Kapitel 5 das Konzert teil 1

60 2 0
                                    

Paula grinste über beide Ohren und dann sah ich auch wieso, denn sie und dieser Dylan hielten Händchen. Das war vielleicht verwirrend aber na ja, und als Paula zu Justin ging um ihn die Stifte zu geben folgte Dylan ihr, wie ein Schoßhündchen. Ich muss zugeben ich fand das ganze echt lustig und irgendwie süß.
Nun schaute ich Justin zu, wie er den Stift von Paula an nahm und dann auf einem Foto von sich unterschrieb und noch einen kleinen Spruch darunter setzte. Danach nahm er sich ein zweites Foto, unterschrieb und setzte auch dort noch einen kleinen Text drunter. Erst als er Paula das eine Foto gegeben hatte und dann zu mir kam um mir meins zugeben merkte ich wie sehr ich eigentlich auf jede seiner Bewegungen geachtet hatte. Ich löste schnell meinen Blick von ihm bevor er bei mir angekommen war und mir das andere Foto gab. Er schaute mir mit einem Lächeln in die Augen, welches mich direkt zum strahlen brachte. Obwohl eigentlich war ich ja schon die ganze Zeit so gut gelaunt, von daher viel das glaube ich gar nicht so auf. Paula und Dylan hatten sich schon auf die Sessel gesetzt und wir setzen uns dazu.

Wir redeten noch eine Weile über alles mögliche, als wäre nichts dabei neben einem Weltstar und seinem besten Freund zu sitzen. Und ganz ehrlich es machte echt Spaß, denn die beiden waren sehr lustig und hatten lustige Geschichte drauf.
Doch leider kam nach etwa zehn Minuten der Bodyguard, der vor der Tür gestanden hatte und sagte:
"Entschuldigung Mr. Bieber ich will sie ja nicht stören, doch dieses Meet& Great geht jetzt schon 35 Minuten und sie haben keine Zeit mehr. Sie müssen nun zur Konzerthalle."

Justins Ausdruck wurde von einem breiten Lächeln zu einem kleinen nicht mehr ganz erkennbaren Lächeln und er antwortete:
"Ok schade. Aber da lässt sich nichts machen. Wir verabschieden uns noch dann kommen wir, sie können draußen warten James." James nickte und ging dann wieder raus. So standen wir auf und Dylan umarmte Paula und ich Justin und danach anders rum. Danach mussten wir leider gehen, zu meiner Überraschung waren fast alle Fans weg als wir aus dem Hotel raus kamen und wir konnten ohne Probleme in Paulas Auto einsteigen.

"Das war ja mega!" , meinte ich als ich auf dem Beifahrersitz saß.

"Ja, und wie!" , meinte Paula mit leuchtenden Augen.

"Was läuft denn da zwischen dir und dem Freund von Justin?" ,fragte ich mit zuckenden Augenbrauen.

"Ach, gar nichts." Antwortete sie, wobei sie rot wurde und probierte meinem ach wirklich Blick auszuweichen, was ihr aber nicht gelang da sie sich auf die Straße konzentrieren musste, weil sie ja schließlich das Auto fuhr.
"Ach wirklich? Dafür ist der gute dir aber gar nicht mehr von der Seite gewichen. Außerdem seid ihr Händchen haltend wieder gekommen also erzähl mal."
Sagte ich fordernd.
"Nein wirklich ich hatte mich ja bei ihm untergehakt und auf dem Weg zu der Kammer wo die Stifte lagen haben wir viel geredet und ich muss sagen er ist echt sehr nett. Dann als wir die Stifte hatten, hat er einfach meine Hände mit seinen verschränkt und als ich mich nicht dagegen gewährt habe sind wir so wieder zurück gegangen und haben weiter geredet. Aber ich glaube ich habe mich ein wenig in ihn verguckt." Gestand sie mir.
Ich fing breit an zu grinsen und sagte freudig: " das ist doch super! Ich freue mich für dich! Du musst auf jeden Fall am Ball bleiben, der steht auf dich! Zu 100% , das weis ich genau!"
Sie fing an zu kichern.
"Na wenn du das sagst. Aber es gibt da ein Problem!" , meinte sie nun traurig.
"Und welches?" , fragte ich nun.
"Na ja wir haben keine Nummern ausgetauscht und somit werde ich ihn nicht wieder sehen." , antwortete sie mir nun noch einen Ton trauriger.
"Oh man ej, das ist ja blöd aber wir finden schon eine Lösung, glaub mir. Doch erst werden wir jetzt Spaß haben bei Justins Konzert."
sagte ich mit einer aufmunternden Stimme und streichelte ihr leicht über den Arm. Auf einmal bekam sie ein Lächeln auf die Lippen.

"Weist du was, du hast recht! Wir gehen jetzt Spaß haben und danach gehen wir in einen Club ok?" ,Lachte sie.

"Ja gerne." , sprach ich lachend zurück.
Wir schalteten das Radio an und sangen ganz laut mit.
Nach etwa 5 Minuten waren wir da und fuhren ins überfüllte Parkhaus der Lanxess Arena. Doch nach etwa 15 Minuten hatten wir einen Parkplatz gefunden und liefen rüber zur Arena.

Vor der Arena waren schon mehrere hundert Fans in mehreren Schlangen verteilt so dass wir uns auch erst mal hinten anstellen mussten. Somit holten wir unsere Handys raus und gingen auf Twitter und Co.
Ich War Grade dabei Justin's Nummer einzu tippen als ich einen Anruf bekam.

I:"Hallo Mama."
M:" Schatz du solltest mich doch anrufen? Seid ihr gut angekommen?"
I:"Ja Mama alles ist in Ordnung. Wir hatten das Meet & Great und stehen jetzt vor der Lanxess Arena in einer Reihe Fans und warten darauf rein gelassen zu werden."
M:"ok, dann ist ja alles gut. Du weißt ich meine es nur gut."
I:"ja ich weiß Mama. Ach übrigens , Paula und ich gehen später noch weg. Schließlich haben wir morgen schulfrei. Aber keine Sorge, ich übernachte bei Paula."
M:"Ok, einverstanden dann bis morgen und viel Spaß."
I:"Danke und bis morgen"
Ich legte auf und tippte Justin's Nummer ein. Natürlich so wie er es mir gesagt hatte, hinten mit dem Zahlendreher. Dann ging ich auf whats app und suchte nach seiner Nummer fand sie jedoch nicht. Ein Enttäuschtes ziehen machte sich in mir breit,doch ich riss mich zusammen denn vielleicht hatte er irgendwas vertauscht und deshalb ging die Nummer nicht deshalb dachte ich mir einfach nur das ich warten würde bis er mir schreibt.

Nach weiteren zwanzig Minuten anstehen waren wir endlich in der Arena und holten uns etwas zu trinken. Als wir dann auf unseren Plätzen angekommen waren, konnten wir kaum glauben wer da neben uns saß.

Hallo liebe Leute,
Das war Kapitel 5❤️
Ich hoffe euch gefällt es, aber ich glaube es ist eher so eine Art zwischen Kapitel da nicht wirklich viel Handlung drin ist aber egal.
Lasst mir ruhig mal ein kommi oder eine vote oder so da. ❤️
Eure Lara

der Abend, der mein leben veränderte (Justin Bieber ff)Where stories live. Discover now