Too Late?

1.1K 82 28
                                    

Hi Sweetys...

Ich habs grad noch so geschafft zu updaten...

Lasst euch überraschen!

HEGGGGGDL, Mel

_________________________________

Zayn PoV

Das ging jetzt langsam echt zu weit, was Harry da abzog. Es war einfach nur mies, mitten in einer Talkshow die Freundschaft zu kündigen! Ich hätte nie gedacht, dass Harry so ein A*sch sein kann. Er war doch immer derjenige, der am empfindlichsten reagierte. Und dann so was!

Ich sehe auch den anderen an, dass sie die Nase voll hatten. Niall versucht gerade, Louis zu trösten, während Liam konzentriert auf seinem Handy rumtippt, sein Gesicht vor Wut etwas verzerrt. Plötzlich sieht er auf, und meint: "Ich hab Harrys Handy geortet! Er ist im 'Pink Lion'! Wir fahren da jetzt hin und reden mit ihm! Das, was er hier abzieht geht einfach nicht! Das ist doch einfach nur assi!!"

Überrascht schaue ich Li an, bevor ich die Autoschlüssel hervorkrame, und ihm zustimme. Auch Niall nickt grimmig, und zieht Lou hinter sich her nach draußen.

Die ganze fahrt über sprechen wir nicht miteinander, das einzige, dass zwischendurch zu hören ist, sind Lous unterdrückte Schluchzer! Das macht mich nur noch wütender auf Harry, weil Louis normalerweise niemand ist, der nah am Wasser gebaut ist! Er ist immer der 'Joker' der Gruppe. Derjenige, der jeden zum Lachen bringt. Es gehört viel dazu, ihn fertig zu machen!

Ich weiß, das er versucht, stark zu sein, aber normalerweise ist es Harry, der ihn beruhigt, und deswegen wissen wir alle nicht so wirklich, wie wir ihm helfen können!

Ich bin fast froh, als ich vor dem Hotel anhalte, und wir alle aussteigen. Liam geht sofort zur Rezeption, und wir anderen folgen ihm dort hin.

Liam PoV

Man! Der Typ an der Anmeldung nervt echt! Versucht der mir allen ernstes weiß zu machen, Harry wäre nicht hier. Ich muss mich wirklich zusammennehmen, um ihn nicht anzuschreien! Aber das würde die Situation auch nicht verbessern. Ich rede also möglichst freundlich mit ihm, und nach einigem hin und her und der Geschichte, dass Louis Harry sagen muss, dass Harrys Mutter einen Unfall hatte und je einem Autogramm für seine Tochter, habe ich den Kerl so weit, dass er uns eine 2.Karte für Harrys Zimmer ausstellt... Wir beeilen uns, die Treppen hoch zu laufen, und stehen dann vor seiner Türe.

Niall PoV (mir ist aufgefallen, dass er noch nicht seinen Senf (oder eher Gedanken) dazugegeben

hat. Also jetzt NIALL!)

Wir rennen quasi die Treppen zu Harrys Zimmer hoch, bleiben dann aber unschlüssig davor stehen. Eigentlich sollten wir ja klopfen, aber weil ich nicht glaube, dass er aufmachen würde, verkürze ich das ganze, indem ich Liam ungeduldig die Zimmerkarte abnehme, und die Tür öffne.

Wir treten ein, und schauen uns um. Harry scheint nicht hier zu sein. Zumindest nicht im Moment.

"Schauen wir mal, ob wir irgend nen Hinweis finden, was mit Harry los ist!", schlägt Zayn vor. Wir alle stimmen zu, und während Liam und Zayn auf die schwarze Reisetasche zusteuern und anfangen darin herum zu wühlen und Louis auf die Badezimmertür zuläuft, nehme ich den Nachttisch (und den darauf liegenden Keks) in Augenschein. Darauf liegt eine Packung Schlaftabletten. Ich schlucken schnell, und will gerade den anderen bescheid sagen, als plötzlich Louis laut, und erschrocken "Harry!", ruft. Wir rennen alle zum Bad. Doch was mich dort erwartet, damit hätte ich NIE gerechnet. Harry liegt da. In einer Lache von Blut. Seinem EIGENEN Blut! Louis kniet neben ihn. Schüttelt ihn immer wieder. Schreit seinen Namen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Harry kann nicht tot sein...

Plötzlich wird Louis von Liam auf die Seite gezogen. "Niall! Ruf den Krankenwagen und kümmer dich dann um Harry! Zayn! Hol das Verbandszeug aus Harrys Tasche! Schnell!", befiehlt Liam. Während ich mein Handy heraussuche und hastig den Notruf absetze, sehe ich wie Liam Harrys Arme und Beine hochlegt. Ich bewundere ihn dafür. Ich kann ihm ansehen, wie sehr ihn diese Situation fertig macht. Fast genauso sehr, wie Louis. Aber im Gegensatz zu diesem, der einfach nur weint, schafft er es ruhig zu bleiben. Zayn kommt mit dem Verbandszeug, und zusammen verbinden sie Harrys schnitte, wobei Zayn weint. Ich halte Lou einfach im Arm, und wir machen uns gegenseitig Mut. Alles scheint einfach an mir vorbei zu ziehen. Wie in einem Film. Der Notarzt kommt. Harrys Abtransport in die Klinik. Louis, der mitfährt. Alles ist wie in einem Film. Wie in einem dieser Tv-Dramen. Nur, dass es echt ist. Liam, Zayn und ich fahren dem ebenfalls zum Krankenhaus. Wie nicht anders zu erwarten fährt Liam.

Ich habe Angst. Egal, was für ein Arsch Harry in den letzten paar Wochen war, ich will auf keinen Fall, dass ihm etwas passiert. Er ist doch wie ein Bruder für uns!

Beim Krankenhaus angekommen sehen wir Louis, der gerade mit einem Arzt spricht. Dieser sagt: "Es tut mir Leid, ihnen Mitteilen zu müssen, dass Mr. Styles..."

____________

Vote, wenn ihr das chap mögt, oder wollt, dass Harry überlebt...

Was glaubt ihr, sagt der Arzt...

Schreibt mir...

Live or Die (Larry Stylinson)Where stories live. Discover now