15

8.9K 451 354
                                    

Zayns Sicht

Nach dem Unterricht ging ich noch schnell einkaufen, weil ich fast nichts mehr im Kühlschrank hatte beziehungsweise in der Kühltruhe. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich nur noch eine Stunde hatte. Fuck. Ich drängte mich an den Leuten vorbei und bekam ein paar Beleidigungen an den Kopf geschmissen, was mir aber relativ egal war. Als ich nun endlich bezahlt hatte lief ich zügig nach Hause und verstaute die Waren.

Ok, in nicht mal mehr 30 Minuten steht ein sehr heißer Mann in meinem Zimmer und besorgt es mir. Schnell duschte ich mich ab, zog mir eine neue Boxer an, warf meine alten Klamotten in den Wäschekorb, rannte runter, um den Schlüssel unter die Fußmatte zu legen, lief dann wieder hoch und zog mir die Augenbinde an. Außer Atem setzte ich mich aufs Bett. Allein der Gedanke, dass er gleich kommen wird machte mich hart. Ich lauschte den Geräuschen. Langsame Schritte waren im Treppenhaus zu hören und mein Herz fing an zu rasen. Meine Tür ging auf und wurde wenig später wieder zugedrückt. Ich hörte Kleidungsstücke zu Boden fallen und biss mir auf die Lippe. Die Augenbinde gibt nochmal so ein Kick mit.

,,Hey kleiner" hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich wenig später. Grinsend erwiderte ich den wilden Kuss und zog ihn über mich. Meine Hände fuhren in seine Boxer, was ihm ein Stöhnen entlockte. ,,Nicht so stürmisch" knurrte er spielerisch und ich lachte leise. Er nahm meine Hände und stand auf, weshalb ich auch aufstehen musste. ,,Geh auf alle viere, dann Kopf runter und Arsch hoch" befahl er und ich befolgte grinsend seine Anweisungen. Mein Arsch streckte sich jetzt in die Luft und mein Gesicht lag entspannt auf der Matratze. ,,Hände hinterm Rücken!" sagte er und ich gehorchte. Diese dominante Art von ihm gefällt mir. Ein Klicken holte mich wieder in die Realität.

Aus Reflex wollte ich meine Hände nach vorne ziehen, doch es klappte nicht. ,,Damit du dich nicht wehren kannst" raunte er und ich bekam Gänsehaut. Er hat mir tatsächlich Handschellen umgemacht, aber zum Glück welche mit einer Art Fell bei den Handgelenken. Er zog mir meine Boxer aus und klatsche mir kurz auf meine rechte Backe. Ich biss mir grinsend auf die Lippen und wartete ungeduldig ab. Er setzte seine Eichel an und ich atmete durch. ,,Willst du mich nicht vordehnen?" fragte ich unsicher und zog an den Handschellen. ,,Nein" antwortete er nur und versenkte sich mit einem Stoß komplett. Ich schrie laut und schmerzhaft auf. ,,Fuck Liam" murmelte ich und Tränen liefen meine Wangen runter. ,,Das ist die Strafe Zayn, niemand verarscht mich" sprach er und streichelte meinen Arsch.

Er bewegte sich nicht, damit ich mich vielleicht noch etwas gewöhnen könnte. Langsam versuchte ich mich zu entspannen. ,,Das tut echt weh" nuschelte ich und presste meine Augen zusammen. ,,Wird gleich besser glaub mir" hauchte er in meinen Nacken und streichelte ihn kurze Zeit später. Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und die Schmerzen verwandelten sich in Lust. Er zog sich etwas zurück und stieß dann wieder zu, weshalb ich aufstöhnte. ,,So ist gut" keuchte er und fing sofort an sich schneller zu bewegen. Ich mir seinen Namen aus meiner Seele und atmete unregelmäßig. Immer kurz bevor ich komme hört er einfach auf.

Mein Herz raste und meine Atmung ging unnormal schnell. Auch er war nur noch ein stöhnendes Wrack. ,,Fuck Liam Bitte..ich ich blow dir danach auch noch einen aber bitte lass mich kommen" bettelte ich stöhnend. Er stieß härter zu und ich kam laut seinen Namen schreiend. Schnell zog er sich zurück und drehte mich um. ,,Mund auf" sagte er und ich öffnete meinen Mund. Vorsichtig führte er seine Eichel in meinem Mund und ich fing sofort an zu saugen. Leise stöhnte er meinen Namen. Ich saß auf meinen Knien, die Arme immer noch hinter den Rücken und ich lutschte an seiner Spitze. Meine Zunge umspielte seine Eichel und mein Kopf bewegte sich langsam rauf und runter. ,,So ist g-gut" stöhnte er und vergrub seine Hände in meinen Haaren. Ich sog (Präteritum?) , lutsche und biss zärtlich hinein, bis er kam.

Er spritze in meinen Rachen und ich schluckte unter Anweisung. Seine Atmung ging genauso schnell wie meine. Keuchend löste er die Handschellen und zog sich an. Ich legte mich zurück aufs Bett und beruhigte mich langsam. Seine Lippen trafen kurz meine und danach verschwand er. Ich nahm die Augenbinde ab und grinste wie ein Vollidiot. Das war so hammer geil, auch wenn es total weh tat am Anfang.

---

Hey :*
rawr Liam ;)
Votes? Kommis? *0*

Meine Fragen an euch:

Sweatshirt oder Hoodie?
-Hoodie *o*

Sport oder Chillen?
-Sport

Pizza oder Reiswaffeln?
- Pizza (mit Louis Akzent) wer von euch Reiswaffeln nimmt, der hat keinen gesunden Hunger!

Ly Loreen :*

Texting with Mr Payne » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt