26.KAPITEL: Jacobs Mutter

215 18 0
                                    


        

         *Amy Sicht*

Ich trainierte gerade mit Leslie und Florence und fühlte mich seit Tagen endlich wieder wohl und glücklich, als Jacobs Mutter in den Trainings Raum kam.
"Leslie, Florence kann ich ganz kurz mit Amy alleine reden!", es hörte sich nicht an wie eine Frage und Les und Flo wussten das sie lieber machen sollten was die Direktorin sagte. Also verließen sie den Raum und sobald die Tür hinter ihnen zu fiel ging das glückliche Gefühl verloren.
"Ich werde nicht zu lassen das du meinen Sohn zerstörst!", sagte sie kühl
"Ich...ich wollte das doch nicht!"
"Du hast es aber getan!"
Meinte sie das gerade ernst?!Anscheinend schon! Sie guckte mich böse an und ich spürte einen Stich in meiner Brust der durch meinen ganzen Körper lief. Ihr Blick blieb auf mir gerichtet, egal wie sehr ich schrie, sie bewegte sich nicht, sie wollte mir garnicht helfen! Sie fügte mir diese schmerzen zu!
"Hören sie auf...Bitte!"
"Ich hasse dich, du musst vernichtet werden, die Prophezeiung besagt das du die macht über alle Engel haben wirst und stärker bist als jedes Lebewesen zuvor." Langsam hörten die schmerzen auf. Hinter mir ging die Tür auf und ich sah wie Trey und ein anderer Mann auf mich zu kamen.
Sie hoben mich an den armen hoch, ich konnte mich nicht wehren. Die Direktorin hat sich den weißen Engeln angeschlossen. Ich sah wie meine Freunde auf mich zu rannten. Sogar Jacob war dabei! Ich schaute Liam an und lächelte, doch er lächelte nicht zurück, das letzte was ich sah war wie die Direktorin sich in Luft auflöste und Liams besorgtes Gesicht. Dann lösten auch wir uns in Luft auf

Engelstränen. Schlafe NieWhere stories live. Discover now