Kapitel 20

706 48 9
                                    

Luhans POV

''Okay bis gleich, wir beeilen uns. Sicher uns Plätze,'' hörte ich auf einmal Sehuns Stimme und fragte mich mit wem er sprach. Aber da ich noch ziemlich Müde war und somit keine Lust hatte meine Augen zu öffnen, legte ich meinen Arm fester um Sehuns Oberkörper und rieb meine Wange etwas an seiner Brust.

Ich hörte Sehun leicht lachen und merkte, wie auch er seinen Arm fester um mich schlang und mir einen Kuss auf den Haaransatz gab. ''Wir müssen zum Abendessen. Steh auf,'' flüsterte er. ''Ich will aber nicht,'' grummelte ich und drückte mich noch mehr an ihn. ''Du musst aber was essen und außerdem, wenn du jetzt schläfst, bist du nachher nicht mehr müde und bist die ganze Nacht wach,'' sagte Sehun und wieder grummelte ich was vor mich hin, verstand aber dieses Mal selbst nicht so wirklich was es heißen sollte.

''Lulu, jetzt steh auf.'' Plötzlich war ich hellwach und setzte mich auf um ihn anzusehen. ''Wie hast du mich gerade genannt?'' fragte ich und er sah mich erst verwirrt an, ehe er lächelte. ''Lulu.'' ''Hör auf mich so zu nennen,'' sagte ich und sah ihn böse an. Ich konnte es überhaupt nicht leiden wenn man mich so nannte, besser gesagt, wenn es jemand anderes als meine Freunde machte.

Obwohl Sehun war zwar jetzt wohl irgendwie mein Freund, aber trotzdem wollte ich von ihm nicht so genannt werden.

''Und was passiert wenn ich nicht damit aufhöre?'' fragte Sehun grinsend und setzte sich ebenfalls auf um meinem Gesicht näher zu kommen. ''Dann....'' Ich überlegte kurz. ''Dann lasse ich nicht mehr zu das du mich küs-'' Noch bevor ich diesen Satz zu Ende gesprochen hatte, waren seine Lippen wieder auf meinen und küssten mich sanft.

''Du bist doof,'' sagte ich als er den Kuss beendete und er lächelte mich breit an. ''Und du süß.'' ''Hör auf das zu sagen, ich bin nicht süß,'' sagte ich und zog einen Schmollmund. Wieso musste eigentlich immer jeder sagen, dass ich süß bin? Ich bin doch ein Junge und Jungs sind nicht süß.

''Du bist süß Lulu und jetzt zieh dich an. Die anderen denken sonst noch wer weiß was,'' sagte Sehun und stand auf. ''Kannst du dir nicht einen anderen Spitznamen ausdenken?'' fragte ich und sah ihm dabei zu, wie er in seiner Reisetasche rumwühlte.

''Hmm.... Wie wär es mit Baby Lulu?'' fragte er und grinste mich an. ''Du bist echt doof,'' sagte ich und stand ebenfalls auf um mir Kleidung aus meiner Tasche zu nehmen. Sehun lachte und ich ignorierte ihn erstmal. Ich hatte gerade echt keine Lust mich aufzuregen.

Als ich fertig angezogen war, sah ich wieder zu Sehun der einen dicken, grauen Wollpullover trug. ''Ist dir kalt?'' fragte ich und er schüttelte mit dem Kopf. ''Das ist das einzige Oberteil mit einem Kragen das ich habe und ich habe keine Lust jetzt für eine halbe Stunde oder so das Tattoo am Hals abzudecken. Das lohnt sich nicht,'' sagte er und ich nickte.

Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe an und nahm den Schlüssel vom Tisch. Sehun zog sich ebenfalls Jacke und Schuhe an und kam dann zu mir um mich wieder zu küssen. ''Sehun, ich dachte wir müssen uns beeilen,'' sagte ich und drückte ihn etwas von mir. ''Schon aber ich kann dich jetzt die nächste halbe Stunde oder noch länger nicht küssen. Deshalb küsse ich dich jetzt um die Zeit etwas aushalten zu können,'' sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

''Du bist echt doof,'' sagte ich, zog ihn aber etwas zu mir und küsste ihn. Auch wenn es immer noch schwer ist das für mich einzugestehen, aber ich mag es so sehr ihn zu küssen. Seine Lippen sind so schön weich und voll und dieses Gefühl was ich immer im Bauch habe, macht mich halb Wahnsinnig.

''Lass uns später weitermachen. Nicht das Chanyeol noch auf die Idee kommt, das zwischen uns was läuft. Ich muss mir erst noch überlegen, wie ich ihm das am besten sage,'' sagte Sehun gegen meinen Lippen und wir verließen die Hütte.

I'm a Wolf and you're a BeautyWhere stories live. Discover now