32.KAPITEL: Abstimmung

204 16 0
                                    

Unsere ganze Schule sahs im Konferenz Raum. Unsere ganze Schule, wie sich das anhört. Wir waren ja noch nicht mal eine Schule. Wir sind 12 Engel die lernen wie man sich auf einen Krieg vorbereitet! Alle sahsen an ihren Plätzen, außer Jacob. Er ist seit zwei tagen nicht mehr aufgetaucht.
"Jacob sollte jetzt eigentlich eine Rede halte, weil er der Sohn der Direktorin ist und er ihr Nachfolger wird!"
"Er ist aber nicht hier! Was machen wir jetzt?"
"Du weißt viel über die weißen Engel, außerdem bist du die stärkste von uns, würdest du bereit sein eine Rede zu halte?", Liam guckte mich flehend an. Schon bei dem Gedanken über die weißen Engel und eine neue Direktorin oder Direktor zu reden wurde mir übel. Aber ich musste es tun, ich wollte sie nicht schon wieder enttäuschen!
Also stand ich auf und ging nach vorne, damit mich alle sahen. Es wurde so plötzlich leise, das ich fast zusammen schreckte.
"Ihr wisst doch bestimmt alle, das die Direktorin sich den weißen Engel angeschlossen hat?!"
Alle nickten.
"OK, wir müssen darüber reden wie es mit unserer Schule weiter gehen soll und wie wir die Angriffe der weißen Engel über stehen.....ohne das jemand stirbt! Die weißen Engel wollen die macht über die ganze Welt haben, außerdem wollen sie uns ausrotten, weil wir anscheinend gefährlich sind! Sie sind deutlich in der Überzahl und wir haben keine große Chance gegen sie, wenn wir nicht jetzt schon anfangen zu trainieren und uns einen plan Überlegenheit!"
Ein Mädchen meldete sich,
"Ja...!" ich konnte mich an den Namen des Mädchen nicht erinnern.
"Amber Seoul!" sagte sie und lächelte mir zu,"ich wollte nur fragen wo Jacob ist!"
"Wissen wir nicht!" sagte ich kalt und das gemurmel im Raum ging wieder los.
"Leute, es ist nicht gerade hilfreich wenn ihr mir nicht zuhört!"
Automatisch wurde es leiser.
"Wir brauchen jemanden der uns anführt und stark ist, wir brauchen jemanden der uns hilft den Krieg zu überlebenden!", ich dachte sofort an Chris, er war stark, hilfsbereit, liebenswert und der Ich-bin-immer-für-dich-da Typ.
Das Mädchen mit den blau grünen Haaren meldete sich wieder, das das vorhin schon nach Jac gefragt hat.
"Also ich finde, jeder schreibt jemanden auf einen Zettel und derjenige der am meisten stimmen hat wird unser Anführer!"
Alle nickten und fingen sofort an zu schreiben....

Engelstränen. Schlafe NieWhere stories live. Discover now