10.KAPITEL:Bestimmung

450 34 0
                                    

Wir Sahsen in einem Kreis aus Baumstämmen im Wald, die Party war schon seit 3 Stunden zu Ende und wir sollten schon in unserem Zimmer sein und schlafen. Doch wir hatten uns über unsere Kräfte unterhalten und wollten sie jetzt unbedingt sehen.
"Leslie, du fängst an.!"
Leslie stellte sich in die mitte des Kreis und schloss ihre Augen.Auf einmal wurde alles kalt, der Boden gefeierte und sie schoss Eis blitze aus ihren Händen. Schon irgendwie cool.
"Das ist so krass, das wir das mit erleben dürfen!"
Ich lachte.
Leslie setzte sich wieder neben uns. Nach kurzem zögern fragte sie:
"Und?!"
Ich umarmte sie und sagte sie hat das super gemacht.
Liam stand auf und falltete die Hände zusammen. Als er sie wieder öffnete kam schwarzer Rauch aus seinen Händen. Dann war es dunkel und Liam hatte eine mini Mond Version in der Hand. Das gleicher machte er noch mal nur das der Rauch Licht war und der Mond war wieder am selben Platz wie vorher. Wir klatschen alle. Als Chris in die Mitte trat musste Florence seufzen und ich und Leslie guckten sie fragend an! Sie formte nur mit ihren Lippen >Später< und wir guckten zu wie Chris ein verletztes Kaninchen heielte. Das ist so eine schöne gabe. Ich weiß garnicht wieso er ein schwarzer Engel war....
O mein gott, Jacob ist dran. Neben ihm stand Liam. Sein Versuchs Kaninchen. Er schloss die Augen. Leerte wahrscheinlich gerade seine Gedanken, dann öffnete er seine Augen und Liam fiel in eine Art Trance . Er tat alles was Jacob sagte. Florence und dann ich. Ich schluckte. War ich schon bereit? Egal die anderen haben es auch getan und sie sind meine Freunde.
"Ihr wisst schon das ich nur halb Engel bin, deswegen kann ich einfach nur gedanken lesen und in die Zukunft schauen, sie drehte sich zu Leslie um schloss ihre Augen und sprach dann in einer verzerrten komischen Stimme das sie mit ihren traumtyp finden würde und ihr ganzes leben glücklich ist! Dann schüttelte sie kurz ihren Kopf und drehte sich zu mir um:
" Du wirst Anführerin der schwarzen Engel und... Und... Das muss ich jetzt nicht sagen oder?"
"Warum?" fragte ich sie
Eine Träne lief über ihre Wange.
"Verspricht mir das du immer auf dich aufpassen wirst!"
"Hey, nicht weinen!" ich nahm sie in den arm.
"Jetzt musst du noch zeigen was du kannst, ich sags euch Leute, das ist abgefahren !" nachdem ich das gleiche gemacht habe wie im Trainings Raum sind wir irgendwann ins Bett gegangen. Ich schlief sofort ein. In einen Traum losen schlaf.

Engelstränen. Schlafe NieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt