Der Bijuu der neun Schwänze ✔

67 4 0
                                    

Kakashi erzählte diesen Obito das er Rin tötete weil sie sich ins Ziel schmiss. Sie war der Jinchuuriki des Dreischwänzigen. Obito wollte alleine mit Kakashi sprechen, ich wollte ihn eigentlich nicht alleine lassen, aber er sagte es wäre okay.

"Was denkt ihr, kann man ihn vertrauen?" Fragte Neji.

"Naja kommt drauf an, wenn er uns verrät wo Gaara und Fuu sind, dann wird man es doch können." Sagte Kiba.

"Er wird nichts sagen, verdammt er ist der eigentliche Anführer von Akatsuki, Pain war es nie. Und wenn er uns wirklich verrät wo die beiden sind, dann sind sie wohl möglich schon tot." Erklärte Sasuke.

Schrecklich, aber es stimmt wahrscheinlich, den Sasuke War kurz auch ein Mitglied dieser Organisation. Es dauerte wirklich lange, aber solange wir die beiden noch sehen konnten war alles in Ordnung. Ich wollte nicht so lange warten, deswegen sagte ich den anderen Bescheid das ich mich mal hier um sehe.

"Warte ich komme mit, du kannst hier doch nicht alleine herum irren." Meldete sich Sasuke.

Er stand auf und wir gingen gemeinsam. Ich spürte Narutos Blicke auf uns, er will anscheinend immer noch mehr als nur Freundschaft. Aber das wollte ich doch auch, allerdings nur von Sasuke. Er legte sein Arm um mich, als würde er wissen was ich dachte.

Ich blieb stehen und stellte mich vor Sasuke. Er sah mich fragend an, eine Träne die über meine Wange lief konnte ich mir nicht verkneifen, dann schnappte ich Sasukes shirt und zog ihn an mich ran, meinen Kopf legte ich an seiner Brust und so blieben wir stehen. Niemand sagte etwas oder machte was, bis Sasuke seine Arme um mich legte und mich in einer festen Umarmung brachte.

"Ich werde nicht mehr gehen, ich werde es dir versprechen." Sagte er.

Woher wusste er das ich angst davor hatte ihn wieder zu verlieren. Aber das war ja auch egal Hauptsache ich habe sein Wort. Plötzlich hörten wir jemanden lachen und schnell kamen auch Naruto, Neji, Lee und Hinata her.

"Habt ihr das auch gehört?" Fragte Sasuke.

Sie nickten, wir gingen näher heran und erkannten einen Eingang zu einer Höhle.

"Byakugan." Sagte Neji und suchte die Höhle ab.

"Zwei Personen stehen dort und streiten sich wahrscheinlich, aber zwei andere liegen auch auf den Boden." Sagte er.

Wir sprangen hinunter und entdeckten Gaara und Fuu die auf den Boden lagen. Die anderen beiden sahen uns und lachten.

"Die beiden hier sind schon tot, und jetzt bist du dran du Knirps." Sagte der mit der blauen haut.

Sasuke stellte sich vor Naruto und zog einen Kunai. Aber dieser Mann war schnell, er tauchte hinter Sasuke auf und schleuderte ihn zum anderen Ende der Höhle. Ich wollte zu ihm laufen als mich jemand am Arm packte.

"Du willst also auch eine Runde, na fein." Sagte er.

Mich warf er auch durch die Höhle und ich landete neben Sasuke. Mein Kopf schmerzte. Aber sonst war alles okay. Aber Sasuke war bewusstlos und er verlor sehr viel Blut. Naruto erkannte meine Sorgen um Sasuke und er wurde sauer.

"Ihr gemeinen Idioten habt kein recht meine Freunde an zufassen, erst Gaara und Fuu und jetzt Sasuke und Sakura, ihr werdet bezahlen." Sagte Naruto.

Sein Chakra wurde rot und er ließ vier Schwänze des Fuchses frei, er hat damals mehr geschafft, also würde das jetzt kein Problem sein. Er war so sauer das er die komische Statue hinter ihnen zerstörte, aus dieser kam sehr viel unterschiedliches Chakra heraus und es hörte sich so an als würde das Chakra sich bei Naruto bedanken.

"Die Bijuus er hat sie frei gelassen." Rief der mit den zwei Stimmen.

Nun wollte er die beide anderen erledigen, aber sie waren stark und vier Schwänze alleine reichten nicht, deshalb ließ er zwei dazu kommen und nun war er stark genug gewesen um die beiden zu besiegen. Danach formte Naruto Fingerzeichen, er war immer noch in der Fuchsgestallt mit sechs schwänzen.

"Leute passt auf, das ist keines von Narutos Jutsus, es ist der Fuchsgeist der dieses Jutsu ausführt!" Rief Neji.

Oh nein Naruto sei bitte vorsichtig. Neji starrte Naruto nun an, hinter ihn tauchte jemand auf, aber es war doch der Hokage der vierten Generation. Aber man konnte durch ihn hindurch sehen und er führte die selben Fingerzeichen wie der Fuchsgeist aus. Als es vollendet war gelangte zu den Bewusstlosen und den Toten jede Menge Chakra, das Chakra war Lila bläulich und Sasuke öffnete plötzlich die Augen. Minato verschwand und Naruto War wieder er selbst. Gaara und Fuu standen plötzlich auf und es war alles als wäre nichts passiert.

Alles wird wie es einmal war (Naruto FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt