21.Kapitel: Lebensrettung.

236 19 0
                                    

*10 Tage später*
*Liams Sicht*

Jacob sah schlecht aus. Er aß nichts und schlief auch nicht mehr. Florence Gesicht sah rot und angeschwollen aus. Leslie gab sich die schuld das sie nicht raus gefunden hat was mit Chris los ist und das das alles garnicht passiert wäre wenn sie einfach mal nachgedacht hätte. Chris war enttäuscht von sich selber und ich versuchte alles wieder gut zu machen. Seit Amy tot ist , ist es in der Schule still und dunkel. Wir wissen noch nicht mal ob Amy noch lebt...Ich bin der einzige der noch Hoffnung hat und deshalb werde ich Amy zurück holen.

*Amys Sicht*

Mir war sämtliches Zeit Gefühl verloren gegangen. Wie lange lag ich schon auf diesem sandigen ekeligen Boden?! Würde mich jemals jemand finden? Ich konnte so viel Schrein wie ich wollte. Mich hörte eh niemand. Ich schrie trotzdem um die Wut raus zulassen. Dann schaute ich zu wie die Blassen nach oben stiegen. Das machte ich jetzt schon seit Stunden, Tagen, Monaten oder vielleicht sogar Jahren!?
Ich sah wie jemand ins Wasser sprang und immer näher auf mich zu kam. Ich schrie immer weiter. Der der ins Wasser gesprungen ist hatte bestimmt die blassen gesehen die an die Oberfläche stiegen. Ich spürte wie mich eine starke Hand packte und mich aus dem Wasser zog. Mir schmerzte alles und mir war kalt. Dann hörte ich Liams Stimme und ich schloss lächelnd die Augen.

Engelstränen. Schlafe Nieحيث تعيش القصص. اكتشف الآن