Kampf um Stärke ✔

89 5 0
                                    

Wir alle versuchten gegen Itachi anzukommen, aber er war immer noch um einiges besser als wir. Aber wir durften die Hoffnung nicht aufgeben, schließlich wollten wir besser werden.

„Jutsu des Gedanken besitzes." Sagte Ino.

Irgendetwas war faul, es schien so als würde Ino in Trance gefallen sein, und so war es auch, er hatte uns alle bereits in seinem Genjutsu gefangen, schließlich brauchte er dazu nur eine Bewegung. Nach einiger Zeit war Ino draußen und Tenten genau so. Jetzt kämpften zur Zeit beide Hyuga gegen den Uchiha und sie schlugen sich gut. Aber dann geschah es, Hinata und Neji kämpften plötzlich mit niemanden mehr, sie schlugen in der Luft herum.

„Lösen." Sagte Itachi.

Sie sahen sich um. Neji drehte sich hin und her und begriff was passierte.

„Wie hast du das Byakugan ausgetrickst?" Fragte Neji.

„Man kann alles tun man muss es nur wollen, jede Augen haben eine Schwachstelle." Erklärte er.

Und die Schwachstelle von Itachis Augen wurde bereits behoben. Ich spürte Chakra, es war Kakashi, er sah zu und ich glaube unter seine Maske ist ein Lächeln zu erkenne, es wirkte aber eher traurig, kein Wunder er würde sicherlich auch schon wissen was mit Jiraiya passiert ist. Sah so aus als würde er von einer Mission kommen, schließlich waren auch andere Ninja bei ihm. Ich konnte diese aber nicht richtig erkennen.

Kakashis Sicht:

Als Tsunade mir davon erzählte das Itachi gerne Gaara und Naruto beibringen wollte wie die Kontrolle des Chakras der Bijuu klappt war ich eher dagegen, aber jetzt wo ich sie so sehe gibt es nichts einzuwenden. Das Training mit der Glocke ist gut, und wie er mit mehreren auf einmal fertig wird ist faszinierend, mit 2 Sharinganaugen hat man etwas gutes.

„Wir müssen was unternehmen, sie haben doch keine Chance gegen ihn." Meinte Idate.

„Idate mich wundert eigentlich das du da nicht mit machst. Du redest andauernd du willst ein guter Ninja werden, der beste der besten, aber im Endeffekt sind das doch nur Wörter die einfach so aus deinem Mund herausfallen um Naruto übertrumpfen zu wollen." Sagte ich.

Idate sah mich an. Aber auch die anderen sahen zu mir. Gaara hat fast kein Chakra mehr, aber wieso hat Itachi das Training abgebrochen und mit dem angefangen.

„Was ist mit euch?" Fragte ich die drei, aber meine Frage ging auch an dem Mädchen mit den grünen Haaren.

Sie sahen zu Itachi, er hatte beinahe alle schon einmal besiegt, und die besiegten kamen lächelnd wieder zurück hier her. Plötzlich lächelte Gaara und verschwand, er tauchte neben Naruto auf, so auch Temari und Kankuro.

„Und du?" Fragte ich das Mädchen.

„Ich kämpfe lieber nicht, es ist besser so." Sagte sie.

Wer war sie, und was meinte sie damit, ich würde es wahrscheinlich bald noch herausfinden.

Sakuras Sicht:

Wie toll wir bekamen Unterstützung von den Suna-Nins. Hoffentlich ist Itachi schon erschöpft, danach sah es aber nicht aus. Alle Angriffe die an ihn gingen bekamen wir wieder. Das war komisch aber es schien so als würden wir uns selbst angreifen. Shikamaru hatte kein Chakra mehr, also gab er auf. Und Choji benutze schon 2 dieser Pillen seines Clans, aber irgendwie sollte das nicht gut sein.

„Na gut dann eben..." Choji wollte die dritte gerade einnehmen, aber ihm wurde die Schachtel von Itachi entnommen und er wurde an seinem Hinterkopf näher an Itachis Kopf gedrückt, er sah ihn nun direkt in die Augen. Aber sein Sharingan benutzte er im Moment gar nicht.

„Die soll doch neben Wirkungen haben, willst du deinen Gegner etwa mit diesen Pillen besiegen, es geht auch anders Choji, du musst einen Weg finden der dich nicht gleich ins Krankenhaus befördert." Meinte Itachi.

Choji nickte und dann ließ Itachi ihn los.

„Itachi wann benutzt du endlich das Schwarze Feuer?" Fragte Naruto.

„Das Amaterasu, du spinnst doch es ist keine Taktik um ein Training durchzuführen, es ist eine Waffe die einem in den Totführt, und die Flammen kann man nicht löschen." Antwortete er.

Nur noch Choji, Naruto, ich, Sai, Gaara, Temari und Kankuro waren im Spiel. Choji griff ihn mit seinem Fleischbombenpanzer an, aber Itachi stoppte ihn und schloss Choji in ein Genjutsu ein. Dieses Genjutsu brachte Choji dazu tief und fest zuschlafen. Dann machte ich es, ich versuchte ihn mit allen Techniken anzugreifen die ich von Tsunade hatte, aber auch denen wich er nur leicht aus. Kein Wunder ich war schließlich nicht Tsunade. Mein Chakra nahm rapide ab und ich schwächelte bereits. Erst jetzt merkte ich das Itachi dafür Sorge das mein Chakra verschwand. Schließlich hatte ich nicht mehr genug zum Kämpfen und somit waren drei Suna-Nins und Naruto noch im Spiel. Die Marionetten von Kankuro mussten schnell dran glauben und den Trick mit der anderen Marionette, versuchte er erst gar nicht, er wollte Itachi schließlich nicht umbringen. Er war auch aus dem Rennen und Temaris Fächer half bei Itachi nicht wirklich. Er schickte sie in ein Genjutsu in dem sie nun gefangen war. Es schien so als würde Itachi das mit uns machen, um uns alle zu verbessern, und um uns alle auch wirklich dazu zubekommen musste er Narutos Willen mit dem Glöckchen zustimmen. Was wird nun aus Gaara und Naruto, werden die beiden es wenigstens Schaffen Itachi zu besiegen. Aber Itachi hielt kurz inne und sah zu uns rüber. Was hatte er vor. 

Alles wird wie es einmal war (Naruto FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt