Ein Angriff, neue Gesichter ✔

69 4 0
                                    

Die 2 Stunden vergingen sehr schnell, es kam mir wie 10 Minuten vor. Wir lagen ganze Zeit auf der Wiese und sahen in den Himmel, er erzählte mir das er uns sehr vermisste und sich sehr gewünscht hätte mich und Naruto jeden Tag bei sich gehabt zu haben. Er ist sehr glücklich wieder zurück zu sein, und wir sind es auch sogar sehr.

Aber der Tod seines Freundes war schrecklich für ihn, es kam ihn sehr nah und es ist wahrscheinlich schlimm für ihn gewesen, ich stellte mir andauernd vor einen von meinen Freunden zu verlieren, und dann kamen mir unbewusst die Tränen. Wir standen nun auf und machten uns auf denWeg zum Tor. Dort sollten Kakashi und Naruto auf uns warten, doch anstatt die beiden fanden wir Shikamaru und Neji auf. Was sollte das den jetzt.

„Sasuke, Sakura da seid ihr endlich. Kakashi und Naruto konnten nicht zur Mission antreten, Tsunade wollte das die beiden gemeinsam Trainieren, wir werden die Mission mit euch ausführen, außerdem bin ich sehr gespannt was du für Jutsus drauf hast." Sagte Shikamaru.

„Ich nehme an ihr wart nicht faul und untätig, ich bin genau so gespannt auf eure neuen Techniken." sagte Sasuke.

Zusammen wollten wir losgehen bis wir aufgehalten wurden, es war Vikota die Schwester von Sasuke.

„Sasuke ich soll dir von Gen sagen das sie das Dorf verlassen und du das Genjutsu am Versteck neu aufbauen sollst, Itachi will es nicht tun also sollst du es tun." Sagte sie.

„Thh sollen sie doch, wir müssen aber in die komplett andere Richtung, er hat doch selbst das Sharingan soll er das Genjutsu doch selbst aufbauen." Sagte Sasuke.

Sie wollte gerade etwas sagen aber Sasuke sprang schon weg. Ich dachte eigentlich in der Uchiha Familie gibt es mehr zusammen halt, aber danach sah es überhaupt nicht aus. Wir anderen sprangen hinterher und Sasuke gab uns Informationen über diese Mission, uns anderen war gar nichts klar.

„Wir sollen nach verdächtigen Ausschau halten, verdächtig sind die aus dem Eagle-Clan und Akatsuki sie dürfen sich dem Dorf nicht nähern." Sagte er.

Gut dann wussten wir Bescheid, wir wussten welches Wappen der Eagle-Clan trug und welche Jutsus sie benutzen. Er fügte noch hinzu das die aus Otogakure und die ehemaligen Anhänger von Oroshimaru genau so welche Feinde waren wie Akatsuki und der Clan. Und deshalb sollten wir auch nach diesen Ausschau halten. Wir versteckten uns hinter einen Baum als wir Stimmen wahr nahmen und Chakra spürten. Es waren Ninjas aber sie waren aus keinen der drei Zielorte die wir einschlugen. Sie kamen aus Takigakure, wenn sie zur den Chunin Auswahlprüfungen kommen wollen, dann sind sie sehr spät dran. Aber sie sahen sehr besorgt aus.

„Ihr wollt nach Konoha." Rief Sasuke hinunter.

„Ja hmm oh ihr kommt ja aus Konoha, schön das wir euch treffen." Sagte ein Junge mit braunen Haaren.

„Was wollt ihr den in Konoha, wie ich weiß steht nichts besonderes auf den Plan also?" Frage Shikamaru.

„Sie wurden verfolgt, wenn ich richtig sehen konnte haben sie mir unbekannte Gegenstände in der Hand, sie sind verdammt spitz." Sagte Neji plötzlich.

Wir sahen alle in dieselbe Richtung und langsam waren zwei Personen zu erkennen es waren Zerra und Taito, sie griffen an und wollten zu aller erst die aus Taki angreifen. Wenn wir ihnen nicht helfen würden wir wahrscheinlich spätestens nächste Woche mit Taki verfeindet sein und außerdem durften wir die drei nicht ins offene Messer laufen lassen.

„Shidori." Rief Sasuke.

Neji wehrte die mit seinem speziellen Jutsu an und Shikamaru versuchte sie zu fesseln. Sie sprachen sich nicht mal ab, und dann gerieten sie in Schwierigkeiten, und wir wurden mit hinein gezogen. Wir wurden in einem Gefängnis aus Diamanten gefangen und konnten hier nicht heraus.

„Wir haben Sasuke Uchiha und Neji Hyuga, dazu noch einige die einem schwachen Clan angehören." Sagte Zerra.

Schwachen Clan, wie dämlich sie war, ich meine Shikamaru war doch auch da, sein Clan ist doch nicht schwach. Sasuke flüsterte das er einen Vogel schickte der um Verstärkung bat, eigentlich hätte sein Shidori doch den Diamanten erwischen sollen, aber er erklärte uns auch das sein Sharingan mehr als die Hälfte seines Chakras verbrauchte und deswegen konnte er nicht mit voller Kraft angreifen. Wir waren nicht weit von Konoha weg, aber sie hielten uns zur Zeit nur gefangen deswegen konnten wir die drei aus Taki befragen.

„Also was wollt ihr?" Fragte ich.

„Es geht um Fuu, sie ist verschwunden. Jemand hinterließ einen Fetzen von einem Kleidungsstück, aber wir konnten es nicht zu ordnen, wir dachten an Akatsuki, aber Fuu wurde bewacht, und die Wachen wurden ausgelöscht, es waren eins a ausgebildete Wachen." Sagte der Junge.

Sasuke sah den Fetzen und seine Augen wurden groß, es musste etwas sein das er schon mal sah, aber wenn sie von so guten Wachen bewacht wurde dann konnte es doch nicht Akatsuki sein oder doch?

„Tut mir leid aber es war Akatsuki, dieses Fetzen hat eine halbe rote Wolke und der Rest ist schwarz. Akatsuki mitglieder tragen Schwarze Mäntel mit rotenWolken drauf. Und für sie wäre es kein Problem diese so gut ausgebildeten Wachen zu besiegen." Erklärte Sasuke.

Sie konnten nichts mehr sagen, aber wir schlugen vor sie sollten mit ins Dorf kommen, doch die Jungs erinnerten mich an das Diamant gefängnis. 

Alles wird wie es einmal war (Naruto FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt