Ein neues Ziel ✔

116 7 0
                                    

SasukesSicht:

Ich und Akatsuki, na das ich nicht lache, was wollte dieser Madara eigentlich genau von mir. Stimmte es was er mir erzählte. Ich hätte vielleicht noch einen älteren Bruder wenn ich die Wahrheit kannte. Aber es ist zu spät, hätte er mir doch die Wahrheit erzählt. Aber er wollte das ich mich mit Suigetsu, Karin und Juugo Akatsuki anschließe.

„Na gut ich mache es, aber nur weil ich damit Konoha näher kommen würde." Antwortete ich.

„Wie toll, du willst dich uns anschließen um deine Rache weiterhin auszu üben. Das wird auch ein Pluspunkt für mich sein, ich will den Neunschwänzigen, und der Einschwänzige fehlt mir auch noch." Sagte er.

Ich war dann also ein Mitglied von Akatsuki, nun musste ich es den anderen drei beibringen, ich könnte mir vorstelle das Juugo auch bleibt da ich ja so eine Art Käfig für ihn bin. Aber Suigetsu und Karin würden wahrscheinlich ihren eigenen Weg gehen. Suigetsu wollte Kisames Schwert und dafür musste er ihn besiegen. Aber Karin wollte immer in meiner Nähe bleiben und das nervte. Neben Madara stieg plötzlich etwas aus der Erde hervor. Das war ja widerlich, es war so ein komisches Zacken Ding mit einem Menschendrin.

„Wir haben Probleme Madara. Ninjas aus Konoha haben Konan, Kisame und Deidara besiegt. Und das verwirrendste kommt erst. Um Konoha hat sich das Amaterasu breit gemacht, und als ich in Konoha ankam sah ich etwas verblüffendes." Sagte dieser.

„Sag schon Zetsu was hast du gesehen?" Fragte Madara.

„Ich habe gesehen das Itachi Uchiha noch lebt, er hat Deidara besiegt, aber das war noch nicht alles, es schien so als würde es noch einen Uchiha geben, ich glaubte er hieß Shisui." Sagte Zetsu.

„Das ist unmöglich, Itachi brachte Shisui damals um, damit er das Mangekyou Sharingan bekommt. Und ich habe gegen Itachi gekämpft und ihn besiegt. Außerdem hat er das Amaterasu und seine Fähigkeiten mir überlassen." Ich war verwirrt, das konnte nichtsein.

„Wir haben es mit eigenen Augen gesehen, und außerdem scheint es so als würde er eine neue Seh kraft haben. Und außerdem hat er es tatsächlich geschafft das Amaterasu mit dem Jutsu der Flammenden Feuerkugel zu verbinden. So hat er Kisame besiegt." Sagte Zetsu.

Das Amaterasu mit der Flammenden Feuerkugel, es scheint wahr zu sein was er erzählt. Wer würde schon so etwas erfinden, aber was war mit Shisui sein Testament war echt, oder Itachi schrieb ihn, aber er war verschwunden, niemand mehr sah ihn, oder bekam ihn auch nur kurz zu Gesicht. Ich versandt nichts mehr, es ist so als würde alles zusammen prallen und mir schwere Kopfschmerzen bereiten. Es ist alles so komisch, es ist verwirrend und auch unfassbar so wie unmöglich.

„Ich werde nach Konoha gehen." Sagte ich nach einer Zeit.

„Gut wenn du Lust hast kannst du uns mal einige weitere gute Leute suchen, ich habe schon wieder drei verloren, ist das ätzend. Sie sollen gut sein, ihre Fähigkeiten sollten überdimensional sein." Sagte Madara.

„Ich versuche es, aber wir vergessen nicht das ich hier noch etwas zu klären habe. Schließlich gibt es immer noch drei Personen die für den Verlust meines Clans aufkommen mussten." Sagte ich.

„Du willst gegen Danzou und die Ältesten kämpfen, schön aber nimm doch Pain mit, achso und vergiss Juugo nicht, ich habe keine Lust das er etwas zerstört." Ich machte mich sofort auf den Weg.

Eine von Fackeln beleuchtete Wand zeigte mir den Weg. Ich hörte Stimmen, und wenn ich mich nicht irrte dann waren das da Karin und Suigetsu. Die konnten nichts anderes als sich streiten. Ich trat ein und sofort flog mir beinahe eine Vase ins Gesicht. Juugo war mal wieder nicht er selbst. Aber mir gehen diese Streitereien auch tierisch auf die Nerven. Der komische Krakentyp tauchte auch wieder aus dem Boden auf.

„Beruhige dich Juugo." Sagte ich.

Er sah genau in mein Sharingan. Sein Fluchmahl zog sich zurück. Zetsu suchte den Raum ab, und als er sich sicher war das alle anwesend waren die noch lebten fing er an etwas zu sagen.

„Leute hört mal zu, ich will euch sagen das Konan, Deidara und Kisame tot sind." Sagte er.

„Wer war so stark und hat die drei auf einmal besiegt?" Fragte ein Typ mit grauen zurück gelegten Haaren.

„Es waren Ninjas aus Konoha, und Shisui sowie Itachi Uchiha waren dran beteiligt." Sagte er.

Sie brachen in Gesprächen aus, das war ja mal toll, eine wirklich unterhaltsame Runde hier. Wie auch immer, ich wollte.Juugo und diesen Pain schnappen und dann auf nach Konoha. Aber bevor ich fragen konnte wer überhaupt Pain war, viel mir Zetsu wieder ins Wort.

„Pain du sollst Sasuke und Juugo begleiten, er wird sich nach Konoha begeben und dort befinden sich zwei Jinchuuriki." Sagte er.

„Ich soll mit einem Rotz löffel und einem Tier gehen, wie auch immer ich werde mich um den Neunschwänzigen kümmern." Sagte er zu mir.

Es war mir egal, ich drehte mich um und wollte gehen, aber mir fiel da noch etwas ein, ich hatte noch was zu sagen.

„Weißt du, es ist mir egal wie du mich nennst PAIN, aber solltest du Juugo noch einmal als Tier beschimpfen, werde ich dich töten." Drohte ich ihn.

Es war zwar untypisch für mich so etwas zu tun, aber ich glaube Juugo war der Einzige von den dreien der mich wirklich verstand. Er war schließlich auch andauernd allein. Wir brachen auf und Pain wollte die Führung übernehmen. Sollte er doch machen, ich hatte ein Ziel vor Augen. Und dieses war nicht Naruto und Gaara zufangen. 

Alles wird wie es einmal war (Naruto FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt