Der gefeierte Held ✔

62 4 0
                                    

Wie lange blieben Naruto und Kakashi den noch weg. Wir schlugen einige Zelte auf, um die Kranken und Verletzten zu versorgen. Wir fanden Tsunade auch bereits und sie war im schlechten Zustand.

Shizune und ich versuchten alles was in unserer macht stand, und einige Medizin-Ninjas halfen uns, sowie Ino auch, aber das half nicht. Gaara und seine Geschwister mussten wieder zurück nach Suna. Er war schließlich der Kazekage und musste für die Sicherheit Sunas da sein. Wir hatten zwar einen neuen Hokage, aber irgendwie sah niemand von uns ihn als diesen an.

"Sakura, Ino kommt schnell das müsst ihr euch ansehen!" Rief Lee.
Wir standen sofort auf und sahen uns das an was Lee meinte. Die Ninjas die eigentlich hätten tot sein sollen, sie stehen wieder auf. Wahnsinn wie ist das möglich, auch die verletzten und schwer verletzten waren wieder im besseren Zustand.

"Sakura denkst du Tsunade ist auch..." Sie brach den Satz ab und sah zum Zelt.

"Lass uns nachsehen." Meinte ich.

Als wir das Zelt betraten lag dort immer noch eine bewusstlose Tsunade. Sie sah nicht mal besser aus, sondern schlimmer. Aber es ging Hinata wieder besser, und unseren anderen Freunden.

Shikamaru kam ins Zelt und wollte uns trösten. Das schaffte er auch.

"Ihr solltet schnell mit kommen. Sonst sieht ihr den großen Held ja gar nicht." Meinte er aufmunternd.

Wir verstanden erst nichts, aber wer sollte das den sein, Naruto hat schließlich gegen alle alleine gekämpft. Wir gingen mit Shikamaru raus und dort kamen sie. Kakashi und Naruto, als Naruto nun endlich ganz in Konoha war jubelten alle. Ich rannte sofort zu ihn und fiel ihn um den Hals.

"Du Dummkopf dir hätte schlimmes passieren können." Sagte ich.

"Aber mir geht es gut, naja wenn du weiterhin so fest drückst glaube ich das ich an Luftmangel sterben werde." Scherzte er.

Ich ließ ihn los und sah ihn an. Natürlich trat ich dann zur Seite, es wollten ihn schließlich alle beglückwünschen. Sasuke lächelte ihn Anerkannt an und nannte ihn seinen besten Freund. Das war eines der Ziele von Naruto, die Anerkennung und die Freundschaft von Sasuke zu bekommen, und jetzt muss er nur noch Hokage werden.

Kakashis Sicht

Naruto dein Vater wäre stolz auf dich, das weiß ich ganz genau.

"Klasse Kakashi, du hast Naruto bestimmt geholfen?" Fragte Gay.

"Nein er hat alle sechs plus den Echten alleine besiegt. Naja gegen den echten hat er nicht gekämpft. Er hat mit ihm geredet und ihn seine Fehler aufgezählt, irgendwie hat er es geschafft alle gefallenen Leute in Ame wieder zu Leben zu erwecken." Antwortete ich.

"Das nennt sich die Rinnegan wiedererweckung, alle die durch das Rinnegan oder den Träger des Rinnegans ums Leben kamen, oder verletzt wurde, werden mit diesen Jutsu wieder belebt. Aber Nagato War schwach, deswegen ist er wohl gestorben. Doch Tsunade konnte er nicht wieder beleben, sie ist nicht durch das Rinnegan oder einen Träger des Rinnegans bewusstlos." Erklärte Itachi.

Dann mussten wir uns mit Danzou als Hokage abfinden. Hoffentlich macht Sasuke kein sehr großes Thema drauß.

"Naruto du wirst es nicht glauben, aber Gaara ist Kazekage. Vor lauter Aufregung haben sie vergessen uns das zu sagen, aber dann haben sie es doch getan." Sagte Tenten.

"Klasse er hat also seinen Weg gefunden, finde ich toll." Antwortete er.

Wir alle machten uns an die Arbeit und bauten das Dorf auf. Es gab viel zu tun, aber zum Glück war es nicht ganz Zerstört. Die Kinder tobten wieder durch die Straßen Konohas und der ganz normale Altag ging wieder los. Mit Yamatos Hilfe hatten wir bessere Chancen alles wieder schnell aufzubauen.

-------------------------------
So ich schreibe jetzt nur noch mit Handy weiter, mein Laptop stürzt andauernd ab und das nervt.

:) Lg. ANGIE ;)

Alles wird wie es einmal war (Naruto FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt