Kapitel 21

350 19 3
                                    

Wir waren erst vor einem Tag angekommen, aber Thorin ließ alle -außer Bilbo- ununterbrochen nach dem Arkenstein suchen. Mir war nicht wohl bei der Sache, er wollte den Stein nur haben damit er endlich als rechtmäßiger König unter dem Berg angesehen wird.
Aber er selbst sitzt auf dem Thron mit einer Krone auf dem Kopf, obwohl er diese eigentlich mal ablegen sollte, um selbst nach seinem Stein zu suchen. Er ließ andere für sich schuften, anstatt selbst zu arbeiten. Um was zu kriegen? Einen Stein! Am Ende wird es wahrscheinlich einen Krieg geben, weil Thranduil seine Steine auch wieder haben will. Wenn man es sich so anschaut geht es nur um Steine, sie sind wie zwei kleine Kinder die sich um ihr Spielzeug streiten. Da ich so in Gedanken versunken war, und dadurch nicht weiter nach dem Arkenstein suchte, merkte ich nicht wie Thorin zu uns kam um zu schauen, ob wir auch gründlich genug nach seinem Stein suchen. "Mara warum suchst du nicht nach dem Arkenstein!?", rief er wütend,"ich will das du nach dem Arkenstein suchst anstatt daran zu denken wie du am besten das Gold klaust!" Alle starrten Thorin und mich entsetzt an und Fili kam direkt zu mir und legte seinen Arm um mich. "Mara würde so etwas nie tun, Onkel!", schrie Fili an und zog mich näher an ihn. "Doch genau das tut sie. Wahrscheinlich hat sie auch den Arkenstein und deshalb finden wir ihn nicht. Ihre Mutter war eine Halbelbin, daran liegt es. Sie steckt mit Thranduil untet einer Decke, sie soll ihm wahrscheinlich auch seine, ach so tollen, Steine aus reinem Sternenlicht bringen. Sie macht gemeinsame Sache mit den Spitzohren. Verflucht sollen sie sein und Mara dich will ich hier nicht mehr sehen, du kannst hier verschwinden, das hier ist mein Königreich und ich sage wer hier was tut. Und jetzt verschwinde hier!", schrie Thorin mich und Fili an, so laut das es durch den ganzen Berg hallte. "Nein! Nein, das tue ich nicht. Als ob ich dir dein verfluchtes Gold klauen würde. Und warum sollen alle für dich arbeiten? Du sitzt auf einem Thron mit einer Krone auf dem Kopf, obwohl du diese nicht tragen solltest. Anstatt deiner Gemeinschaft, deinen Freunden und deinen Neffen mitzuhelfen, sitz du auf deinem Thron und wartest das man dir den Arkenstein bringt. Und ja ich werde jetzt von hier verschwinden, aber mit Sicherheit nicht, weil du es gesagt hast sondern weil ich es so will!", schrie ich zurück und ging mit festen Schritten los um mir meine Sache zu holen und dabei nahm ich mir noch ein paar Sachen aus der Waffenkammer mit.

Hey.
Tut mir leid, das solange kein Kapitel kam. Aber ich habe mir vorgenommen, dass jedes Wochenende, wahrscheinlich Sonntags, immer ein neues Kapitel kommt. Bei meinen beifen Geschichte.
Ich hoffe dad Kapitel hat euch gefallen. :)
LG
Darkangel ♡

Die Reise die mein Leben veränderte •Abgeschlossen•Where stories live. Discover now