16. Zeit zu zweit

2.3K 164 5
                                    

Felix P.O.V

Als wir bei mir ankamen, setzten wir uns sofort auf die Couch.
"Hast du Lust was zu Zocken?" Fragte ich ihn.
"Da fragst du noch?" Entgegnete er lachend. Ich schaltete meine Playstation an & wir Zockten Minecraft, wie immer. Wir erstellten eine neue Welt & Rewi rastete extrem aus, weil er zu unfähig war um zu überleben. Er starb gefühlte 100 mal & jedes mal schrie er rum & ich musste extrem lachen. Es machte immer soviel Spaß mit ihm.
"Ich habe Hunger, hast du Bock, 'ne Pizza zu bestellen?" Fragte ich ihn lächelnd.
"Klar!" Schrie er fast. Ich rief schnell beim Pizza-Service an & bestellte 2 Pizzen, welche 20 Minuten später schon ankamen. Wir nahmen diese entgegen & aßen sie dann. Er hatte Salami & ich Hawaii.
"Kann ich 'n Stück von dir?" Fragte er mich schmollend, um mich zu überzeugen.
"Nö." Antwortete ich lachend.
Er riss mir mein Stück aus der Hand & biss 2-3 mal ab. Ich sah ihn böse an & nahm mir ein ganzes Stück von seiner & stopfte es mir ganz in den Mund.
"Dein ernst du missgeburt?" Fragte er gespielt gereizt.
"Du hast doch angefangen" antwortete ich mit vollem Mund. Ich sah in diesem Moment sicher extrem Sexy aus, da mir das Pizza Stück fast komplett aus dem Mund fiel. Wir fingen am zu lachen & ich bekam fast keine Luft mehr, da mein Mund noch immer voll war.
Ich spuckte die Überreste auf meinen Leeren Pizzakarton "Willst du noch?" Fragte ich belustigt.
"Ihh Du Misset!" Lachte er. Wir hatten lange nicht mehr so viel Spaß & genoss den Moment so sehr. Eigentlich wäre jetzt alles perfekt, weil er Lena nicht mehr liebte, doch das änderte nichts an seinen Gefühlen gegenüber mir.
"Hilf mir mal, ich schaff' das nicht mehr" sagte Basti & hielt mir sein halbes Pizza Stück hin. Ich biss ein paar mal ab & dann biss er wieder ab. Als es weg war lehnte Rewi sich zurück & hielt sich den Bauch. "Das war 'n bisschen zu viel." Gab er zu & lächelte.
"Ich räum' mal den Müll weg" sagte ich & brachte die Kartons ins die Küche.
"Bock etwas aufzunehmen?" Fragte Rewi. Ich hatte ziemlich Bock, da es immer Spaß machte, also sagte ich kurz "Jaa!" & zog ihn mit zu meinem PC. Wir beschlossen, dass er die Maus & ich die Tastatur bedienen sollte. Er nahm sich einen Stuhl & setzte sich sehr nahe neben mich, damit man ihn in der Facecam sehen könnte. Ich sah mittlerweile wieder annehmbar aus & trug einen Pulli, sodass man meine Narben nicht sah, also musste ich mir auch wegen der Nähe zu Basti keine Sorgen machen. Wir waren ziemlich schlecht & beleidigten uns durchgehend, wie immer.
"Kannst du mal aufhören so schlecht zu sein?" Schrie mich Basti an.
"Du bist auch nicht besser, du missgeburt!" Entgegnete ich ihm.

***Gegenwart***

"War dann wieder alles gut bei euch?"
Fragt Valerie glücklich.
"Das erfährst du alles noch." Antworte ich. "Also..

***Zeitsprung***

"Der kleine Pilz ist heute wieder charmant" Lachte Rewi.
"Wenn du dabei bist doch immer" entgegnete ich mit einer übertrieben hohen Stimme. Es machte so viel Spaß & es war alles perfekt, fast so wie damals, wenn da diese Gefühle nicht gewesen wären. Rewi tat öfter so, als würde er mich küssen, doch einmal berührten seine Lippen meine Wange & mein Herz machte einen Sprung. "Haaa gaaay" Schrie ich, damit er nicht merkte, dass es mir gefiel.
"Es gefällt dir doch" sagte er mit einer verführerischen Stimme & schaute mich auch dementsprechend an.
"Aaaals ooobb!" Schrie ich, da ich in diesem Moment wieder gestorben war. Wir brachen in Gelächter aus & beendeten kurz darauf die Aufnahme. Ich fuhr den PC runter & guckte auf mein Handy. Es war schon 1 Uhr morgens, doch ich war nicht wirklich müde.
"Hast du Lust noch 'n bisschen Longboarden zu gehen?" Fragte ich ihn dann.
"Ja klar, lass' zu unserem Lieblingsplatz fahren." Antwortete er.
Wir nahmen unsere Boards, verließen meine Wohnung & fuhren schließlich los. Nach etwas 15 Minuten kamen wir an & setzten uns. Ich zündete mir eine Kippe an & betrachtete die Aussicht. Von hier aus hatte man so eine schöne Sicht auf den Rhein. Der Mond spiegelte sich im Wasser, was einfach nur Atemberaubend aussah.

Rewi P.O.V

Ich hatte schon so lange nicht mehr so viel Spaß wie heute. Ich war Felix so dankbar & es schien als wäre wieder alles Perfekt. Als wir nun still nebeneinander saßen & das Wasser beobachteten, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
"Du glaubst nicht wie sehr ich das hier alles vermisst habe." Gab ich zu & Felix sah zu mir runter.
"Ich doch auch" gab er zurück & nahm mich in den Arm. Er bzw unsere Freundschaft hatte unter der Beziehung mit Lena ziemlich gelitten.
"Alles wird wieder gut. Nur wir beide gegen den Rest der Welt." Sagte ich & ich drückte ihn fester an mich.

Felix P.O.V

Es war alles so schön. Während der Umarmung wurde mir erst wieder bewusst, dass ich Gefühle für ihn hatte. "Wir gegen den Rest der Welt." Sagte er. Dieser Satz ließ mein Herz stoppen. Ich drückte ihn einfach näher an mich, da ich nicht wusste was ich tun sollte. Es wäre alles so unglaublich perfekt gewesen, wenn ich mich nie in ihn verliebt hätte & es mir nicht klar gewesen wäre, dass er diese Gefühle nie erwidern würde. In dieser Situation hätte ich ihn so gerne geküsst, doch das ging nicht. Ich wurde unsicher, ob ich das lange aushalten würde, doch ich konnte es ja versuchen. Für ihn.

Rewilz FF - Sometimes, I miss you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt