-N (das Ende)

241 16 2
                                    

Also ich hatte ja bereis in letzten Kapitel erwähnt dass es nochmal ein extra Teil zu N geben wird und naja hier ist er. Viel Spaß beim Lesen :)

______________________________________________________________________


Wie ihr vielleicht schon vermutet habt dreht sich auch das Kapitel "Hoffnung" um N. Ich hab dort einfach mal versucht das Ganze etwas anders aus zu drücken und fand es eigentlich auch eine ganz gute Abwechslung. Jedenfalls dreht sich das Kapitel um den 2.Mai 2015. Nach diesem Tag hab ich ihn lange nicht gesehen und wir schrieben auch nur sehr, wirklich sehr wenig. Irgendwann brach der Kontakt dann ab.

Dies ging einige Wochen so weiter bis ich schließlich fast keine Hoffnung mehr hatte dass er mir überhaupt jemals wieder schreibt, doch dann an einem echt wunderschönem Sommertag, an dem ich mit meiner Cousine und ihrem Freund an einem See war bekam ich plötzlich eine Nachricht von ihm. Ich hab im ersten Moment gedacht ich hab mich verguckt als ich seinen Namen auf meinem Bildschirm las, doch er hatte mir wirklich geschrieben. Minutenlang habe ich einfach nur stumm vor mich hin gegrinst und auf mein Handy gestarrt. Ich habe mich einfach so dermaßen gefreut. Ab dem Tag hatten wir wieder Kontakt und ich war echt glücklich darüber. Doch bei meinem Glück konnte es natürlich nicht lange so bleiben. Die Nachrichten wurden immer weniger und das Ganze ging von vorne los. Doch diesmal schrieb er mich nicht erneut an.

Und dann bekam ich von A (meiner besten Freundin, falls ihr es vergessen habt^^) ein Nachricht. Sie erzählte mir, das Sa (seine Freundin) anscheinend total sauer ist weil sie rausgefunden hat dass ich mich ein paar mal allein mit ihm getroffen habe und er mich dann auch noch nach Hause gebracht hat. Deshalb hatte auch N Streit mit seiner Freundin, was nun allerdings wieder geklärt war. Das beantwortete dann natürlich meine Frage wieso er mir nicht schreibt. Ich weiß nicht was mit mir los war, doch ich wusste, ich war mir zu 100 Prozent sicher, jetzt ist es endgültig vorbei.

Und plötzlich kam Alles aus mir raus. Ich glaube ich habe wirklich zwei Stunden einfach nur geheult. Dann habe ich mir unseren Chatverlauf angeguckt und erneut angefangen zu weinen. Mir kam jedes einzelne Treffen mit ihm, jeder süße Satz und alles wofür ich ihn mochte wieder in den Kopf. Und ich schöre, mir ging es so elend an diesem Tag. ich wollte einfach nicht mehr. Schließlich weinte ich mich in den Schlaf.

Doch am nächsten Tag traf ich eine Entscheidung; Ich muss ihn vergessen. Also löschte ich unseren Chatverlauf, jeden Screenshot welchen ich gemacht hatte (& das waren viiiiele) und jedes Bild was er mir jemals geschickt hatte. Und ich weiß nicht warum, doch ich fühlte mich befreiter. Natürlich war er nicht von einem auf den anderen Moment Geschichte und ich muss sagen, ich dachte noch oft an ihn, doch ich wusste dass es keinen Sinn mehr hat mich an etwas zu klammern was schon längst nicht mehr da ist, oder nie da war.

Danach habe ich nur noch ein einziges Mal mit ihm geredet und das war am 10. August 2015. Es war nur ein kurzes 'Hallo, wie gehts dir?' aber es hat gereicht um meine bis dahin schon gut verdrängten Gefühle für einen kleinen Moment wieder an die Oberfläche zu lassen. Nach dieser kurzen Begegnung habe ich ihn weder gesehen, noch mit ihm geschrieben oder gesprochen.

Endgültig abhaken konnte ich das Thema allerdings erst auf unserer Schulfahrt nach Paris. Da er schon fertig mit der Schule ist, war er natürlich nicht dabei, im Gegensatz zu Sa, seiner Freundin. Sie ist eine Klasse über mir und ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie etwas mit ihr zu tun und dachte ehrlich gesagt sie hasst mich, nachdem was mit N war. Jedenfalls müsst ihr wissen, ich rauche seit 1,5 Jahren und das nicht wenig. Ich bin auch nicht stolz darauf aber ich habe es erst gemerkt als es schon zu spät war. Auf jeden Fall wollte ich halt am Abend noch mal raus gehen um zu rauchen, doch niemand von den Leuten die ich kann wollte mitkommen. Zufällig standen Sa und eine Freundin von ihr grad daneben als ich jemanden fragte und haben mir angeboten bei ihnen mitzukommen. Am Anfang war es echt ein komisches Gefühl und ich wusste nicht so recht was ich sagen soll um nicht nur dumm daneben zu stehen, aber nach ein paar Minuten haben wir uns echt gut unterhalten. Und seit diesem Zeitpunkt bin ich jeden Tag mit den Beiden abends rausgegangen. Leider war die Parisfahrt dann auch schon zuende, aber ich war froh mich mit Sa unterhalten zu haben, denn ich habe festgestellt dass sie echt ein nettes Mädchen ist und dass sie N verdient hat.
Diese Fahrt ist jetzt auch schon wieder drei Wochen her aber ich glaube ich habe nun endgültig mit N abgeschlossen und ehrlich gesagt bin ich froh darüber.

Trotzdem, Danke für die wundervolle Zeit N.

Lost in my Thoughts.Where stories live. Discover now