Kapitel 32

48 2 1
                                    

Hellau Leute! ich schaffe es heute mal pünktlich und präsentiere euch hiermit das erste Kapitel von Miall als Paar ;)

gewidmet ist es iris_torn, da ihr unbedingt(!!!!!!) ihre Story 'with a little help from my friends' lesen müsst und danach die Fortsetzung! es ist die niedergeschriebene Perfektion und einfach unbeschreiblich.. lest sie und ihr werdet es verstehen! ;)

song und gif sind wieder angeheftet..

viel spaß beim kapitel..

mariieluise x

_____

Niall's P.O.V.:

„Guten Morgen Babe!" „Guten Morgen Niall." Mit geschlossenen Augen lächelte mich Mia an und kuschelte sich näher an meinen Oberkörper. Sanft küsste ich ihren Kopf und genoss das Kribbeln in meinem Bauch, was sie auslöste.

Nach dem wir uns den Sonnenuntergang noch angesehen hatten, sind wir schnell wieder ins Hotel gegangen. Dort hatten wir einfach nur etwas gekuschelt und sind schließlich eingeschlafen. Mehr war da nicht. Wir wollten das Ganze nicht überstürzen und gingen es dementsprechend langsam an. Sie ist mir einfach zu wichtig, da kann ich ruhig noch etwas warten.

„Können wir heute den Tag im Bett verbringen?", murmelte sie müde gegen mein Shirt, was mich zum Lachen brachte. „Das wäre nur schade um den Tag. Guck mal, draußen scheint die Sonne. Wir sind in Australien, Sonnenschein und bestimmt 30°C – das wird ein toller Tag. Aber vor allem weil du bei mir bist", hauchte ich ihr ins Ohr und knabberte an ihrem Ohrläppchen.

„Niall hör auf", kicherte sie und versuchte mich wegzudrücken. Doch ich war stärker und zog sie auf mich. Endlich hatte sie ihre Augen offen und ich konnte dieses wunderschöne grün sehen. „Du hast wunderschöne Augen", murmelte ich, was ihr ein Lächeln entlockte. „Die sind nichts gegen deine", hauchte sie nun und kurz darauf lagen auch schon ihre Lippen auf meinen.

Ich küsste zurück und unsere Lippen bewegten sich zaghaft. Schnell lösten wir uns wieder und grinsten uns an. „Damit würde ich am liebsten nie aufhören", gab ich zu und sie nickte nur bestätigend. „Wollen wir dann vielleicht frühstücken gehen?", fragte ich sie und schon fing ihr Bauch an zu knurren. Wir lachten auf und sahen uns an. „Das ist dann wohl ein eindeutiges Ja", grinste ich und sie rollte sich von mir runter. „Willst du duschen gehen?", fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf. „Ich geh lieber heute Abend, um das ganze Salzwasser auszuspülen", zwinkerte sie mir zu, nahm sich frische Sachen und ging ins Bad, um sich umzuziehen. Grinsend nahm ich mir auch frische Sachen und zog mich schnell um. Nachdem sie fertig war, machte ich mich noch etwas im Bad frisch.

„Gehen wir?", fragte sie und hielt mir ihre Hand hin, die ich zu gern nahm. Schnell waren wir im Frühstücksraum und begannen zu essen. „Wo sind denn Harry und die anderen?", fragte Mia mit vollem Mund. „Die sind schon am Strand", grinste ich und biss ebenfalls in mein Brötchen. „Wollen wir dann auch zum Strand?" Grinsend nickte sie und versuchte den Bissen hinunterzuschlucken.

*1 Stunde später*

Hand in Hand liefen Mia und ich den Weg zum Strand entlang. Noch hatte ich nicht mit ihr besprochen ob, wie oder wie lang wir unsere Beziehung geheim halten wollten. Wir waren zwar erst ein paar Stunden zusammen, aber dies war leider ein Thema, was man von Anfang an geklärt haben sollte. Solange trug ich noch Sonnenbrille und Snapback.

„Sind sie das nicht schon?", fragte Mia und zeigte auf eine kleine Gruppe Menschen im Schatten. „Jap", grinste ich und sah, wie auch Harry uns entdeckte. Er zeigte ebenfalls mit dem Finger auf uns und sofort legten sich alle Blicke auf uns. Plötzlich blieb Mia stehen und fragend sah ich sie an.

Behind blue eyes [n.h.]Where stories live. Discover now