Kapitel 54

5.3K 253 7
                                    

Am Ende schmückten feine Lippenabdrücke sein Gesicht. Erst L.A und jetzt auch noch Deutschland. Nun startete ich fröhlich in den Tag. Es ist schön 18 zu werden.

--------------------------------------------------------

Der Bus war zu überfüllt als wir in betraten. Doch zufällig fanden wir noch passend für uns sieben einen Sitzplatz. Ich musste neben eine etwas dickeren Frau sitzen und ich hatte das Gefühl, dass ich gleich vom Stuhl rutschen würde. Außerdem waren ihre Einkuafstüten im Weg und der halbe Spagel stach mir ins Gesicht.  Nach 20 Minuten Fahrt kamen wir endlich in Los Angeles an. Es war schon Nachmittags und der Trubel in der großen Stadt war ernorm. Überall waren Leute und es scheint kein Platz zu geben wo mal Platz war. Aber was will man auch in L.A erwarten. Mit einem weiteren Kleinbus wurden wir zu dem Club gefahren, den wir dem Fahrer sagten. Unser Club hieß Exchange Los Angeles. Ich spürte in mir wie der Spaß hochkam und ich einfach nur mit 18 die Sau rauslassen wollte. Voller Motivation stellten wir uns an die Schlange an und zogen schon mal unsere Personalausweise aus den Taschen. Endlich kamen wir an die Reihe und wir zeigten unsere Ausweise. Der Türsteher ließ uns durch und jetzt ging der Spaß richtig los. Wir steuerten an die große Bar und bestellten uns einen Cocktail erster Klasse. Schließlich war es mein 18. Geburtstag und das musste man doch feiern, denn man wird ja nur einmal im Leben 18 und damit war man volljährig. Genüsslich schlürfte ich an meinem Cocktail. Kyle und die Jungs waren mal kurz auf Klo und die anderen waren tanzen. ,,Hey Lucy. Alles gute zum Geburtstag."sagte plötzlich eine vertraute Stimme. Ich drehte mich um und nahm mein Glas mit, denn es kommt auch mal vor das irgendwelche Idioten es für nötig halten K.O Tropfen in fremde Gläser zu machen. Mich lachte Nick an. ,,Was machst du denn hier?"fragte ich überrascht,denn ich hatte wirklich nicht damit gerechnet,dass er hier auftaucht. ,,Naja wir sind auch feiern. Du musst wissen, das es ein sehr angesagter Club ist und viele hier her kommen und nun auch meine Clique."erklärte er mir und zeigte auf eine Gruppe Jungen die mir zuwinkten.

,,Und wieso bist du hier so alleine?"fragte er mich. ,,Bin ich nicht. Die Mädels sind tanzen und die Jungs sind auf Klo."lachte ich. ,,Hey wer ist das denn?"kam plötzlich Lydia zu mir. ,,Oh hey Lydia. Das ist de Wolf von dem ich doch erzählt habe. Das ist Nick."stellte ich den Light vor und er reichte ihr freundlich die Hand. ,,Sind alle Texas Girls so hübsch?"fragte er verschmitzt und lächelte Lydia an. Diese wurde rot und warf ihre roten Haare nach hinten. ,,Na wen haben wir denn da?"meldete sich Kyle, der nun wieder mit Dean und Tyler zurück war. ,,Hey Kyle."begrüßte Nick meinen Freund. ,,Was macht er hier?"fragte er an mich gewendet. ,,Er ist ebenfalls hier feiern."erklärte ich.  Kyle zog interressiert eine Augenbraue hoch. ,,Und habe mich ebenfalls mit der hübschen jungen Damen hier unterhalten."lachte Nick und zeigte auf Lydia. ,,Lass mal schön die Finger von ihr."grinste Tyler und schob sich zwischen die Lücke von Lydia und Nick. Ich wusste das der Beschützeristink wieder von ihm zum Vorschein kommt. ,,Deine Mate?"fragte Nick. Tyler grinste. ,,Noch nicht aber bald." Lydia sah ihn errötet an. Ja ja die Beiden waren schön süß zusammen. Nun wurden auch alle anderen neugierg und musterten Nick. ,,Nun ja ich wünsche euch denn noch viel Spaß."sagte er schnell und verschwand. Ich nehme es ihm nicht übel, dass er abgehauen war, denn  es ist bestimmt unangenehm unter fremden Wölfen zu sein. Kyle, der ihm nur nachblickte und nicht gerade glücklich aussah knurrte leise auf. Beruhigend legte ich eine Hand auf seine Schulter. Er beruhigte sich und zusammen machten wir uns auf den Weg zur Tanzfläche. Eng umschlungen tanzten wir bis es hieß anstoßen.

Unsere Gläser erhoben. ,,Auf Lucy."lachte Ellieh und alle stoßten an. Mit einem Schluck war mein Gemisch verschwunden. Die Nacht gehörte nur mir und ich hatte sehr viel Spaß. Morgen würde es wieder zurück nach Texas gehen. Das hieß 4 Stunden fliegen. Doch jetzt wird erstmal getrunken und gefeiert. Der Alkohol floss und später waren wir alle schon ein bisschen angetrunken und fuhren mit einem Taxi wieder zur Jugendherberge. Dort abgekommen verabschiedeten Kyle und ich uns von den anderen und taumelten in unser Zimmer. Als die Tür geschlossen war stürzte er sich auf mich und wir küssten uns wild.  Langsam entfernte er mein Kleid und ich sein T-Shirt. Die Sachen landeten auf dem Boden und wir schmissen uns ins Bett. Seine Küsse lockten mir ein Stöhnen hervor.

Am nächsten Morgen wachte ich mit starken Kopfschmerzen und nackt in dem Bett auf. Kyle war wohl duschen, denn im Bad hörte ich das Wasser laufen. Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. Es ist zum zweiten mal passiert und die Schmetterlinge tanzten Samba in meinem Bauch. Die Glücksgefühle machten sich in mir breit. Ich stand auch auf und band mir einen Bademantel um. Ich klopfte kurz an die Tür. ,,Kyle lässt du mich bitte rein?"fragte ich durch die Tür. ,,Sie ist offen."antwortete er und ich trat in das Badezimmer. Ein Blick im Spiegel verriet mir das ich wortwörtlich scheiße aussah. Meine Schminke war verschmiert und meine Haare standen von allen Seiten ab. Nun  war endlich Kyle mit duschen fertig. Er gab mir schnell einen Kuss eher er mich alleine ließ. Ich sprang unter die Dusche und machte mich fertig. Nach zwei Stunden war alles fertig. Koffer gepackt und auch ich sah ertragbar aus. Wir traffen uns alle unten an der Rezeption und Ellieh grinste mich wissend an. Och ne, sie hatte es gehört. Der Fahrer lud unsere Koffer und Taschen ins Taxi und ab ging die Fahrt zum Flughafen. Auf das der Rückflug schnell vergeht. Am Flughafen angekommen mussten wir gleich zu unserem Flugzeug. Dort angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze und mich holte der Schlaf ein. Ich ließ meinen Kopf auf Kyles Schulter plumsen und schlief ein.


Wowww!!! Wir sind auf Platz 2 !!! Mal gucken  wie lange noch☻ hoffe das Kapitel hat euch gefallen -Tiger_queen♥

Vom Welpen zum LeitwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt