?“ fragte mich Liam und schaute mich wieder mit seinen liebevollen braunen Augen an. „Ich kann dir meinen Lieblingsplatz zeigen, der ist hier gleich in der Nähe?“ fragte ich Liam und er nickte mich an und wir beide liefen zusammen zu einem kleinen Park, der in einer ruhigeren Ecke von München liegt. Wir setzten uns auf eine Bank im Park, „Ähm Sophia...hast du eigentlich meine Notiz gelesen?“ fragte mich Liam plötzlich und kratze sich peinlich berührt am Kopf. Ich lächelte ihn an, „Ja ich habe sie heute gelesen und mich wirklich gefreut. Ich wollte dafür auch nochmal Danke sagen!“ sagte ich und wurde ein bisschen rot. „Ich habe nur die Wahrheit gesagt bzw. geschrieben.“ sagte Liam. Wir beide schauten uns an und Liam nahm plötzlich deine Hand, „Sag wenn du nicht willst!“ flüsterte Liam und im nächsten Moment lagen seine weichen Lippen schon auf meinen. Ein Feuerwerk explodierte in meinen Baun, der Kuss war perfekt. Wir lösten uns voneinander und lächelten uns an, „Ich habe mich in dich verliebt Sophia!“ flüsterte Liam und streichelt sanft meine Wange. „Ich habe mich doch auch in dich verliebt, aber wie wollen wir dass schaffen Liam, du wohnst doch in England und ich wohne hier in Deutschland!“ sagte ich traurig und ich merkte wie mir langsam eine Träne über die Wange lief. „Nicht weinen mein Schatz, zusammen schaffen wir das!“ sagte Liam und wischt mir die Träne weg und ich lächelte ihn dankbar an. Wir verbrachten noch eine Weile zusammen im Park und dann machten wir uns Hand in Hand auf den Weg, denn wir wollten die anderen Jungs und Luisa wieder suchen. „Warte mal Liam!“ sagte ich und stoppte. „Was ist los Schatz?“ fragte mich Liam und ich zeigte auf einen Jungen der gerade ein Mädchen küsste. „SO EIN ARSCHL*CH!“ schrie ich wütend, „Kennst du den Jungen?“ fragte mich Liam und schaute mich mit hochgezogenen Augebrauen an. „Ja das ist Luisa‘s FREUND oder besser gesagt EX-FREUND!“ sagte ich, holte mein Handy raus und machte ein Bild von Lukas (Luisa‘s Freund) und dem Mädchen. „Ich werde das Bild Luisa schicken, sie soll wissen, mit was für einen Arschlo*h sie zusammen ist!“ sagte ich und schickte das Bild an Luisa. „Wir müssen sie jetzt suchen, ich muss jetzt bei ihr sein!“ sagte ich zu Liam und er nickte mir verständnisvoll zu und wir machten uns schnell auf den Weg zu Luisa.

Luisa POV:

„Was willst du jetzt essen?“ fragte ich Niall, „Mh...also ihr habt sicher keinen Nandos in Deutschland (:D) wie wäre es dann mit McDonalds?, „Ja die Idee finde ich sehr gut, ich LIEBE McDonals!“ sagte ich lachend und wir beide machten uns auf den Weg zum McDonalds. „Ich gehe schon mal bestellen, du kannst uns ja schon mal einen Platz suchen!“ sagte Niall und ging zur Kasse. Ich setzte mich an einen Tisch in der Ecke und schon kam Niall mit den Burgern. „Also, jetzt kannst du mir etwas über dich erzählen!“ sagte Niall und schaute mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an, „Was willst du denn wissen?“ fragte ich ihn und grinste ihn an. „Ähm..“, sagte Niall, aber er wurde durch das Klingeln von meinen Handy unterbrochen, „Oh warte kurz, ich habe eine Nachricht bekommen!“ sagte ich und suchte in meiner Tasche nach meinem Handy. „Oh ich habe eine Nachricht von Sophia bekommen. WAS, dass darf doch nicht wahr sein!“ flüsterte ich, als ich mir die Nachricht von Sophia durchgelesen habe und mir das Bild angeschaut habe. „Was ist los Luisa?“ fragte mich Niall und faste nach meiner Hand, ich riss mich von ihm los und rannte weinend raus. Ich rannte eine Zeit lang einfach nur rum, ich rannte bis ich nicht mehr konnte. Ich setzte mich jetzt auf den Boden und stütze meine Hände auf meine Knie und weinte. Die Leute, die an mir vorbei liefen, schauten mich nur mitleidig an und liefen einfach weiter, bis sich plötzlich eine Person neben mich setzte und mir einen Arm um die Schulter legt. „Psst, es wird alles gut!“ sagte eine bekannte Stimme ganz sanft und streichelte mir über die Schulter. „Ich hasse ihn!“ flüsterte ich und schaute auf und blickte in die sanften Augen von Niall. „Wen denn?“ fragte er mich jetzt. „Meinen Freund, oder ab jetzt Ex-Freund. Er hat mich betrogen, Sophia hat mir ein Bild geschickt, wie er ein anderes Mädchen küsst!“ sagte ich und schaute auf den Boden. „WAS?“ schrie Niall plötzlich und sprang vom Boden auf, „Wie kann er nur ein so wundervolles Mädchen verletzten, er hat dich nicht verdient. Sei froh, dass du ihn los bist, so ein Arschlo*h. Du bist eine der nettesten und hübschesten Mädchen die ich je kennengelernt haben durfte!“ sagte Niall und schaute mich jetzt an. Ich stand jetzt auch vom Boden auf und ging auf ihn zu, „Meinst du das alles ernst?“ fragte ich ihn, „Jedes einzelne Wort!“ sagt er und kommt jetzt noch einen Schritt auf mich zu, „Danke Niall!“ sagte ich und umarmte ihn, er drückte mich fest an seine starke Burst und ich fühlte mich in diesen Moment wunderbar, hier in Nialls Armen.

Ich hoffe es hat euch gefallen! :) Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommenatre schreiben, würde mich auch über Votes freuen ♥

Auf dem Bild rechts, seht ihr das "weltberühmte" ONE DIRECTION GRUPPENKUSCHELN :D

What Makes You Beautiful ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt