Kapitel 13

8.4K 411 17
                                    

Ich winkte ihm zu und überrumpelte ihn mit einer stürmischen Umarmung. Zum Glück hatte ich Tyler.
--------------------------------------

,,Na Prinzessin alles gut?"fragte er mich und legte seinen Arm um mich. Ich nickte und brachte ein Lächeln zum Vorschein. Zusammen gingen wir nun zur Schule und es tat gut mit ihm mal so richtig zu reden. Selbst das mit Kyle und Kelly steckte ich ihm. Darauf reagierte er ganz cool und meinte das er einfach nur ein Player ist und er es traurig findet das ich seine Mate sein soll. Ich muss mich halt damit abfinden und gut ist. An der Schule angekommen gingen wir im unsere Gruppen. Er drückte mir davor noch ein Kuss auf die Wange. Als ich bei meiner Clique ankam,erwartete mich schon eine aufgrehte Kelly die mich stürmisch begrüßte. ,,Sag mal Lucy!! Hast du schon Kyle gesehen?" Ich schüttelte genervt den Kopf und setzte mich auf die Bank. Plötzlich zog ich den Duft von Calab ein. Und da war er auch. Paar Meter vor mir mit seinen Jungs. Ich sah zu ihm und ich konnte sein Blick nicht definieren. Irgendwas an ihm zog mich magisch an,egal ob wir verfeindet waren oder nicht. Ich wusste das er noch irgendwas im Schilde führte. Doch was es war wusste ich nicht und wollte es auch nicht wissen. ,,Huhu Lucy!"rief eine allzu bekannte Stimme. Ich drehte mich um und erblickte meine Allerbeste Freundin,die mit einem Lächeln auf mich zukam und mir einen Kuss auf die Wange drückte. ,, Und wie geht's dir?"fragte sie mich mit einem Hauch von Mitgefühl. ,,Ganz gut."sagte ich.

Es klingelte zum reingehen und unsere Clique löste sich auf. Kelly und ich gingen in unsere Klasse und Lydia, Sophie und nun auch Ellieh gingen in die Parallele. Im Raum angekommen setzte ich mich ungern mal wieder neben dem achso tollen Calab. Er grinste mich künstlich an und ich legte auch mein Fakelächeln auf. Kelly saß genau zwei Reihen vor mir. Plötzlich ging die Tür auf und meine heutige Rettung betrat den Raum. -Dean-. Ein echtes Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit und als er auch mich sah musste er lachen.

Er kam auf mich zu und schob sie den einen Tisch an meinem. ,, Hey Alpha."sagte er. ,, Hey, wusste nicht das du hier in die Klasse gehst!"flüsterte ich da der Lehrer schon mit dem Unterricht angefangen hatte. ,,Nun ja ich wollte halt in deine Klasse!"erklärte er. ,,Noch so ein Shadow!"hörte ich Calab knurren. Ich ignorierte ihn gekonnt und hörte gespannt dem Lehrer zu wie er uns gerade irgendwas über Chemie erzählte.

Nun stupste mich auch noch Calab an. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn mit einem Was-willst-du-Blick an. ,,Du hättest nicht fliehen dürfen. Denn jetzt hast du meine Clique im Nacken."flüsterte er. ,,Warum? Was willst du von mir und warum hattet ihr Dixie auch gefangen genommen?"murmelte ich leise zurück. ,,Du bist die Auserwählte Lucy White!" ,,Für was die Auserwählte?"fragte ich nun geschockt. ,,Du wirst meine Mate werden und nur mir gehören! Wir beide werden den Ghost und Shadowclan anführen!"antwortete er. Mit kam das Essen von vorhin wieder hoch und rannte deshalb schnell aus dem Klassenraum Richtung Klo. Dort angekommen musste ich mich wirklich übergeben. Was war das denn gerade? Ich kann doch nicht seine Frau werden. Das geht nicht! Warum sollte ich? Was will er damit bezwecken?

,,Lucy? Bist du hier irgendwo?"fragte eine Stimme die ich zu gut kannte. Was machte Kyle hier im Mädchen Klo? ,,Nein ich bin nicht da!"sagte ich und setzte mich auf den Klodeckel und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. ,,Hey komm raus."bittet er und klopfte gegen die Kabine. ,,Woher weißt du das ich hier bin?"fragte ich. ,, Dein Angstgeruch hat mich hierher geführt. Bin aus der Klasse rausgeflogen."antwortete er. Ich musste grinsen. Es war nichts außergewöhnliches das er rausfliegt. ,,Also Alpha, was ist los?" ,,Es ist nichts!"zischte ich unerwartet. ,,Lucy? Ist alles Ok mit....Oh Kyle was machst du denn hier?"sagte Kelly die nun jetzt auch dazu gekommen ist. Na toll sie hat mir gerade noch gefehlt. Ich öffnete die Klotür und ging an den Beiden vorbei Richtung Spiegel. Schnell prüfte ich mein Aussehen. ,,Ich will euch nicht stören. Und bitte steckt das nächste mal die Zungen nicht so tief in den Hals." Ups hab ich den Schluss jetzt wirklich laut gesagt? Kyles Blick war entsetzt. Doch ich sah ihn nur an und verließ denn das Klo und ging wieder in meinen Klassenraum. ,,Oh Mrs. White alles Ok?"frage mich Mr.Thomas. Ich nickte und schlürfte zu meinem Platz. Dean sah mich besorgt an doch ich vermied den Blickkontakt. Calabs Mundwinkel zuckte zufrieden und ich hätte ihm am liebsten mal meine Meinung gegeigt. ,,Nur in deinen Träumen werde ich deine Mate sein."zischte ich zu ihm rüber. Er grinste. Doch ich verdrehte nur die Augen.

Nach der Stunde machte ich mich auf die Suche nach Ellieh. Doch ich wurde verhindert denn ein Calab drückte mich gegen die Schließfächer. ,,Du gehörst nur mir!" Es machte sich Angst in mir breit und ich wusste nicht was ich drauf antworten sollte. ,, D-das kannst du vergessen!"stotterte ich und vermied den Augenkontakt zu ihm. ,,Guck mich an wenn ich mit dir rede!"zischte er. Ich zuckte kurz zusammen. Langsam blickte ich zu ihm hoch und verlor mich in seinen schönen Augen. Nun starrte ich vor mir her und merkte nicht wie plötzlich seine Lippen auf meine lagen. Sofort war ich wieder bei der Sache und drückte ihn weg. ,,Wage es dir noch einmal mich zu küssen und ich schwöre, du wirst deine Männlichkeit verlieren!"kam es aus mir heraus. Sein Blick verdunkelte sich und sein Kiefer spannte sich an. ,,LUCY!!!Da bist du ja!"rief Ellieh und kam auf uns zu. Calab ließ von mir ab. ,,Zieh Leine du Welpe!"zischte sie nun Calab an. Ellieh hatte keine Angst sich mit stärkeren anzulegen. Schon in der Grundschule hatte sie sich mit Jungs geprügelt. Ellieh war ein taffes Girl. ,,Denk an meine Worte!"sagte Calab noch an mich gerichtet und verschwand denn. Ich atmete auf und umarmte einfach nur Ellieh.

Das wars mit dem Kapitel:)-Tiger_queen♥

Vom Welpen zum LeitwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt