Kapitel 46

6.2K 302 11
                                    

Mit mir sucht sie sogar schon Kleider aus, denn ihr liegt es sehr am Herzen was ich anziehen werde.
----------------------
Nun saßen wir in meinem Zimmer und suchten nach schönen Kleidern im Internet. Meine Mum meinte, das ich mir ein schönes Kleid aussuchen sollte egal welchen Preis es auch immer hat. Das Angebot nahm ich natürlich an und schon waren wir dabei. ,,Das ist doch schön!"strahlte Ellieh und zeigte auf das Kleid. Es war wirklich sehr schön. Es war cremefarbig und ohne Träger. Außerdem war es oben mit kleinen Paletten bestickt. ,,Das nehme ich!"sagte ich und drückte auf kaufen. ,,Zum Glück wird das schnell geliefert, dann du meine Liebe wirst dich in zwei Tagen verloben."quietschte Ellieh und drückte mich. ,,Ich glaub es auch immer noch nicht, das ich nun was ernstes mit Kyle eingehe."lachte ich. ,, Lucy Black. Das passt doch."grinste sie. Ich verdrehte die Augen. ,,Habt ihr eigentlich schon miteinander geschlafen?"flüsterte sie leise in mein Ohr. Empört sah ich sie an. ,,Ellieh! Sowas fragt man nicht."murmelte ich und wurde ein wenig rot. ,,Und? Habt ihr nun?" ,,Nein!"gab ich ihr die Antwort. ,,Dann wird ja mal höchste Zeit. Ich meine Kyle ist ein Mann und Männer haben auch Bedürfnisse."lachte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen. ,,Ellieh du bist meine Schwester und allerbeste Freundin und nicht der Liebesexperte, die mir jetzt auch noch ausfragt ob ich Sex habe."regte ich mich auf. ,,Sorry Schätzchen, aber irgendwann ist immer das erste mal. Ich meine Hallo? Ihr seit jetzt schon 4 Monate zusammen. Da muss es doch langsam mal kommen." ,,Ellieh jetzt hör auf!"rief ich nun lauter. Lachend hielt sie ihre Hand vor ihrem Mund. ,,Aber noch eine Frage Lucy." ,,Was?"fragte ich nun ein bisschen genervt. ,,Du erzählst mir es denn aber ok?"sagte sie und grinste. Ich seufzte. Ellieh ist unmöglich. ,,Wir brauchen noch ein Kleid für dich."sagte ich schnell um nicht wieder auf das unangenehme Thema zu kommen. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Endlich hatten wir auch eins für meine charmante Ellieh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Endlich hatten wir auch eins für meine charmante Ellieh. Ein Blaues. Ich beineide sie glaube ein bisschen, denn es sah toll aus. ,,Jetzt müssen wir nur noch drauf warten."sagte ich und klappte den Laptop zu. ,,Mhmm riecht du das auch?"fragte sie. Ich schnupperte kurz die Luft und tatsächlich, es roch mal wieder nach Kuchen. Plötzlich ging die Tür auf und die Jungs kamen reingestürmt. ,,Es gibt Kuchen Ladys!"sagte Kyle. ,,Das haben wir auch schon mitbekommen."lachte ich und ging auf ihn zu. Er gab mir einen Kuss und zusammen gingen wir den runter. Und da stand er. Noch frisch und schön warm. Der hausgemachte Apfelkuchen. ,,Wir essen alle zusammen Kyle!"sagte meine Mum streng, als sich Kyle ein Stück nehmen wollte. ,,Ja Mrs. White!"grinste er. ,,Also Lucy, das musst du ihm aber austreiben."sagte meine Mum an mich gewendet und deutete auf Kyle. Ich sah meinen Zukünftigen an und musste lachen: ,,Ja Mum." Und da saßen wir alle. Mum, Dad, Kyle, Lucy,Dean und Ich. Kyle saß neben mir und hatte seine Hand auf meinem Oberschenkel. Es entspannte mich und ich aß genüsslich meinen Kuchen. Doch als Kyle höher ging, wurde ich doch ein wenig nervös. Ich warf ihm einen Blick zu und er grinste mich nur frech an. Er hörte aber auch nicht damit auf. ,,Ich muss mal auf Klo und ging hoch. Ich merkte wie mir Kyle folgte. In seinem Zimmer angekommen, drückte er mich gegen die Wand und küsste mich. ,,Ich muss auf Klo!"nuschelte ich und drückte den schweren Körper von mir weg. ,Man Babe jetzt hast du den Moment zerstört."sagte er beleidigt. ,,Tja. Wenn ich auf Klo muss denn muss ich halt auf Klo."sagte ich und schloss die Tür ab. In Wirklichkeit musste ich gar nicht auf Klo. Aber ein bisschen Ruhe könnte ich jetzt gebrauchen. Ich meine wie soll ich das denn bitte angehen. Ob Dean und Ellieh schon hatten? Ich glaube nicht, denn sie sind ja erst 1 Monat zusammen. Außerdem will Ellieh das alles mit Dean langsam angehen. Nach paar Minuten kam ich wieder raus und Kyle stand grinsend vor mir. ,,Was ist?"fragte ich unsicher. ,,Nichts Nichts. Nur wir haben heute Sturmfrei."grinste er nur noch breiter. ,,Vergiss es Kyle!"lachte ich und ging an ihm vorbei. ich wusste nämlich ganz genau was er vorhat. 

,,Was? Warum haut ihr denn ab für den Abend?"fragte ich meine Mum. ,,Ein wichtiges Geschäftsessen."sagte sie nur und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ja ganz zufällig."murmelte ich leise. ,,Und was ist mit Dean und Ellieh?"fragte ich wieder. ,,Wir gehen ins Kino."sagte sie stolz und zwinkerte mir zu. ,,Ellieh Schatz. Kommst du?"fragte Dean meine *Schwester*. Sie nickte. ,,Aber es ist doch erst 18:00."erinnerte ich sie. ,,Ja und heute ist Filmmarathon angesagt."lachte sie. ,,Viel Spaß heute mit Kyle!"flüsterte sie mir zu und verschwand. Das hat doch bestimmt Ellieh eingefädelt. Mum und Dad verschwanden ebenfalls und da stand ich, alleine mit Kyle der schon Duschen war. Man hörte nämlich das Wasser von oben. Ich schloss die Tür wieder zu und schlich nach oben. Das kann ja was werden. Ich zog mir meine unbequemen Sachen aus und suchte mir nur in Unterwäsche was aus Kyles Schrank. Gerade jetzt machte er die Tür auf und kam in Boxer Short raus. Richtig Klischeehaft! Er pfeifte kurz auf und fragte mich denn: ,,Was machst du an meinem Kleiderschrank?" ,,Mir vielleicht was zum Anziehen suchen."grinste ich und kramte ein T-shirt von ihm raus. ,,Wieso was zum anziehen? Du kannst doch auch so schlafen."feixte er und küsste meinen Nacken. ,,Ne ich will ja nicht das du in Versuchung gerätst."sagte ich knapp und zog mir das T-shirt über. Es ging mir bis zu den Knien, da er ja immer so große T-Shirts kauft. Seit dem intimen Gespräch heute mit Ellieh bin ich irgendwie ein bisschen nervös. Ich meine ich habe Kyle jetzt 5 Monate warten gelassen. Aber wenn ich nicht wüsste,das Kyle mein Ehemann wird, dann hätte ich ihn noch mal 5 Monaten warten gelassen. Muhahaha. Ich weiß ich bin mies,aber trotzdem. ,,Was machen wir jetzt?"fragte ich. Kyle wollte was antworten doch ich sagte schnell: ,,Ja ich bin auch fürs schlafen. Gute Nacht Mr. Black." Ich schmiss mich aufs Bett und wartete. Kyle stand wohl immer noch da an der selben Stelle und guckte mich jetzt bestimmt voll bescheuert an. Er kam zu mir ins Bett und küsste mich an meinem Hals und plötzlich lief alles nicht mehr wie geplant. 

Das wars mit dem Kapitel xD und ahhhhh wir sind Platz 3 der Kategorie Werwolf!!!! uhhh*_* und das verdanke ich nur euch ihr Lieben!  -Tiger_queen♥

Vom Welpen zum LeitwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt