[ Newt ]

2.5K 131 11
                                    

Fortsetzung von @Sangsters_dolly 's OS

× × ×

Blinzelnd öffne ich meine Augen und versuche mich zu orientieren. Ich liege nicht in meiner Hängematte, also muss ich...

Noch bevor ich zu Ende denken kann, schlingt sich ein kräftiger Arm um meinen Bauch und drückt mich gegen eine nackte Brust. Erschrocken zucke ich zusammen, entspanne mich dann aber gleich wieder und drücke mich mehr an den Jungen hinter mir. Warme Atemzüge kitzeln mich an der Wange, meine Locken werden sanft zurückgeschoben, sodass mein Hals freiliegt. Kurz darauf spüre ich weiche Lippen, die sanft über meine Haut streifen. Mir entfährt ein wohliger Seufzer, als Newt mich bis zu meinen Schultern hinunterküsst, zart und oberflächlich wie die Berührung eines Schmetterlingsflügels. Dann wandert er wieder hoch, dreht meinen Kopf nach hinten und sieht mir tief in die Augen. Ich verliere mich in dem dunklen, warmen Braun seiner Iris, spüre seinen heißen Atem an meiner Wange, als er ein heiseres "Guten Morgen" murmelt. Mir rinnt die Gänsehaut bei seiner Morgenstimne.
Ich lächle ihn an und schließe die Augen, in der Erwartung, dass er mich nun richtig küssen wird.

Stattdessen lacht er leise auf und rappelt sich hoch. Empört japsend schlage ich ihm gegen die Schulter.
"Du bist gemein!", murre ich gespielt beleidigt und schiebe die Unterlippe vor wie ein schmollendes Kleinkind. Newt lacht wieder; ich kann gar nicht anders als ihn ebenfalls anzulächeln, dazu ist sein Lachen viel zu ansteckend.

Langsam, ganz langsam beugt er sich nach vor, bis er direkt über mir ist, und gibt mir einen viel zu kurzen, trockenen Kuss auf den Mund. Ich ziehe fragend die Augenbrauen zusammen.

"Das wars?", jammere ich und streiche zärtlich über seinen Nacken. Er beißt sich nachdenklich auf die Lippe, sein Blick wandern zwischen meinen Augen und meinem Mund hin und her, er scheint zu überlegen. Hehe, gleich hab ich ihn...

Zart streiche ich mit meinen Nägeln über seine Schultern, seinen Rücken hinunter und hinauf. Er zieht scharf die Luft ein; erfahrungsgemäß weiß ich, dass er solche Kraulerein liebt. Mit den Handflächen fahre ich über seine Seite, zeichne seine Bauchmuskeln nach, arbeite mich langsam hoch zu seiner nackten Brust, sein Herschlag pocht heftig gegen seine Haut. Sein Atem wird schneller, er beugt sich weiter zu mir herunter und...

"Knapp daneben, auch vorbei", haucht er mir ins Ohr und schwingt sich mit einem Ruck aus dem Bett. Ich quietsche enttäuscht auf und werfe ein Kissen nach ihm, aber er weicht geschickt auf und greift nach seinem Gewand. Wie er so darsteht, nur in Unterwäsche, die Morgensonne scheint ihn direkt an und lässt sein blondes Haar aufleuchten; fast hätte ich zu sabbern angefangen. Leider zieht er sich jedoch kurz darauf an und reißt mich damit aus meinen Schwärmereien. Grinsend kommt er auf mich zugeschlendert und drückt mir einen schnellen Kuss auf die Stirn. Ich knurre ihn böse an.

"Nana Kleine", lacht er und trottet dann gemütlich aus der Hütte. Ich vergrabe seufzend das Gesicht in der Decke und lasse mich zurück auf die Matratze fallen. Was macht dieser Junge nur mit mir?

2 Wochen sind wir jetzt schon zusammen, verdammte 14 Tage. Die meisten Lichter haben es relativ entspannt genommen, haben uns sogar gratuliert. Nur einige wenige waren misstrauisch und haben sich bei Alby beschwert. Aber diese Kritik geht im Meer aus Glück und Freude unter, in dem ich seit jenem Abend, an dem Jeff mich erfolgreich mit Newt verkuppelt hat, durchgehend schwimme.

Der Sanitäter ist übrigens nun mein neuer bester Freund, seit dem bei Newt das beste weggefallen ist. Ich muss über diesen Gedanken grinsen.

Brummend schäle ich mich aus der Bettdecke und schlüpfe in meine Kleidung. Danach laufe ich zur Küche, wo Bratpfanne bereits am Arbeiten ist und Gemüse für das Mittagessen heraussucht. Bei ihm arbeite ich nun, als Küchengehilfin, was eindeutig viel besser ist als ein Job als Schwapper. Ich greife nach einem Messer und beginne, immer noch vor mich hin murrend, Kartoffeln zu schälen. Der Koch sieht mich von der Seite an.

Oneshots +Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora