Kapitel 28

57 4 3
                                    

Soo hier das neue kapitel..

song und gif ist wieder angehängt ;)

viel spaß beim Kapitel 

mariieluise x

P.S.: schaut doch mal bei 5secondsof_Anni und meiner #1D FF You can't know what happened tomorrow.. würde mich sehr freuen vllt da mal ein paar leser von euch zu sehen ;) (ist externer link)

_____


Niall's P.O.V.:

„Ali, jetzt bleib doch mal stehen!", rief James hinter mir. Er hatte große Probleme seiner Freundin hinterher zu kommen. Diese lief aufgeregt vor und konnte gar nicht erwarten, als VIP in den Club zu kommen. Vor dem Türsteher blieb sie stehen und sah uns aufgeregt an. Ich schmunzelte nur und wand mich dem Türsteher zu. Dieser sah mich abwartend an und ich kramte meinen Ausweis heraus. „Niall Horan", rief ich ihm zu. „Und die", ich zeigte auf meine Freunde, „die gehören zu mir." Der Türsteher nickte nur, kramte vier Bändchen raus und band sie jedem von uns um das Handgelenk. „Sie gehen jetzt hier rein, dann links und dann sind Sie schon im VIP Bereich", erklärte er mir und ich nickte. Anschließend öffnete er uns die Tür und wir traten hindurch.

Sofort wurde es lauter und mir wurde warm. Wir gingen links und schon waren wir im VIP Bereich. Dieser war auf einer kleinen Erhöhung, sodass man den ganzen restlichen Club überblicken konnte. Ich spürte wie Alison meine Hand nahm und zur Bar zog. Sie murmelte irgendwas dem Barkeeper zu und schon hielt sie jedem von uns einen Shot entgegen. „Musst du nicht noch zahlen?", hakte Vince nach, als wir weiter gingen. „Der war kostenlos", grinste sie und klimperte mit ihren Augen. „Ich mag es nicht, wenn du anderen schöne Augen machst", knurrte James und sie beruhigte ihn mit einem Kuss. Ich grinste. Die beiden waren schon süß und augenblicklich wurde mein Herz wieder schwerer. Das könnten Mia und ich sein. Warum konnten wir das nicht sein?

„Niall?", Vince winkte mir vor der Nase herum und sah mich an. „Was?" „Wir trinken jetzt. Vergiss sie und hab etwas Spaß", meinte er noch, bevor wir alle den Shot exten. Ich spürte wie der Alkohol sich seinen Weg hinab bahnte und da nahm ich mir vor, Mia für heute zu vergessen. Ich beschloss erneut zur Bar zu gehen und bestellte diesmal gleich eine ganze Flasche Wodka. Verdutzt schaute mich der Barkeeper an, gab sie mir schließlich. Ich machte mich auf den Weg zu meinen Freunden und fand sie relativ schnell.

„Hab uns noch was besorgt", meinte ich grinsend und hielt die Flasche hoch. „Oh mein Gott", Alison bekam große Augen. „Wieso so viel?" Ich zuckte mit den Schultern. „Besser zu viel, als zu wenig oder?", fragte ich grinsend und goss jedem seinen Shot ein. Sie beließen es dabei und wir tranken munter weiter. Aus einem Shot wurden zwei, aus zwei drei und schon bald war die Flasche schon etwas gelehrt. Natürlich tranken wir nicht alles allein. Wir waren munter in Feier- und Teillaune.

Zum Beispiel beteiligte eine hübsche Blondine recht eifrig. Ihr schenkte ich diesen Abend lang auch meine Aufmerksamkeit. Sie hatte blondes Haar und braune Augen. Ihr enges, kurzes Partykleid betonte ihre Kurven perfekt und ich war nicht wirklich abgeneigt. Ihr Körper schmiegte sich an mich und wir tanzten eng umschlungen. Währenddessen trank ich immer mehr von der Flasche.

Dann hallte Avicii Gonna Love Ya durch den Club und ich sang lauthals mit. Es war zwar ein Remix, dennoch war ich mir sicher den Originalsong zu hören. Dabei musste ich die ganze Zeit an Mia denken. Ich dachte ich hatte sie ausblenden können. Verdammt! Wenigstens diesen einen Abend wollte ich sie vergessen. Also nippte ich wieder an der Flasche und drückte die Frau vor mir noch näher an mich.

Behind blue eyes [n.h.]Where stories live. Discover now