ACHTZEHN

1K 37 0
                                    

----Erik's POV----


Marco schon wieder. Ich kam gerade aus der Kabine in den Massageraum da sah ich, dass er von Lena massiert wird. Der Kerl kann es auch echt nicht lassen. Das ist meine Freundin und er soll gefälligst aufhören sie an zu flirten. Aber er weiß ja auch nichts von uns beiden. Trotzdem. Mir gefällt nicht was ich sehe. 

Als Marco endlich fertig ist, laufe ich so schnell wie möglich in Richtung Lena und lege mich auf die Liege. Als sie sich umdreht hab ich ihr einen riesen Schrecken eingejagt, aber das musste jetzt leider sein. Nach einer gefühlten Ewigkeit begann sie dann mich zu massieren und es war der Himmel auf Erden. Sie hat definitiv den richtigen Beruf gewählt. Trotzdem grübelte ich die ganze Zeit ob nach Fragen sollte warum Lena bei Marco eben so gelacht hat. Aber bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte, war mein Mund schneller und fragte sie einfach.  "Sag mal was hatte Marco denn eben gesagt das du so lachen musstest?" "Ach der Quatschkopf wollte eine Zugabe von der Massage haben später" grinste sie schaute mich dabei genau an. Sie wartete meine Reaktion ab und ihr grinsen wurde breiter. Als ich das hörte spannte ich mich augenblicklich an und das muss sie wohl gemerkt haben. Denn kurz darauf spürte ich ihre Haare in meinem Nacken die mich kitzelten und sie flüstere mir ins Ohr. "Entspann dich Baby. Er hat keine Chance gegen dich und Zugaben bekommst sowieso nur du" und dann hauchte sie mir noch einen leichten Kuss auf die Wange. Ich fing direkt an zu grinsen und entspannte mich auch gleich wieder. Ich kann es kaum erwarten wenn wir zwei nachher alleine sind. 

Als wir fertig mit der Massage waren, ging ich schnell duschen und machte mich auf den Weg nach Hause. Erstmal auf die Couch und Handy raus. Aber ehe ich etwas anderes checkte, schrieb ich erst meiner Süßen. 'Na meine Süße :) Vermisst du mich schon? :D Erik:*' Es dauerte nicht lange da bekam ich auch schon Antwort 'Ja und wie :( :D Kommst du zu mir?:*' Ich antwortete ihr direkt 'Ich vermiss dich auch schon :( & vor allem will ich die Zugabe von der Massage die du versprochen hast :P Ich bin in etwa einer Stunde bei dir :)' Darauf kam dann keine Antwort mehr. Aber das störte mich nicht weiter. Ich freute mich auf den Nachmittag mit Lena. Aber was soll ich anziehen? Oh fuck. Wie von der Tarantel gestochen rannte ich ins Schlafzimmer und stand nun vor meinem Schrank. Als ich ihn sah musste ich erst mal grinsen. Hier haben wir uns das erste mal geküsst. Und das war einfach nur wow. Aber genug geschwärmt ich muss mich umziehen. Ratlos stand ich vor dem offenen Schrank und überlegte. Da wir eh nichts großartiges machen werden entschied ich mich dann letztlich für eine einfach schwarze Jogginghose und ein blaues Shirt. Für mit Lena auf der Couch zu kuscheln war das perfekt. Als ich auf die Uhr sah, merkte ich das ich nicht mehr all zu viel Zeit hatte. Schnell ins Bad und die Frisur checken und nochmal Deo benutzen und dann war ich fertig. Pünktlich verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg. 

Vor ihrer Tür atmete ich nochmal durch und klingelte dann. Warum war ich denn bitte nervös? Wir sind doch schon zusammen dann kann ich mich doch auch entspannen. Es dauerte nicht lange da öffnete Lena mir mit einem Strahlen im Gesicht die Tür. Sie sah wie immer atemberaubend aus. Sogar in sowas einfachem wie in einer Jogginghose. Einfach Wahnsinn das Mädchen. Ich grinste sie an und ging dann an ihr vorbei in die Wohnung. 


Behandlung mit Folgen (Erik Durm Fanfiction)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon