Rückblick 'Rin & Kakashi' Teil 1 ✔

61 4 0
                                    

Kakashis Sicht:

Auf der Beerdigung von Obito floßen viele Tränen, seine Eltern waren traurig und sein Clan ebenso. Doch einer seines Clans fehlte, Fugako Uchiha War nicht da, aber seine Frau war mit Itachi dort, er War noch ziemlich jung.

"Kakashi was sollen wir jetzt machen? Ohne Obito sind wir doch kein Team mehr." Sagte Rin.

"Doch Rin, Obito wollte das wir weiter machen, er wollte nicht das wir aufgeben." Erklärte ich ihr.

Ich sah es eigentlich genau wie sie, aber ich musste sie irgendwie trösten. Er war ein Freund, auch wenn wir uns nicht immer verstanden doch für die letzten Minuten hatte ich jemanden der mich plötzlich ganz gut verstand.

"Rin, Kakashi wir dürfen nicht aufhören wachsam zu sein. Ich weiß das ein guter Freund starb, das ist er für mich auch gewesen. Aber ihr dürft nicht vergessen das Obito für unser Dorf starb und deswegen werden wir es schaffen diesen Krieg zu überstehen." Tröstete Minato Namikaze uns.

Er hatte recht wir trainierten sofort weiter. Und wir entwickelten einen neuen Plan. Ich war Jonin und deswegen schlug Minato vor das ich erst mal Rin anführen sollte. Er musste schnell wo anders hin.

Doch schon kurze Zeit danach War die Hölle los. Wir wurden vom Feind umzingelt und gaben alles. Aber Rin war mehr ein Medizin-Ninja. Ich griff zwei mit meinem Shidori an, und als ich mich zu Rin drehte wurde sie gefangen genommen. Das ist schon das zweite mal gewesen und diesmal war ich fest davon entschlossen sie zu retten. Immer und immer wieder spielte sich in meinem Kopf das Geschehen von damals mit Obito ab. Er gab mir die Erkenntnis das Freunde wichtiger als Missionen waren, und meinen Vater verstand ich nun auch.

Aber sie verschwanden schnell und ich konnte sie nicht mal mehr mit dem Sharingan sehen. Plötzlich tauchte Minato auf und half mir mit den Feinden.

"Kakashi dir geht es gut." Sagte er lächelnd während er durch meine Haare strich.

"Ja aber sie haben Rin, komm schnell wir müssen sie befreien." Erklärte ich.

Minato sah mich verwundert an, es war ihn anscheinend neu, mir War es auch neu aber es ist mein willen gewesen, aber wir mussten nicht lange nach ihr suchen, sie tauchte von alleine wieder auf, aber sie weinte.

Alles wird wie es einmal war (Naruto FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt