Pains Drohung ✔

97 5 4
                                    

Dieser Pain beleidigte Juugo, und dabei fand ich Juugo eigentlich wirklich nett. Auch wenn er gemeinsame Sache mit Abtrünnigen macht, er hat uns gewarnt vor dem Feind.

„Juugo du nichtsnutz, ich habe dich gefragt ob du denen wirklich meinen Plan erzählt hast?" Fragte er.

Er sah einfach auf den Boden. Pain machte einen Schritt und Juugo rannte sofort zu Naruto, Gaara und Fuu.

„Ich habe einen Befehl bekommen, ich soll die drei vor dir beschützen Pain, und ich soll warten bis Sasuke wieder da ist." Sagte er.

Er sollte die drei beschützen, ich fand das wirklich erstaunlich, er wollte die drei wirklich schützen und war festentschlossen es auch zu schaffen. Pain sprach davon das Sasukes Wunsch das Dorf zu beschützen fehlgeschlagen wäre, da er ihn bereits getötet hat.

„Schön dich wieder zu sehen Itachi." Sagte Pain.

„Ich finde es nicht so schön, NAGATO." Antwortete Itachi.

Ich dachte er heißt Pain. Aber Itachi nannte ihn Nagato, und als er das tat wurde sein Gesichtsausdruck anders. Er sah Itachi geschockt an. Juugo sah auf den Boden, war er etwa traurig das dieser Kerl da Sasuke getötet hatte. Ich war auch sehr traurig, und würde es ihn gerne zurück zahlen, aber ich kann wahrscheinlich nichts gegen ihn ausrichten. Aber Juugo schien doch nicht traurig zu sein, er war sauer und auf seinem Gesicht machte sich bereits etwas schwarzes Breit. Das war das Fluchmahl das auch Sasuke hatte. Sein rechter Arm wurde anders und er sah Pain sauer an.

„Das stimmt nicht." Widersprach er ihn.

„Überlas mir die drei Kinder, das war Sasukes letzter Wunsch, das Akatsuki stärker wird und ihre Ziele erreicht." Sagte Pain.

„Nagato lügt, Sasuke würde seinem Dorf nie schaden wollen, und noch nicht mal wenn er ein Abtrünniger ist. Seine Freunde würde er auch nichts tun wollen. Ich kenne meinen Bruder Nagato, aber wo ist er?" Fragte Itachi.

Er sah ihn mit dem Sharingan an, und dann lächelte er. Scheint so als würde Itachi etwas herausgefunden haben, ich wusste ja gar nicht das man so etwas mit dem Sharingan herausfinden kann.

„Bei Danzou also, und die Ältesten hat er dann also schon besucht. Schade ich dachte man könnte ihn wenigstens etwas zur Vernunft bringen." Erklärte er.

Juugo rannte los und griff Pain an, aber Pain beförderte ihn auf den Boden und trat auf ihn drauf. Tsunade wollte eingreifen, aber sie wurde gewarnt, das wenn sie ihn jetzt angreifen würde, dann würde Fuu sterben. Eine Gestalt stand hinter ihr, er sah so aus wie dieser Pain, oder Nagato, oder wie immer der auch heißen mag. Erhielt ihr die Hand an den Kopf, und droht ihr die Seele zu nehmen. Sie aber zeigte keine weitere Reaktion, als wäre ihr alles egal.

„Sagte ich doch, du bist ein wirkliches Tier Juugo, weißt du was, Schön das du so ein Monster bist, und weißt du auch warum, du kannst Menschen leid und Schmerz zufügen, du kannst ihnen mit den Schmerzen und dem Leid das du ihnen gibst zum Frieden verhelfen." Sagte Pain.

„So ein Quatsch, mit Schmerzen und Leid kann man keinen Freieden schaffen, das geht mit Freundschaft und Anerkennung. Du redest andauernd davon das du ein Gott wärst, aber ein Gott würde seine Welt doch nicht Schmerzen und Angst überlassen." Antwortete Juugo.

Es scheint so als würde er ihn das Chakra aus saugen, es sieht nämlich so aus das Juugo immer schwächer wird. Du musst durchhalten, wir lassen uns was einfallen wirklich Juugo. Pain wich plötzlich vor etwas aus und ein Schwert tauchte auf dem Boden auf.

„Ich habe dir gesagt du sollst ihn nicht beleidigen, ich mag das nicht wenn man meine Freunde angreift." Sagte er und sprang neben Pain.

„Nun gut, Sasuke du hattest deine Rache und nun musst du dich dem Dorf stellen, ich lasse diesen da bei dir, ich werde wieder zurück ins Dorf kommen um mir diese drei zu holen, und bis dahin werdet ihr stärker werden, oder ich zerstöre das Dorf." Sagte er.

Pain verschwand und Sasuke half Juugo hoch. Tsunade schritt auf ihn zu, und die anwesenden Anbu ebenfalls, sie fesselten die beide, aber Tsunade wusste nicht was das sollte.

„Jutsu der Flammenden Feuerkugel." Kam es von hinten.

Es war Shisui, er trieb so die Anbu weg. Sasuke sah ihn erstaunt an, und sein Blick wanderte immer von Itachi auf Shisui und immer so weiter. Konnte er nicht glauben das er doch lebte oder eher gesagt, die beiden noch lebten. Tsunade entfernte die Fesseln und schlug Sasuke einmal feste auf dem Kopf.

„Solltest du es noch einmal wagen dich aus Konoha ohne Mission zu entfernen dann knallt es verstanden." Sagte sie.

Aber was sollte das heißen, er lächelte und sah sie an. Dann sagte er das er nicht wusste so schnell aufgenommen werden zu können, und das er noch viel zu tun hatte. Doch als er dann in die Runde sah gab er ein kleines Danke von sich und wurde auf einmal Bewusstlos.

„Sasuke was ist los?" Fragte ich.

Ich rannte zu ihm und heilte ihn, die Verletzungen waren schwer. Juugo hatte von Pain auch einige, er stand auf und sagte das er sich dann wohl verabschieden musste. Aber er sagte doch das Sasuke sein Käfig wäre, er ihn beruhigte wenn etwas passieren würde. 

Alles wird wie es einmal war (Naruto FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt