Kapitel 16 (Spezial)

3.9K 192 104
                                    

Für über 2K Reads heute ein längeres Kapitel und am Ende ein paar Fragen an euch, welche ich auch beantworte..(:
*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*

Ich saß stumm neben Mason und starrte aus dem Fenster. 'Wieso war dieser Weg auf einmal so lang und warum musste jede Ampel rot sein?'

Als ich endlich mein Haus sehen konnte, sprang mein Herz kurz auf, doch er fuhr an der Straße vorbei. "Mason du weißt, dass ich da wohne oder?"

Er drehte sich zu mir mit einem widerlichen Lächeln und drückte einen Knopf an seiner Tür, welcher alle Türen im Auto absperrte.

"Verdammt was soll das? Lass mich sofort raus!", ich klang beinah weinerlich, aber mich konnte jetzt ohnehin jede Kleinigkeit zum weinen bringen. Jeder Tag entwickelte sich nur noch schlimmer.

"Wir fahren einen Umweg."sagte er mit einer tiefen und rauen Stimme. Eine Gänsehaut breitete ich in mir aus und ich bereute, dass ich nicht an einer Ampel ausgestiegen bin, als es noch ging.

Ich versuchte unauffällig an die Pistole zukommen, doch ich saß auf ihr und konnte nicht aufstehen. 'Shit'

Mason hielt in einer dunklen Gasse und drehte sich zu mir. "Tut mir Leid, aber der Weg ist geheim."

Ich konnte grade noch einen schwarzen Schatten sehen, als mir schwarz vor Augen wurde.

Es war als stände ich meinem Tod nahe. Luke sah mich grinsend an und schlug mir ins Gesicht. Mason und Blade standen lachend hinter ihm und motivierten ihn zum zweiten Schlag.

Luke ließ seine ganze Wut, ohne Gnade, an mir aus. Er kam mir näher und hielt mir Mund und Nase zu. Nach kurzem Luftanhalten entstand ein Druck in meinen Lunge. Ich wollte schreien doch es ging nicht.

Geschockt riss ich meine Augen auf und sah in Masons. Seine Hand glitt von meinem Mund auf sein Bein.

"Es war nur ein Traum, ein fürchterlicher Traum. Luke ist kein Böser.", versuchte ich mich selbst zu beruhigen und den Traum zu vergessen. Er war aber so real.

"Nicht die angenehmste Art eine Dame aufzuwecken, indem man ihr die Luft verweigert.", probierte ich so ernst wie möglich zu sagen.
"Steig aus!", kam es von ihm nur trocken wieder.

Ich tat das was er wollte und berührte, um sicher zu gehen, die Pistole. Zum Glück war sie noch da. Trotzdem ließ ich sie erst einmal da wo sie war.

Wir befanden uns in einer großen, leeren Garage. Keine Fenster und nur eine große Tür war zu sehen.

Mason deutete auf eine Pistole, welche er in seiner linken Hand hielt und zeigte mir damit, dass ich keinen Unfug bauen sollte.

Vielleicht hätte ich ihn erschießen können, aber wenn ich tatsächlich bei The Azure Bulldogs im Hauptquartier war, dann würde mich ein Anderer umbringen und einen guten Ausweg hatte ich auch noch nicht.

Er ging voran durch die Tür und ich folgte ihm schnellen Schrittes. Die vielen Räume, an welchen wir vorbei kamen, waren nur schwach beleuchtet und erinnerten mich an Saw. Fehlten nur noch Blutspuren und Leichen.

In einem kleinen Raum mit einem Tisch und mehreren Stühlen ließ Mason mich schließlich alleine. Auch hier war kein Fenster und keine zweite Tür.

Ich ging auf die Tür zu, durch welche ich reingekommen und Mason verschwunden war, und drückte die Klinke nach unten. Verschlossen. War ja klar.

Ich setzte mich auf einen der Stühle und starrte zur Tür. Wie sehr ich mir doch wünschte, dass Luke durch diese Tür kommen und mich mitnehmen würde.

Fight Until You Die - The BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt