4.Kapitel:Wut und hass

849 47 2
                                    

Wir sitzen in einer dezent auffälliger Limousine.
"Das ist so cool , ich wollte schon immer mal in einer Limousine sitzen...! Obwohl es nicht gerade das unauffälligste Fluchtfahrzeug ist!" Florence ist ein bisschen zu aufgeregt.
Nachdem ich Trey gefragt habe was er uns verheimlicht hat er einfach alle Geräte von mir abgemacht und uns zu einer Limousine gezogen.
"Und was verheimlichst du uns jetzt?" Florence ist schon immer ein bisschen voreilig gewesen.
"Das sollte euch jemand anders erzählen!"
Ich kannte ihn zwar erst seit 4 Stunden 12 Minuten und 7 Sekunden(ja ich habe mitgezählt) und er hat nur gesagt das er uns sein bescheuertes "Geheimnis" nicht erzählen will, aber es machte mich wütend, ich war noch nie auf irgendjemand wütend. Vielleicht leicht angepisst oder so, aber wütend noch nie. Kann diese blöde auto nicht einfach an halten? Sonst mache ich noch irgendwas (irgendjemand) kaputt.
Als könnte der Fahrer Gedanken lesen , hielt das auto plötzlich. Ich riss die Tür auf und rannte, rannte einfach weg von Trey, ich schloss meine Augen und rannte weiter. Vielleicht würde mich das nächste auto richtig überfahren! Ich stieß gegen irgendwas
"Uff!" murmelte ich.
Ich bin voll gegen einen Baum gerannt. Ich stand in einem Wald, diesen Wald habe ich noch nie in shadow falls gesehen. Es sei denn wir waren garnicht mehr in shadow falls....

Engelstränen. Schlafe NieWhere stories live. Discover now